User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7381 von 10084 ErsteErste ... 6381 6881 7281 7331 7371 7377 7378 7379 7380 7381 7382 7383 7384 7385 7391 7431 7481 7881 8381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.801 bis 73.810 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Für Mittwoch geplante Abschiebungen in die Türkei unter EU-Deal wieder abgesagt

Kurz nach dem Inkrafttreten des EU-Flüchtlingsabkommens mit der Türkei ist der Prozess ins Stocken geraten. Nachdem es am Dienstag zunächst hieß, dass am Mittwoch weitere 200 Schutzsuchende von Griechenland aus in die Türkei gebracht werden sollen, wurde dieser Plan nach Angaben aus Ankara später wieder gestoppt....
    Allerdings sagte ein türkischer Behördenvertreter am Dienstagnachmittag, dieser Plan sei auf Bitten Griechenlands "auf Freitag verschoben" worden. "Hier ist alles bereit, aber wir haben eine Mitteilung von griechischer Seite erhalten", sagte der Vertreter, der anonym bleiben wollte. Griechenland könne die Menschen nicht in die Türkei schicken.* Zu Gründen und Details äußerte sich der Verantwortliche nicht....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Muffensausen? Wieso?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Heute Abend auf irgend einem TV Sender: Aufnahme Einrichtungen stehen bis zur Hälfte Leer, Versorgungsorganisationen denken über Endlassungen von Mitarbeitern nach.

Ich hätte vor Lachen fast eingepisst was da dem Blödpöbel vermittelt werden soll. Stoppt die Flutung der BRD mit Fach kräftigen Edelmenschen, gefährdet das Arbeitsplätze.
    Der linksversiffte Ramelow in Thüringen wollte doch schon die Illegalen aus dem Schlamm abholen lassen, weil "die Wirtschaft" sich Sorgen macht das der Nachschub ausbleibt....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja und die Residenz und Meldepflicht abschaffen, dass ist alles Faschismus und rassitsich und deswegen sage ich nationalismus raus aus den Köpfen....
    Du übst ja schon fleißig für's "Bundesverdienstkreuz"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch mehr solcher Rabulisten brauchen das HPF sicher nicht. Sind eh schon genügend da.
    Dir wird keiner den Rang ablaufen. Sei beruhigt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Sagt dir das wort "religionsfreiheit" irgendwas?
    Die Religionsfreiheit im Sinne des GG schützt das innere Bekenntnis, nicht das äußere Handeln, ich verweise wieder einmal auf Prof. Schachtschneider.
    Zum Rest Deines Kommentares sage ich lieber nichts. Ist Dir eigentlich nichts peinlich, @Hanseat?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Vielleicht paßt es hier rein - kennt das Buch zufällig schon jemand? Klingt, als könnte man sich gut unterhalten (auch wenn ich sicher nicht mit allen Diagnosen bzw. der Ursachenforschung übereinstimmen werde).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wahnsinn unserer Zeit erfasst die Jugend

Das Buch ist ein wütender Rundumschlag gegen ALLES, was uns YOLO-​Verweigerer plagt. Jemand, der von außerhalb kommt und als Gutmensch oder unentschlossener Zweifler einen Blick hinein wirft, könnte so schockiert sein, dass er das Buch wieder zuklappt. Die Sprache ist heftig, manchmal richtig brutal. Aber wie sonst kann man seiner Wut Luft machen? Jede Zeile sprudelt und trieft nur so vor gerechtem Zorn, der sich gegen die selbstzerstörerische linke Ideologie und ihre Auswüchse richtet.
    Es geht also nicht nur um YOLO, sondern auch um unsere Medienlandschaft, die Geringschätzung der klassischen Ausbildungsberufe, ja des Arbeiters. Wer sich schon seit Jahren mit diesen Themen befasst und selbst nicht linkslinks des Spektrums steht, sollte hier wohl wenig Neues erfahren. Aber vieles ist gut formuliert, witzig und man möchte manchmal mit der flachen Hand gegen die eigene Stirn hämmern. Denn Böhm fasst uns mit gut ausgewählten Zitaten aus den Archiven der bundesrepublikanischen Presse den Wahnsinn unserer Zeit zusammen. Böhm liest sich wie ein etwas gehobenerer Akif Pirincci. Weniger Fäkalsprache und dafür mehr Fakten und zorniges Wort.
    Sebastian Böhm: GENERATION YOLO: Warum Deutschland zugrunde geht. 264 Seiten, 14,99 Euro. März 2016.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir wird keiner den Rang ablaufen. Sei beruhigt.
    Ganz sicher nicht wird hier niemand einem Musel den Rang ablaufen können. Die sind hinsichtlich Rabulistik sowieso auf einem weltweit einsamen Spitzenplatz.....

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Lange keinen so erfrischenden Artikel über das Thema Deutschland und die Flüchtlinge gelesen! Der Autor trifft sehr gut die Stimmung in Deutschland und beschreibt den Charakter des "Bildungsbürgertums" und deren moralische Verrenkungen!
    Unbedingt lesenswert!

[Links nur für registrierte Nutzer]Erheiternd und erhellend auch die Leserkommentare!

Man muss nicht alles 1:1 aus dem Artikel übernehmen, aber es kommt dem deutschen Befinden schon sehr nahe! Mal sehen ob man den Autor auch derart anfeindet wie andere prominente Kritiker.
    Ok. er ist Ausländer, da wird es schwierig........ es sei denn, er hießt Putin oder Trump oder Orban.....
    Tuvia Tenenbom ist gut!Niemand versteht es wozu die Deutschen so vielen Musels wollen.Ich weis nicht alle wollen es aber doch zu viele!Normale weise müsste die AFD als letzter Hoffnung über 80 % bekommen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Good Cop wieder "für" das Volk in Action:
    Laut "Deutschlandfunk" von vorhin
    habe Seehofer Merkel neu erneut, brieflich, mit dem Bundesverfassungsgericht gedroht, wenn Merkel ihre Flüchtlingspolitik nicht ändere. Der Seehofersche Brief werde beantwortet, hieß es.
    Auch hieß es, darauf wolle Seehofer jedoch nicht warten.
    (...)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sehr lesenswert:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde die anderen Videos auch sehr aufschlußreich. Polen scheint auch ins Mittelalter zu fallen, Abtreibungen sollen verboten werde. Überall werden Rechte für Menschen beschnitten, egal in welchem europäischen Land. Das kann nicht gut enden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer