User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7347 von 10084 ErsteErste ... 6347 6847 7247 7297 7337 7343 7344 7345 7346 7347 7348 7349 7350 7351 7357 7397 7447 7847 8347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.461 bis 73.470 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Tja, so haben sich die Zeiten geändert.
    .. das schlimme daran ist , daß eine Frau im Delirium der Alterserscheinungsjahre und ihre Gefolgschaft daran die Schuld haben ...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

#Multikultischadet - Die Nebeneffekte von Multikulti

In diesem Video gehe ich auf die hochinteressanten Forschungsergebnisse von Robert Putnam und Frank Salter ein. Beide haben sich auf sozialwissenschaftlicher Basis mit dem westlichen Multikulturalismus auseinandergesetzt und Fakten aufgedeckt die VÖLLIG KONTRÄR zu dem Bild stehen, dass uns die Medien zeigen wollen.

Wir sehen, dass es einfach gegen die Natur der Menschen geht in derart kurzer Zeit in derart massiver Art und weise in Multikulti-Gesellschafte gezwungen zu werden. Im Laufe des Videos zeige ich, dass Multikulti eine Katastrope für die gesellschaftliche Solidarität, Stabilität, für die Verwaltung, für das Vertrauen und das Wohlbefinden der Menschen ist.

Die meisten Grün- und Linkswähler bestätigen übrigens in ihrem Verhalten diese Untersuchungsergbnisse: wo Multikulti einzieht ziehen sie weg!

Bitte verbreitet dieses Video seht euch die Quellen an. Verwendet diese Argumente in Debatten mit Multikultis und treibt ihnen den Unnsinn aus.

Erstmals starte ich mit diesem Video auch testhalber einen hashtag. Mal sehen ob es klappt. Macht mit und teilt das Video auf twitter und FB mit dem tag: #multikultischadet.

Putnam:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

Salter:

Süddeutsche zum Großen Austausch:

Wer diese Videos mag und will dass mehr davon erscheinen kann sie teilen und meinen Kanal abonnieren.

Wer will kann mich auch hier unterstützen:

PS: Leider spinnt der Autofokus in einem Teil des Videos rum.
    Errata: Nicht 4 sondern 40 "communities wurden von Putnam untersucht. Das Opfer des Gambiers heist Mann nicht Manning.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Mir fällt da immer der Vortrag einer libanesischen Christin ein, den ich vor einigen Tagen im Netz sah. Sie berichtete, daß der Libanon früher ein erfolgreiches Land mit einer nichtmuslim. Mehrheit war. Beirut wurde auch das Paris des Ostens genannt. Es war in der arab. Welt das einzigste erfolgreiche Land, das zudem über kein Öl verfügte. Sie sagte, daß aufgrund unserer Liberalität und Toleranz immer mehr Moslems einwanderten um von dem offenen Klima in diesem Land zu profitieren. Mit zunehmender Anzahl stiegen auch deren Forderungen, auf den Islam Rücksicht zu nehmen. Dann kamen palästinensische Einwanderungswellen. Die letzte Welle spülte Yassir Arafat und seine Bande ins Land. Sie waren 1975 aus blutig Jordanien vertrieben worden, als ihr Versuch das Land zu übernehmen, scheiterte. Einige Jahre nach dieser Einwanderungswelle begann das große Morden. Sie berichtet über furchtbare Greueltaten, die man den libanesischen Christen antat, sie berichtete über die Vertreibungen und ethnischen Säuberungen .in großen und kleinen Städten des Libanon. Jetzt hat dieses Land eine muslim. Mehrheit und kommt nicht mehr so richtig voran.

Das Beisp. Libanon sollten wir immer im Auge haben, wenn man die Masseninvasion von Korangestörten nach Dtl. und Europa betrachtet.

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    An Deinen roten Bewertungspunkten kann man folg. lesen: "Hanseat ist ein Idiot !"
    Haben Sie mir diese roten Punkte geschenkt ?Sie müssen sich doch nicht widerholen, dass alle die ihren deutschnationalistischen Kurs nicht teilen, Idioten sind .
    Besitzen Sie keinen Spiegel ? Schauen Sie rein ,dann sehen Sie einen von Fanatismus gezeichneten Vollidioten .

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sprechen wir lieber allgemein vom Gesetz, nicht nur dem GG. Sieht übel aus, was das BKA für 2015 da mitzuteilen hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich darf auch etwas Schönrednerei nicht fehlen, selbst Scheiße wird in den Medien geschminkt.

Ich kenne übrigens ein Beispiel für die unverständliche Milde unserer Justiz bei Straftaten von Krimigranten: der "Machetenmann" vom Netto in Freiberg (war bundesweit zu lesen) wurde
    nach den ersten zwei Überfällen nicht mal in Haft behalten, sondern durfte ins Heim zurück. Erst nach dem dritten Raubversuch und seiner Flucht (wurde in Berlin gestellt) muss er sich
    nun vor Gericht verantworten. Ich weiß nicht, ob das Urteil schon gesprochen wurde, aber man wird ihn wohl nicht verknacken oder verknackt haben.
    Sie kennen einen .na das ist scher die überwiegende Mehrheit oder? Täglich kann man lesen das Mehrfachtäter wieder freigelassen werden , und zwar" Deutsche"
    Der Inhalt Ihres Schlusszeile erfüllt den Strafbestand der Volksverhetzung .

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie kennen einen .na das ist scher die überwiegende Mehrheit oder? Täglich kann man lesen das Mehrfachtäter wieder freigelassen werden , und zwar" Deutsche"
    Der Inhalt Ihres Schlusszeile erfüllt den Strafbestand der Volksverhetzung .
    Volksverhetzung? Realismus, Idiot. Sollte das eine unterschwellige Drohung sein, sprich sie offen aus......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Den klassischen "Deutschen" in der Kriminalität, laut einem Interview auf DLF, findet man heute immer seltener. Der Großteil der begangenen Taten sind illegal über die Grenzen kommenden Ausländer - Osteuropa und Georgien und was da noch alles hinein fällt. Und es sind nicht nur die Villengegenden, die ausgeraubt werden, sondern auch Wohnungen. Man sucht nach schnell zu verkaufenden Gegenständen mit Wert.

Was heute auch unter "Deutsche" fällt, sind Paßdeutsche - da macht die Statistik keine Unterschiede. Laut Nachrichten gerade im Radio - suchen Bargeld, Schmuck und Mobiltelefone.

Fragt sich bloß, wer das alles bewältigen soll. Die Regierung hat doch schon damit versagt, daß sie den Rentnern nicht hilft, wenn sie mit wenigen hundert Euro über die Runden kommen müssen - auch ein Thema heute im DLF. Aber dafür - so der Ticker bei N24 gestern - man will die Hilfe für Flüchtlinge verdoppeln.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Den klassischen "Deutschen" in der Kriminalität, laut einem Interview auf DLF, findet man heute immer seltener. Der Großteil der begangenen Taten sind illegal über die Grenzen kommenden Ausländer - Osteuropa und Georgien und was da noch alles hinein fällt. Und es sind nicht nur die Villengegenden, die ausgeraubt werden, sondern auch Wohnungen. Man sucht nach schnell zu verkaufenden Gegenständen mit Wert.

Was heute auch unter "Deutsche" fällt, sind Paßdeutsche - da macht die Statistik keine Unterschiede. Laut Nachrichten gerade im Radio - suchen Bargeld, Schmuck und Mobiltelefone.

Fragt sich bloß, wer das alles bewältigen soll. Die Regierung hat doch schon damit versagt, daß sie den Rentnern nicht hilft, wenn sie mit wenigen hundert Euro über die Runden kommen müssen - auch ein Thema heute im DLF. Aber dafür - so der Ticker bei N24 gestern - man will die Hilfe für Flüchtlinge verdoppeln.

Ebenfalls will man die Mittel verdoppeln für die Nazizusammenschläger und Finder. Könnte Antifa sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ebenfalls will man die Mittel verdoppeln für die Nazizusammenschläger und Finder. Könnte Antifa sein.
    Hatten da nicht linke Politiker sich schützend vor die Antifa gestellt - wer war das bloß noch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer