User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die sollen so um die 500 € inkl. NK kosten. Also nicht gerade viel. Allerdings sollen da bis zu 30 Leuten drin wohnen. Möglicherweise kassiert der Eigentümer bzw. Verwalter pro Person.
[Links nur für registrierte Nutzer] war 2011. Jetzt dürfte es kaum besser sein.
Ausschnitte:
Die Wohnungen haben 2 verwaltungen man zahlt doppelt 3 Zimmer Wohnung kostet an die 500 euro nebenkosten viele Makler verschweigen das und preisen es als sauna Schwimmbad erholungs ort an habe 1 jahr da gewohnt mein auto wurde 2 mal aufgebrochen meine freundin wurde mehrfach von Bauarbeiter belästigt die in 1 wohnung zu 30 man wohnen die wohnung liess sich nicht verkaufen auch nicht unter dem einkaufpreis musste nach auszug immer noch weiter zahlen habe es am ende fast verschänkt war froh die nebenkosten zahlungen los zu sein also vorsicht und mal über Schrott imobiele bei Google schauen bevor ein makler euch ruiniert hoffe kann jemanden mit meinen beitrag helfen
Nehme ich an. Offenbar gibt es da auch viele Eigentumswohnungen. Da ist der Vermieter dann natürlich eine Einzelperson. Wer da versucht hat, abzuzocken, ist selber schuld.
[Links nur für registrierte Nutzer]. Interessant (rot und fett markiert von mir):
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Eigentumswohnung (3 bis 4 Zimmer)
Laut Wertgutachten handelt es sich um eine ca. 87,09 qm große Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Eine Innenbesichtigung war nur teilweise möglich. Postalische Anschrift: Im Wohnpark 29, 50...
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Eigentumswohnung (3 bis 4 Zimmer)
Laut Gutachten handelt es sich um eine Eigentumswohnung nebst Kellerraum in einem z.Zt. leer stehenden, nicht bewohnbaren Mehrfamilienhaus im Wohnpark Ahe.Gläubiger-Vertreter: 0391/5654377, Herr Kr...
Allerdings muss der dort ansässige im Besitz einer permanenten AUfenthaltsbewilligung sein und er muss für jede einzelne Person als Bürge auftreten, denn die Personen über die Familienzusammenführung sind für 10 Jahre vom Sozialsystem ausgenommen. Somit selektiert man schon einmal die aus, welche der Gesellschaft von Anfang an auf der Tasche liegen würden