User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Syrische Flüchtlinge werden oft von ihren hier bereits lebenden Familien aufgefangen und verstärken die Familienclans. Was uns auch mal auf die Füße fallen könnte, denn damit verstärken sie den muslimischen Anteil in der Bevölkerung und werden mit der Zeit damit zur Mehrheit, was uns allen wohl kaum gut tun dürfte.
Über Syrer bezüglich der Kriminalität habe ich keine Statistik über Funk und TV - aber wenn sie sich, wie heute in den Nachrichten, mit den Afghanen Kämpfe liefern, sind sie auch nicht gerade von der feinen englischen Art, sprich so zahn wie Schäfchen - sitzt also ein gewisser krimineller Anteil auch in ihnen.
Warum Sie das alles verteidigen, ist mir nicht klar. Könnten Sie Gründe angeben ?
Geändert von tosh (02.04.2016 um 13:56 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geändert von tosh (02.04.2016 um 13:57 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Kriminalität und Straftaten verteidige ich ? Ich verwehre mich lediglich gegen Sippenhaft . Jede Straftat sollte verfolgt und möglichst aufgeklärt werden .
Dabei unterscheidet das Gesetz nicht nach Nationalität der Täter. Ich habe übrigens nie bestritten dass der Anteil der Straftäter unter Migranten überdurchschnittlich hoch ist .
Ich habe auch nie gefordert ,dass man kriminelle Ausländer nicht abschieben sollte ,sondern immer gefordert dass man endlich die Spreu vom Weizen trennen sollte .
Nur Sie werden mich nicht überzeugen, Menschen in Sippenhaft zu nehmen . Sie werden mich auch nicht überzeugen ,dass ein Mörder mit deutscher Herkunft
ein besserer Mörder ist als einer mit ausl. Herkunft .Sie werden mich auch nicht überzeugen Menschen aus anderen Kulturen pauschal als minderwertig abzustempeln .
Ein , seit Jahren in ,meiner Heimatstadt lebender kurdisch -libanesischer Familienclan hat gerade wieder einmal Schlagzeilen gemacht weil zwei sich 2 Familien
untereinander bekämpft haben . Nun erklären Sie mir bitte warum man dafür syrische Flüchtlinge verantwortlich machen sollte .Seit Jahren dealen
Schwarzafrikaner aus Nordafrika Tag für Tag in bestimmten Gegenden ,bitte warum sollte man dafür syrische Flüchtlinge verantwortlich machen ?
Seit Jahren versuchen gerade aus dem Balkan und ehemaligen UDSSR Staaten stammende Betrüger- Banden ,vor allem älteren Menschen , durch Betrügereien
zu schädigen ,wie z.B. Enkeltrick , die vortäuschen sie seien vom LKA usw. usw. . (Ich hatte selbst das Vergnügen solcher Anrufe )
Sie werden mich nicht davon überzeugen dass man all diese Verbrechen nun syrischen Kriegs-Flüchtlingen anlasten sollte.
Übrigens bei Einbrüchen in unserer Tiefgarage wurde festgestellt dass es sich bei den Tätern um organsierte Banden aus dem Baltikum handelte .
Leider hat man die Täter nie gefasst .
Die BRD ist immer noch ein von den Amis besetztes Land:
Besetzte BRD
.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.
Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sind nach wie vor ein besetztes Land, Merkel & Co machen nur das was die Besatzer fordern!