User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7353 von 10084 ErsteErste ... 6353 6853 7253 7303 7343 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7357 7363 7403 7453 7853 8353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.521 bis 73.530 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge wollen nicht in Türkei
    Griechische Polizei fürchtet Ausschreitungen

Ab Montag sollen zwei Schiffe illegale Flüchtlinge von den griechischen Inseln in die Türkei zurückbringen. Viele Migranten weigern sich aber, die Polizei fürchtet Krawalle. Laut einem Bericht soll jeder Flüchtling von einem Polizisten begleitet werden.

Zwei Tage vor Beginn der geplanten Rückführungen von Flüchtlingen und Migranten in die Türkei sind erste Details bekannt geworden. Demnach sieht der Plan der griechischen Küstenwache und der europäischen Grenzschutzagentur Frontex vor, dass von Montag bis einschließlich Mittwoch insgesamt rund 750 Asylsuchende an Bord von zwei türkischen Schiffen aus dem griechischen Ort Mitilini auf Lesbos in den türkischen Hafen von Dikili gebracht werden. Dies berichtete die halbamtliche griechische Nachrichtenagentur ANA-MPA unter Berufung auf Regierungskreise.
    Demnach sind auch drakonische Sicherheitsmaßnahmen vorgesehen: Ein Polizist soll jeweils einen Menschen begleiten, der ausgewiesen wird....

Türkischen Vertretern zufolge handelt es sich aber nicht um Flüchtlingslager im eigentlichen Sinn*....

Er sieht vor, dass alle Flüchtlinge, die nach dem 20. März illegal von der Türkei nach Griechenland übergesetzt sind*, zwangsweise zurückgebracht werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die werden behandelt wie Schwerverbrecher, dabei sind sie doch nur Merkels Einladung gefolgt!

*Neue Irritation bei der "Rückführung" der Flutschies in die Törkei:

Plötzlich wird ein Unterschied gemacht zwischen Asylberechtigten (dürfen in GR bleiben) und keinen "eigentlichen Flüchtlingen"

In dem Deal mit der Türkei wird dieser Unterschied nicht gemacht.

Alle reisen illegal in GR ein, da sie aus dem sicheren Land Törkei kommen!
    Ich fürchte, ab Montag ist u.a. auf Lesbos die Hölle los...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Etwas für "denkbar" zu halten, hat mit glauben wenig zu tun. In Frankreich brodelt es massiv. England wird sehr wahrscheinlich aus der EU austreten. Ungarn hat vorgemacht, wie man eine erfolgreiche Kulturrevolution - sozusagen eine friedliche Konterrevolution durchführen kann. Und die USA sind durchaus angeschlagen. Einen dritten Weltkrieg bekommt man der Bevölkerung dort auch nicht ohne weiteres vermittelt. Nur weil Deutschland souverän sein will? Dürften wir die öffentliche Meinung in den Staaten hinter uns haben. "Hätte" die BRD eine fähige, willensstarke und souveräne Regierung, wäre es sehr gut denkbar, daß Europa sich ohne großen Krieg ganz von << unerwünschtem >> usraelischen Einfluss befreit.....
    Du wirfst Deutschland und Europa durcheinander.

Wegen Souveränitätswünschen der BRD wird es keinen WKIII geben sondern nur freundliche Hinweise der USA auf die Verträge, das wird genügen.

Wenn F und GB mitsamt ihren Wasserstoffbomben aus der NATO austreten wollten, könnten und würden die Amis dagegen garnichts machen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Globalisten kontrollieren die meisten EU-Ländern sowie die USA. Die Amis werden von diesen Superreichen also selbst kontrolliert.

Allerdings ist niemand gezwungen auf die Befehle dieser Superreichen zu hören, weil diese nicht gewählt und nicht legitimiert sind uns zu regieren.* Sie kaufen sich allerdings mit ihrem vielen Geld die Politiker. Merkel scheint dabei keine Ausnahme zu sein.
    Sag mal Marionetten, sie wären nicht gezwungen das zu tun was die bestimmen, die die Strippen in der Hand haben....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Daswar in 70 Jahren für unsere Politganoven nicht möglich.
    Im Zuge der Wiedervereinigung wäre es evtl. möglich gewesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung vorweg… Bevor ihr das Folgende lest, achtet darauf, dass ihr sitzt und dass ihr nicht unmittelbar vorher was gegessen habt…

Ein Freund hat mich gerade angerufen und mir berichtet, dass ein Arbeitskollege eines Bekannten von ihm in Karlsruhe eine 55qm große Eigentumswohnung hat. Da er nun beabsichtigt, mit seiner Freundin zusammen zuziehen, hat er sich entschlossen, seine Wohnung zu vermieten. Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden… das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende‘ Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei…

Trotzdem sollte er das nicht tun.

Er schließt jetzt mit der Stadt einen Vertrag ab, höchstwahrscheinlich doch mit einer Laufzeit von soundsoviel Jahren.

Was ist, wenn die Katschmauken, die in der Wohnung sitzen, nach Ablauf des Vertrages einfach nicht ausziehen?

Der Vertrag mit der Stadt ist dann beendet, seine Renovierungskosten und weitere Mieten kann er in den Schornstein schreiben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ab Montag ist u.a. auf Lesbos die Hölle los...
    Wenn es auch nur einem Fluchtsoldaten gelingt, einem Beamten die Schusswaffe zu entwenden........

... *Ohwiegeil... Ich darf gar nicht dran denken....*......

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    China lagert seine Produktion gerade aus nach AFRIKA!
    Die werden sich noch wundern über die legendäre Arbeitsmoral dort vor Ort!
    Die Ski-Nesen müssten eigentlich wissen, dass es in Afrika zu heiss zum arbeiten ist - verflixtes Wetter.

GESPERRT

Im Zuge der Wiedervereinigung wäre es evtl. möglich gewesen.

Die Chancen waren da, nur der Wille fehlte. So weit ich weiß, gabs es die DDR nur zum Preis der Einführung des Euros.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Du wirfst Deutschland und Europa durcheinander.

Wegen Souveränitätswünschen der BRD wird es keinen WKIII geben sondern nur freundliche Hinweise der USA auf die Verträge, das wird genügen.

Wenn F und GB mitsamt ihren Wasserstoffbomben aus der NATO austreten wollten, könnten und würden die Amis dagegen garnichts machen.
    Ich werfe da sicher nichts durcheinander. Was wäre denn Europa ohne seinen Zahlmeister? Zudem berufe ich mich einmal mehr gern auf George Friedman, der ja klar sagte, daß es die Frage sei, was die Deutschen machen. Das wäre schließlich seit 1871 so, als die Vorherrschaft der Franzosen in Europa gebrochen wurde.

Könnte aber sein, daß du da etwas entscheidendes übersiehst. Denn jene, die die Macht in den USA haben, üben ihren Einfluss auch genauso in Paris, London oder Berlin aus. Man spricht ja nicht umsonst von USrael in diesem Zusammenhang.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ahja, die BRD-Türkei-Abkommen-"Flüchtlinge" werden also direkt eingeflogen in die BRD.
    [Für unsere "Refugees welcome!"-Winkerinnen und -Winker:]
    Am Montag sollen die ersten daraus
    aus der Türkei am Flughafen Hannover ankommen. Von dort aus zur "Erstaufnahme" ins nahe Friedland gebracht. So gerade in den BR-Radionachrichten gemeldet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer