User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kadyrow berichtet in der Reportage über etwas, das man vom russischen Verteidigungsministerium so noch nie gehört hat. Angeblich gebe es Spezialeinheiten aus Tschetschenien, die in Syrien kämpfen, sowie tschetschenische Agenten beim IS. "Wir haben auch Verluste", sagt der 39-Jährige. Der Fernsehbericht liefert allerdings kaum konkrete Informationen über die Soldaten aus dem Nordkaukasus, denn es handle sich um ein Staatsgeheimnis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir Unterstützen die moderate Opposition alles andere ist Gewäsch!
Was den Zustrom von IS Terroristen angeht die Kadyrow im Namen seines Herrn Russland und Gottes Putin gezielt nach Syrien schickt, diesen zu stoppen und die IS zu schwächen ist selbstverständlich unser und unserer europäischen Freunde oberstes Anliegen.
Diese Terrorunterstützung die Kadyrow ganz offen zugab und Russland der IS und auch heimtückisch der PKK zukommen lässt, muß natürlich wo es nur geht behindert werden, da ist die Türkei doch ganz bei dir.
Nun da die moderaten Oppositionskräfte durch Unterstützung der Türkei im Kampf gegen den globalen Terror und Massenmördern auch Anfangen die Kontrolle über die IS Gebiete an der direkten Grenze zu übernehmen und von diesen Terroristen zu befreien, wird dieses Problem wie du siehst auch auf der anderen Seite beseitigt und hart von uns angegangen um die Gefahr von Putins Terrorwerkzeugen vollständig zu minimieren.
Schon bald wird man ebenfalls einen großen Teil der syrischen Bevölkerung die zu Millionen vor den Kriegsverbrechern Putin und Assad und ihrem Bombenterror Zuflucht bei der türkischen Bevölkerung suchten und fanden, in dieses gesicherte Gebiet zurückschicken können!
Geändert von Papa (09.04.2016 um 04:33 Uhr)
....die kommen fast alle über die Türkei, die den IS auch sonst massiv unterstützt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geld floss über die Türkei: 34-Jähriger aus Baden-Württemberg soll IS-Kämpfer in Syrien finanziert haben. Mittwoch, 03.02.2016, 12:32. Teilen. 0 ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verwundete IS - Kämpfer wurden in türkische Krankenhäuser wieder ... das Einsickern weiterer Kämpfer für den IS über die Türkei ) und die ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
24.03.2016 - IS-Erdöl wird in die Türkei geliefert – über die Türkei kommen IS-Kämpfer.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Über" die Türkei, Bulgarien, Serbien, Mazedonien, Griechenland, Spanien, Italien, Schweiz, Russland, Deutschland, Österreich, Polen, England, Frankreich, Tscheschien, Tschetschenien etc. und nu? Nach deiner Logik Unterstützt jetzt auch Baden-Württemberg finanziell massiv den Terror des IS... aha!
Mir reichen schon die Märchen spezieller Kandidaten aus diesem Forum einen "Link" zum Spiegel Forum kannste dir da sparen...
Das US-Finanzministerium hat am Mittwoch den syrischen Geschäftsmann George Haswani und seine Baufirma Hesco auf die Sanktionsliste gesetzt und sein Vermögen in den USA eingefroren.
Assad soll IS-Arbeiter bezahlen
Haswani soll laut den USA als "Mittelsmann für die Ölkäufe des syrischen Regimes vom IS" fungieren. Die EU hatte Haswani bereits im März mit Sanktionen belegt.
"Die USA werden weiterhin die Finanzen all derer ins Visier nehmen, die dem Assad-Regime helfen, Gewalt gegen das syrische Volk anzuwenden", teilte das US-Finanzministerium mit.Der Fall Haswani illustriert, wie weit die Zusammenarbeit des Assad-Regimes mit dem IS reicht. Assad soll nicht nur Öl von den Dschihadisten kaufen, sondern sogar Raffinerien und andere wichtige Einrichtungen gemeinsam mit ihnen betreiben. So wie Haswanis Gaswerk in Tabqa, einer Stadt in Zentralsyrien, die der IS schon 2014 eingenommen hat. Die Grenzen zwischen den Islamisten und Assad verschwimmen dort.
Laut Medienberichten sollen Arbeiter des Regimes Haswanis Werk in Tabqa zusammen mit dem IS am Laufen halten. Es versorgt weiter die Gebiete, die unter Assads Kontrolle stehen. In anderen Ölfeldern auf IS-Gebiet sollen Angestellte des Regimes nicht nur weiter die Leitung innehaben. Assad soll sie sogar weiterhin bezahlen. Im Gegenzug versorgt Assad IS-Dörfer mit Strom. Für beide Seiten ist der schmutzige Handel nützlich: Assad kommt an Öl. Und der IS an Fachleute und Spezialisten, die in den Reihen der Terrorkämpfer fehlen.
Drahtzieher mit Moskau-Connections
Ein zentraler Drahtzieher dabei soll Haswani sein.
Haswani ein persönlicher Vertrauter Assads. Der griechische Katholik soll laut US-Finanzministerium aus Yabrud an der libanesischen Grenze stammen und Verbindungen nach Moskau haben. Demnach soll Haswani stellvertretender Leiter einer Raffinerie in Banias gewesen sein und in Russland studiert haben.
Dabei habe er Kontakte zu hochrangigen Mitarbeitern im russischen Sicherheitsapparat geknüpft, heißt es. Laut US-Finanzministerium soll Haswani auch die russische Staatsbürgerschaft haben. Haswanis Firma Hesco soll millionenschwere Projektverträge mit dem Assad-Regime und dem russischen Baukonzern Stroytransgaz abgeschlossen haben, der mehrheitlich dem russischen Oligarchen Gennadi Timtschenko gehört.
Neben Haswani hat das US-Finanzministerium am Mittwoch auch andere mutmaßlich Assad-nahe Geschäftsleute mit Verbindungen nach Russland auf seine Sanktionsliste gesetzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neben der Tatsache das Russland über Kadyrow der höchstpersönlich zugab IS Terroristen im russischen Staatsdienst nach Syrien zusenden, die dann ganz im Sinne Russlands die Herzen ihrer Opfer rausschneiden und essen.. Kindern Waffen in die Hand drücken damit diese ihrer Eltern umbringen... Frauen bei lebendigem Leib öffentlich auf Markplätzen verbrennen, wenn denn etwas Zeit bei größeren Massenexekutionen über bleibt, betreibt der Massenmörder Assad tatkräftig mit Hilfe Russlands auch das Ölgeschäft des IS Terrorvereins! Man brauch viel Blutöl um den immensen Nachschub mit Waffen und Munition aus Russland sicherzustellen mit denen man die syrische Bevölkerung seit Jahren schlachtet.
Im übrigen ist die Mauer an der türkischen Grenze die den weiteren Zustrom von russischen IS Staatsterroristen vollständig stoppen wird fast abgeschlossen, auch kümmert man sich wie du siehst um die wahren Ölgeschäfte dieser Terroristen, also keine russischen Märchen wie Abbildungen von "Barzanis" Tanklastzügen die den Hafen von Ceyhan beliefern.
Geändert von Papa (09.04.2016 um 21:37 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bevor diese durch die Türkei reisen um sich dem angelsächsich-russischen Terrorgruppen anzuschliessen durchqueren sie je nach Route unzählige EU Länder! Einfalt hilft euch da nicht weiter, die Türkei ist nur ein Teil dieser Kette und der einzige der dagegen auch was tut, verstärkte Aufklärungstechnik an der syrischen Grenze und das hermetische Abriegeln dieser mit einer meterhohen Mauer und verstärkten Grenzbefestigungen sprechen für mich eine klare deutliche Sprache!
Nearly one-third of Turkey's wall along Syria complete
Out of 911-kilometer (559.2-mile) long rocket-resistant wall, 300 kilometers (186.4 miles) is complete, Turkish security sources say
The wall, which is expected to get completed next year, will be two-meter wide and three-meter high with seven-ton modular concrete blocks.
According to the same sources, razor wire fences would also be placed along the border.
Among other security measures planned along Turkey’s border with Syria are ditches along the 365-kilometer (226.8-mile) stretch in Turkey's Gaziantep, Kilis, Mardin, Sanliurfa and Hatay provinces.
The measures include illumination along 389-kilometer (241.7-mile) border fields, wire fences along 161 kilometers (100 miles) and renewing wires along at another 145-kilometer (90-mile) long stretch.
Patrol points are also planned at every 50 meters and checkpoints of watch guards along the border would also be reinforced.
Security forces will patrol the border 24 hours and surveillance cameras with night vision capability will also be installed at some strategic points, sources said.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch das Flüchtlingsabkommen ist wie eine "Mauer", sehe es als Geschenk der Türkei, der verdeckte Zustrom von Terroristen unter Flüchtlingen wird vereitelt da nur noch der legale Weg mit registrierten und sorgfältig Überprüften Menschen offen steht.
Wie du siehst behindern wir den angelsächsich-russischen Terrorstrom entgegen aller Dümmlichen hilflosen Propaganda in beide Richtungen. Das wir da einigen auf die Füsse treten ist aber Gewiss, schliesslich waren wir es auch die mit Saudi Arabien ein militärisches Bündnis gegen den Terror mit 34 muslimischen Staaten auf den Weg brachten. Die sobald einer um Hilfe ruft, sofort eingreifen und geopolitische Spiele wie Heute noch im Keim ersticken.
Das militärische Auffahren bei der gigantischen Militärübung Northern Thunder die deutlich zeigte welch Richtung das ganze nehmen wird, mag den Angelsachsen und Russen sicher im Halse stecken geblieben sein, denen kann man nur noch Empfehlen ihre Terroraktivitäten schnellstmöglich einzustellen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)