User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7351 von 10084 ErsteErste ... 6351 6851 7251 7301 7341 7347 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7361 7401 7451 7851 8351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.501 bis 73.510 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Also nutzt es nichts gegen Merkel zu schreien, wenn der Feind woanders ist. Welche Möglichkeiten haben wir als besetztes Land, außer Krieg?
    Merkel gehorcht nicht den "Amis", sondern solchen Typen wie Multi-Milliardär George Soros, der Europa mittels der Migrationswaffe zerstören will. Das hat mit fehlender Souveränität NICHTs zu tun. Merkel hat sich vollkommen freiwillig zur Marionette der Globalisten gemacht. Ein anderer Kanzler würde diesen Hochverrat mit Sicherheit nicht begehen. Bei Merkel kommt noch ihre Vergangenenheit als IM hinzu. Da scheinen immer noch Seilschaften zu bestehen, die Deutschland gerne am Ende sehen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    ...Täglich kann man lesen das Mehrfachtäter wieder freigelassen werden , und zwar" Deutsche"
    ...
    Und wie viele dieser angeblichen" Deutschen" sind native Deutsche, keine durch Verschenken der Staatsbürgerschaft nachgemachten Afro-Deutsche, Deutsch-Türken, Deutsch-Syerer,Deutsch-Libanesen und was es da nicht alles noch für hahnebüchene Wortkonstruktionen gibt,Hauptsache das Wort " Deutsch " kommt drin vor, ohne Migrationshintergrund ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel gehorcht nicht den "Amis", sondern solchen Typen wie Multi-Milliardär George Soros, der Europa mittels der Migrationswaffe zerstören will. Das hat mit fehlender Souveränität NICHTs zu tun. Merkel hat sich vollkommen freiwillig zur Marionette der Globalisten gemacht. Ein anderer Kanzler würde diesen Hochverrat mit Sicherheit nicht begehen. Bei Merkel kommt noch ihre Vergangenenheit als IM hinzu. Da scheinen immer noch Seilschaften zu bestehen, die Deutschland gerne am Ende sehen.
    Ich bin überzeugt, sie ist ganz gezielt ausgesucht und aufgebaut worden für diesen Job. Die Pläne sind ja schon alt und lange vorbereitet worden. Mit den anderen Vasallen sieht es auch nicht anders aus.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der ist in meiner Mülltonne und hat Null Ahnung.

1. Alle Flüchtlinge reisen hier illegal ein da sie über ein sicheres Land (besonders Österreich) hier eindringen.
    2. Gerade Kriminelle dringen hier als Asylbetrüger ein und bekommen die volle Unterstützung.
    Ich habe den Link vom Tagesspiegel und den Kommentaren gelesen - irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. weil Hanseat nicht denken kann ... er ist noch im Kindergarten und freut sich über die neuen syrischen Kinder .... die sind eine Bereicherung für ihn ..
    *seufz* - er ist nicht allein - wie die heutige Demo in Hellersdorf gezeigt hat. Mal sehen, was die Abendschau dazu bringt.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    ... Nochmals illegale eingereiste Straftäter sind keine Flüchtlinge ,...
    Jeder Flüchtling, der hier , ausser über Häfen und Flughäfen oder mit einem entsprechenden Visum, einreist, macht dies illegal, weil er aus einem sicheren Staat kommt. Von diesen sicheren Staaten ist Deutschland nun mal umgeben.
    Illegale Einreise ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.
    Damit ist jeder illegal einreisende Flüchtling automatisch schon erst mal ein Straftäter !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Maggie , Du freust Dich nicht , ich nicht und Millionen andere echte Deutsche auch nicht . Wahlen ändern nichts , hier hilft nur ein Generalstreik mit anschließendem Aufstand . Ist mit den gehirnamputierten und verweichlichten Wohlstandskrüppeln aber nicht mehr zu machen . L E I D E R .
    Irgendwann vielleicht schon, aber wir werden es vermutlich nicht mehr erleben.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jeder Flüchtling, der hier , ausser über Häfen und Flughäfen oder mit einem entsprechenden Visum, einreist, macht dies illegal, weil er aus einem sicheren Staat kommt. !
    . und ist damit nach dem Gesetz kein Kriegsflüchtling sondern nur ein Schmarotzer der sich an den Sozialtropf hängen will ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch anscheinend, daß die uns den Krieg erklärt haben und uns erledigen wollen. Dazwischen war nur Pause um uns umzuerziehen, damit es leichter wird. .....
    Nee, die bestialisch-perverse USA führt bekanntlich schon lange Angriffskriege ohne Kriegserklärungen!

Ansonsten haben wir auch noch gar keinen Friedensvertrag....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Merkel "abgewählt" werden - sie ist DAS Zugpferd in der Blockparteienlandschaft.
    Eine Dreier- oder Vierer-Qualition reicht allemal für ihren Machterhalt über die BTW 2017 hinaus.
    Letzteres mag sein, aber es ging aber um die Abwahl Merkels.

Abwarten:

- Die Ägäis wird wärmer und ruhiger, bald kommen wieder >10.000 Einringlinge pro Tag.
    - GR wird dadurch ein dermassen katastrophales Flüchtlingslager, dass die Balkanroute wieder geöffnet wird oder Merkel eine Transall-Luftbrücke einrichtet!

Dann werden sich auch viele CDUler an der Abwahl beteiliegen, die wollen doch bei der nächsten Wahl nicht ihr Mandat verlieren!
    Es genügen 50% der Abgeordneten im Reichstag.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer