User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 1108 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    zB alle Kanzler und Präsidenten der BRD haben keine Gesetze ins Gegenteil verkehrt (Tip: Bei uns werden Gesetze vom Parlament beschlossen)...
    Früher wurde man verhaftet und eingesperrt, weil man schwul war. Heute würde man verhaftet und eingesperrt, verhaftete und einsperrte man jemanden, weil er schwul ist.

Heute wird ein Beamter bestraft, der Dir für Dein erstes Kind kein Kindergeld zahlt.
    1950 wäre ein Beamter bestraft worden, der Dir für Dein erstes Kind Kindergeld zahlt.

Das liesse sich jetzt über Stunden und Tage so fortsetzen.
    Und es heisst, Du liegst falsch.

Jede Änderung eines Gesetzes legalisiert und illegalisiert ein bestimmtes Verhalten.
    Das ist notwendiger Teil der Verhaltensnormierungsfunktion von Gesetzen.
    Gesetze, die das nicht tun, sind keine, sondern Vor- oder Ratschläge.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 52: Schwimmunterricht ist ein Relikt nationalmilitaristischer Körperertüchtigungs-Zwänge aus wilhelminischer Zeit. (Ruhender, taz, 120913)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es...
    ... eine ganze Reihe von Dingen nicht, was daran liegt, dass sich der Staat Israel zwar als "jüdisch" versteht, damit aber in erster Linke "volksjüdisch" meint, weil ja auch viele Gründer und Vorgenerationen von Zionisten nicht sonderlich religiös bis erklärt agnostisch-atheistisch waren.
    Ein religiös-jüdischer Staat Israel sähe doch sicher anders aus, als der heute!

Anders hingegen ein Teil der Anhaenger von Cruz. Die wollen alle Schwulen in den USA umbringen lassen und rechtfertigen das mit diesem Bibelzitat.
    Erneut, nicht "umbringen", sondern "hinrichten".

Ich weiss nicht, ob das bei den Buergern der USA und vor allem im Staate New York gross ankommen wird ?
    Theologische Debatten sind nur zum Teil Beliebtheitswettbewerbe und schon mal gar nicht demokratisch.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 52: Schwimmunterricht ist ein Relikt nationalmilitaristischer Körperertüchtigungs-Zwänge aus wilhelminischer Zeit. (Ruhender, taz, 120913)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gesetze werden zwar oft abgeändert, aber es ist unsinnig für ein Land wenn jeder neue Präsident Gesetze ins Gegenteil verkehrt.
    Zitat von -jmw- [Links nur für registrierte Nutzer]

Nenne mal einige Politiker, die ich dahingehend kennen sollte. (Pro-Tip: Schaffste nicht.)....
    zB alle Kanzler und Präsidenten der BRD haben keine Gesetze ins Gegenteil verkehrt (Tip: Bei uns werden Gesetze vom Parlament beschlossen)...
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Früher wurde man verhaftet und eingesperrt, weil man schwul war. Heute würde man verhaftet und eingesperrt, verhaftete und einsperrte man jemanden, weil er schwul ist.

Heute wird ein Beamter bestraft, der Dir für Dein erstes Kind kein Kindergeld zahlt.
    1950 wäre ein Beamter bestraft worden, der Dir für Dein erstes Kind Kindergeld zahlt.

Das liesse sich jetzt über Stunden und Tage so fortsetzen...
    Du stimmst also zu, dass es viele Staatsführer gibt, die die Gesetze ihres Landes nicht ins Gegenteil verkehrt haben. Danke.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Du stimmst also zu, dass es viele Staatsführer gibt, die die Gesetze ihres Landes nicht ins Gegenteil verkehrt haben. Danke.
    Von "Zustimmung" kann keine Rede sein. Du hast, bewusst oder unbeabsichtigt, eine neue Kategorie "Gesetze ins Gegenteil verkehren" eingeführt und Dich dann dazu geäussert. Weiter oben ging es um diese aber nicht, sondern um "Etwas, was vorher legal oder illegal war, illegal oder legal zu machen" (#1499). Ich meinte dazu, Politiker, die das nicht täten, kenne ich nicht. Du antwortetest, ich kenne wohl zu wenige Politiker (#1501), woraufhin ich bat, mir einige zu nennen (#1503). (D.h. einige, die nicht "Etwas, was vorher legal oder illegal war, illegal oder legal" machten.) Das hast Du auch bisher nicht getan, sondern lediglich Deinen eigenen Exkurs "belegt".

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Von "Zustimmung" kann keine Rede sein. Du hast, bewusst oder unbeabsichtigt, eine neue Kategorie "Gesetze ins Gegenteil verkehren" eingeführt und Dich dann dazu geäussert. Weiter oben ging es um diese aber nicht, sondern um "Etwas, was vorher legal oder illegal war, illegal oder legal zu machen" (#1499). Ich meinte dazu, Politiker, die das nicht täten, kenne ich nicht. Du antwortetest, ich kenne wohl zu wenige Politiker (#1501), woraufhin ich bat, mir einige zu nennen (#1503). (D.h. einige, die nicht "Etwas, was vorher legal oder illegal war, illegal oder legal" machten.) Das hast Du auch bisher nicht getan, sondern lediglich Deinen eigenen Exkurs "belegt".
    Da durch Gesetze bestimmt wird was legal und illegal ist, bist du widerlegt.
    Ansonsten langweilen deine unbedarften Ausflüchte zu sehr, deshalb ab in den Müll...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Er hat versucht sich dort einzuschleimen:

Trumps Rede vor der AIPAC:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nutzt ihm aber nichts, er ist finanziell von jenen nicht abhängig und nicht 100% kontrollierbar...
    Vielen Dank fuer die Rede... hatte ich mir bis eben noch nicht angehoert. Ein schoener Trottel, genau wie alle anderen vor ihm.
    Im Anschluss hoerte ich mir auch gleich David Dukes Kommentare an...

Why the Jewish Elite Hates Donald Trump

Donald will Amerika wieder gross machen - Die Juden aber wollen Amerika zerstoeren. Das vereint sich schlecht.

In diesen Vorwahlzeiten wird viel geredet und versprochen, aber dann wird es hinterher doch ganz anders kommen. Bis November laeuft noch viel Wasser den Berg hinunter.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fuer die Rede... hatte ich mir bis eben noch nicht angehoert. Ein schoener Trottel, genau wie alle anderen vor ihm.

Donald will Amerika wieder gross machen - Die Juden aber wollen Amerika zerstoeren. Das vereint sich schlecht.

In diesen Vorwahlzeiten wird viel geredet und versprochen, aber dann wird es hinterher doch ganz anders kommen. Bis November laeuft noch viel Wasser den Berg hinunter.
    Seine Tochter hat einen Juden (Kushner )geheiratet und ist zum Judentum übergetreten.Trump hat2 Enkelkinder.usw,usw
    Das war wie mit dem Mulatten ,den die Afrikaner als ihre Rettung sahen ,dabei hat er sie richtig verbraten.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Da durch Gesetze bestimmt wird was legal und illegal ist, bist du widerlegt.
    Ansonsten langweilen deine unbedarften Ausflüchte zu sehr, deshalb ab in den Müll...
    "Unbedarfte Ausflüchte"? Mensch, es kann doch jeder auf den letzten Seiten nachlesen, was Du und ich schrieben! Und dass ich Dich und mich hier grad nur zitiert habe! Was'n mit Dir los, sach ma? Nicht genug geschlafen? Lies Dir die Sache morgen noch mal in Ruhe durch, dann wirste merken, was für'n Quatsch Du da erzählt hast.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Seine Tochter hat einen Juden (Kushner )geheiratet und ist zum Judentum übergetreten.Trump hat2 Enkelkinder.usw,usw
    Das war wie mit dem Mulatten ,den die Afrikaner als ihre Rettung sahen ,dabei hat er sie richtig verbraten.
    Und war seine Exfrau, Ivana, nicht orthodox-juedisch?
    In seiner Rede an AIPAC hat er sich ja auch zu 99% Israel unterworfen... redete aber nonsense. Mal sagte er, die beiden Gegner, Israel und die Palaestinenser, muessen allein verhandeln. Im naechsten Satz sagt er aber, dass er dafuer sorgen wird, dass die Pals verhandeln werden. Weitere Widersprueche sind, dass er die Pals beschuldigt, Israelis zu ermorden aber mit keiner Silbe erwaehnt, wieviele Pals die Israelis ermordet haben. Kein Wort ueber den Landraub Israels. Nice Donald Duck!! Quack, quack! Er spuckt grosse Toene und macht viel Wind, genau wie Obama mit seinem "Change"! Alles baloney!
    Wenn sie mal im Amt sind, weht ihnen ein schaerferer Wind um die Ohren, und sie haben der Elite zu folgen. Soundso viele juedische Berater muessen eingestellt werden in Schluesselpositionen, und die Aussenpolitik wird sowieso von Israel bestimmt.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Eine bemerkenswerte Rede von David Duke. Am Schluss starke und prophetische Worte, zB:

"...Das Einzige was Sie (Mr. Trump) dagegen (gegen den Hass der Juden) tun können ist zu kämpfen als hinge Ihr Leben davon ab - aber Ihr Leben hängt davon ab!
    Das Leben der Nation die Sie lieben, Amerika, hängt davon ab.
    Das Leben der westlichen christlichen Zivilisation hängt davon ab.
    ....sogar der Frieden und die Freiheit der ganzen Welt hängen von Ihnen ab und von Ihrem Mut und Ihrer Ehre...."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer