User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7349 von 10084 ErsteErste ... 6349 6849 7249 7299 7339 7345 7346 7347 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7359 7399 7449 7849 8349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.481 bis 73.490 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Wo habe ich behauptete "jeder" Deutsche wäre Rechts oder links und wäre gewaltbereit ? Bevor Sie solchen Schund schreiben sollten Sie schon genauer lesen .
    .. für Hanseat dem El Blindo der Blinden ..

Kann man nicht ? Gewalt ist Gewalt oder ? Beide Gruppierungen laufen verbotswidrig vermummt herum . Offenes Visier meiden beide
    hohe Gewaltbereitschaft ist bei beiden gleich hoch . Sie dürfen natürlich an solchen Aufmärschen teilnehmen .Das ist n einer Demokratie erlaubt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Bevor die wach sind, sind manche Köpfe schon am kullern.
    Ich hoffe, wir haben noch eine Weile Zeit und damit die Chance, ganz normal zu sterben :-)

Mitglied

Mit Ihrem Beitrag bestätigen Sie doch das syrischen Flüchtlinge nur wenig Straftaten begehen. Nochmals illegale eingereiste Straftäter sind keine Flüchtlinge ,bekommen hier weder finanzielle noch materielle Unterstützung . Deshalb die Frage was können syrische Flüchtlinge dafür das die Kriminalität durch Osteuropäer und Straftätern aus den ehemaligen Gebebieten der UDSSR ansteigen ?
    Syrische Flüchtlinge werden oft von ihren hier bereits lebenden Familien aufgefangen und verstärken die Familienclans. Was uns auch mal auf die Füße fallen könnte, denn damit verstärken sie den muslimischen Anteil in der Bevölkerung und werden mit der Zeit damit zur Mehrheit, was uns allen wohl kaum gut tun dürfte.

Über Syrer bezüglich der Kriminalität habe ich keine Statistik über Funk und TV - aber wenn sie sich, wie heute in den Nachrichten, mit den Afghanen Kämpfe liefern, sind sie auch nicht gerade von der feinen englischen Art, sprich so zahn wie Schäfchen - sitzt also ein gewisser krimineller Anteil auch in ihnen.

Warum Sie das alles verteidigen, ist mir nicht klar. Könnten Sie Gründe angeben ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum Sie das alles verteidigen, ist mir nicht klar. Könnten Sie Gründe angeben ?
    .. weil Hanseat nicht denken kann ... er ist noch im Kindergarten und freut sich über die neuen syrischen Kinder .... die sind eine Bereicherung für ihn ..

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    China lagert seine Produktion gerade aus nach AFRIKA!
    Die werden sich noch wundern über die legendäre Arbeitsmoral dort vor Ort!
    Allerdings!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2017 kann die notfalls eine CDU/SPD/Grüne- Koalition machen.
    Wenn Merkel dieses Jahr abgewählt wird macht die garnichts mehr.
    Geändert von tosh (02.04.2016 um 13:56 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer hat die ausgebremst ? Die CSU ?
    Das habe ich doch gepostet, schon vergessen?

....Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.
    Seit die sofort zurückgeschickt werden, gehen die garnicht mehr auf die Reise.
    Geändert von tosh (02.04.2016 um 13:57 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Syrische Flüchtlinge werden oft von ihren hier bereits lebenden Familien aufgefangen und verstärken die Familienclans. Was uns auch mal auf die Füße fallen könnte, denn damit verstärken sie den muslimischen Anteil in der Bevölkerung und werden mit der Zeit damit zur Mehrheit, was uns allen wohl kaum gut tun dürfte.

Über Syrer bezüglich der Kriminalität habe ich keine Statistik über Funk und TV - aber wenn sie sich, wie heute in den Nachrichten, mit den Afghanen Kämpfe liefern, sind sie auch nicht gerade von der feinen englischen Art, sprich so zahn wie Schäfchen - sitzt also ein gewisser krimineller Anteil auch in ihnen.

Kriminalität und Straftaten verteidige ich ? Ich verwehre mich lediglich gegen Sippenhaft . Jede Straftat sollte verfolgt und möglichst aufgeklärt werden .
    Dabei unterscheidet das Gesetz nicht nach Nationalität der Täter. Ich habe übrigens nie bestritten dass der Anteil der Straftäter unter Migranten überdurchschnittlich hoch ist .
    Ich habe auch nie gefordert ,dass man kriminelle Ausländer nicht abschieben sollte ,sondern immer gefordert dass man endlich die Spreu vom Weizen trennen sollte .
    Nur Sie werden mich nicht überzeugen, Menschen in Sippenhaft zu nehmen . Sie werden mich auch nicht überzeugen ,dass ein Mörder mit deutscher Herkunft
    ein besserer Mörder ist als einer mit ausl. Herkunft .Sie werden mich auch nicht überzeugen Menschen aus anderen Kulturen pauschal als minderwertig abzustempeln .
    Ein , seit Jahren in ,meiner Heimatstadt lebender kurdisch -libanesischer Familienclan hat gerade wieder einmal Schlagzeilen gemacht weil zwei sich 2 Familien
    untereinander bekämpft haben . Nun erklären Sie mir bitte warum man dafür syrische Flüchtlinge verantwortlich machen sollte .Seit Jahren dealen
    Schwarzafrikaner aus Nordafrika Tag für Tag in bestimmten Gegenden ,bitte warum sollte man dafür syrische Flüchtlinge verantwortlich machen ?
    Seit Jahren versuchen gerade aus dem Balkan und ehemaligen UDSSR Staaten stammende Betrüger- Banden ,vor allem älteren Menschen , durch Betrügereien
    zu schädigen ,wie z.B. Enkeltrick , die vortäuschen sie seien vom LKA usw. usw. . (Ich hatte selbst das Vergnügen solcher Anrufe )
    Sie werden mich nicht davon überzeugen dass man all diese Verbrechen nun syrischen Kriegs-Flüchtlingen anlasten sollte.
    Übrigens bei Einbrüchen in unserer Tiefgarage wurde festgestellt dass es sich bei den Tätern um organsierte Banden aus dem Baltikum handelte .
    Leider hat man die Täter nie gefasst .

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was mich irrritiert, daß immer noch Leute schreien Merkel muß weg, wo mittlerweile der größte Depp wissen muß, daß sie selbst nichts zu sagen hat, sonder nur Handlanger ist.

Horst Seehofer hat selbst die Wahrheit ausgesprochen, daß die gewählt werden nichts zu sagen habe und diejenigen die nicht gewählt werden, das Sagen haben.

Hat schon mal jemand herausgefunden, wer sind die, die das Sagen haben?

Somit wäre es doch eigentlich richtig, sich die weg zu wünschen.
    Die BRD ist immer noch ein von den Amis besetztes Land:

Besetzte BRD

.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
    (1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
    Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind nach wie vor ein besetztes Land, Merkel & Co machen nur das was die Besatzer fordern!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Volksverhetzung? Realismus, Idiot. Sollte das eine unterschwellige Drohung sein, sprich sie offen aus......
    Mir ist diese Drohung offen genug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer