User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Gilt nur für Personen, die in Deutschland legal leben, nicht für Illegale ohne Aufenthaltsrecht in unserem Land.
So gut wie ALLE angeblichen "Flüchtlinge" sind illegal in Deutschland, entweder weil sie keinerlei Asylgrund nachweisen können oder sie kommen, wenn sie tatsächlich einen anerkannten Asylgrund haben, über sichere Drittländern wie Türkei und Griechenland.
Weißt Du, wenn man die ganze Zeit die Kommentare der Journalisten auf DLF verfolgt, merkt man, was auch Journalisten für unausgegorenes Zeugs daher schreiben. Mal sind sie dieser Meinung, dann einer anderen - mankann einfach mit der Zeit nur noch "gequält" seufzen und sich fragen, ob überhaupt noch jemand Verstand hat - selbst die angeblich so Intelligenten. Keine Vorausschau - keine Übersicht - die notwendig sind, um eine Lage in ihrer Komplexheit zu durchschauen.
Heutigentags kann Jeder, der sich selbst zu wichtig nimmt, seine Meinung heraus posaunen und irgend jemand wird es nachplappern - heute sprach eine von den Grünen - ich dachte, mein Gott, was sitzt auf wichtigen Posten - 06:50[Links nur für registrierte Nutzer] Nuclear Security Summit - Interview mit Agnieszka Brugger, MdB, Grüne
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man hört dann aber auch, daß mehr Köpfchen dahinter steht, wenn man dagegen dem Österreicher zuhört.
Im Grunde genommen ist das alles Frau Merkel auch klar, aber sie ist verbohrt, weil sie in der Öffentlichkeit als wankelmütig dargestellt wird, was auch eben auch eine Tatsache ist. Was ihr dabei durch den Kopf geht, möchte ich gern einmal wissen.07:15 [Links nur für registrierte Nutzer]
Treffen Balkanroute - Interview mit Hans P. Doskozil, Verteidigungsminister Österreich
Gleichzeitig ist erkennbar, daß immer mehr Menschen in der Politik, den Islam als "samt und seidig" darzustellen, wobei alles, was negativ hinein fällt, erst mal gar nicht auf den "Teller" kommt, sondern weg geschoben wird. Dafür bekommt es die Bevölkerung mit, weil sie eben mit diesen Menschen leben muß - mal mit mehr oder weniger positiven/negativen Erkenntnissen.
Wer Jemand erst den Fuß und dann bis zum Knie durch die "Tür" kommen läßt, braucht sich nicht zu wundern, wenn derjenige mit dem Knie noch einen Schub dazu gibt und dann ganz drinnen ist. Keiner der Politiker wollte die Wahrheit erkennen und daß hier in diesem, unserem Land der Fremde mehr gilt als der Heimatverbundene, und noch dazu beiträgt, daß sich die Lage so weiter entwickelt, hat eigentlich kein Recht, im Namen des Volkes zu sprechen und zu handeln. Aber ein schlafmütziges Volk kriegt vielleicht dann die Hucke voll, wenn es zu tief schläft. Außerdem hat die Politik unter den verschiedenen Regierungen all die Jahrzehnte ständig einen Weg bevorzugt, der diese heutige Lage noch gefördert hat - mit falschen Entscheidungen und dabei vergessen, wenn schon Menschen aus anderen Ländern hierher kommen, sie auch darauf vorzubereiten, sich einzugliedern, was Italienern, Griechen und Polen gelungen ist, weil sie uns ähnlich sind, aber die aus der anderen Kultur nahmen nur das, was ihnen auch was gebracht hat - den sozialen Topf - aber in der immer größer werdenden ethnischen Gruppe sind sie immer unter sich geblieben. Wir würden ja auch, gingen wir in ein anderes Land, unter uns bleiben wollen - so gesehen waren die Sudetendeutschen auch eine Gruppe, die sich immer gefunden hat.„In den Köpfen tut sich etwas“:
Porträt der Imamin Rabeya Müller. Islam und Emanzipation, Teil 3
Heute wurde über die unsichere Weltlage gesprochen, darüber, wie die Wirtschaft in vielen Ländern völlig brach liegt - nur, so konnte man dabei mitdenken, das kann es ja nicht sein, daß Deutschland oder andere noch funktionierende Länder diese Menschen aufnimmt und nicht die jeweiligen Regierungen gefordert sind, was für ihr eigenes Volk zu tun - und nicht in die sozialen Kassen anderer Länder abzuschieben. Rechnet man das weltweit hoch, dann kann man mit dem Denken aufhören und nur versuchen, sich irgendwohin zu flüchten.
Dazu kommt die Unsicherheit atomarer Anlagen bezüglich der zunehmenden Terrorgefahr und Ausbreitung von terroristischen Gruppierungen, die immer weitere Gebiete in der Welt vereinnahmen - siehe Afrika, siehe Afghanistan - alles flieht hierher und im Zuge kommen die Terroristen nach, weil: wen sollen sie sonst massakrieren, wenn keiner mehr da ist, an dem sie ihr Mütchen kühlen können und damit auch unsere Wirtschaft in eine desolate Lage bringen. Das ist auch ihr Ziel: alle Länder so arm zu machen, damit alle nur den ganzen Tag auf den Knien herum rutschen und dann nur an Jenseits denken, wo es doch so schön sein soll.
Und ich erinnere mich, wie in guter Wirtschaftslage so viele Pläne geschmiedet wurden, wie man die Welt vereint und alles bestens wird. Aber nichts ist sicher - und selbst heutige Anfälle von globaler Weltvereinigung - die negative Seite darf sich ein "Gutmensch" gar nicht stellen - es würde ja die Träume zerstören. Frau Merkel - was will sie eigentlich - und wie stellt sie sich die Welt vor und welche Pläne hat sie eigentlich noch - in dieser Welt ?
[Links nur für registrierte Nutzer] Frau Görings Versprecher
[Links nur für registrierte Nutzer] 2:15 min -
Geändert von Tutsi (31.03.2016 um 09:39 Uhr)
Die Presse bedient alle Meinungen. Die Welt : Syrer sind alle gut ausgebidet,
die Welt einpaar Tage später: 95% Analphabeten.
Jede Meinung wird bedient
Wenn ich Tag und Nacht meine Haustür und Wohnungstür offen lasse und noch ein Schild an der Tür habe "Herzlich Willkommen", muß ich mich nicht wundern, wenn dann irgendwann andere da hausen und oder meine Wohnung ausgeräumt ist und die von den Nachbarn dazu.
Was Frau Merkel betrifft hat sie ja gesagt, sie will eine globale Welt und die Souverenität abgeben, eine Neue Weltordnung. Es ist uninteressant was die Völker wollen, daß wird von der Finanzmafia entschieden und die an der Front setzen das durch.
Wer auf dem Bahnhof mit der Rollbahn runter fährt, der merkt schon, wenn Jemand zu nahe an die Tasche kommt, die man jetzt mit verlängertem Henkel um den Hals trägt - und möglichst vorn an der Brust, das wird aber wohl derber werden, und man muß wirklich überlegen, wo man die notwendigen Dinge wie Geld, EC-Karte und Schlüssel noch sicherer mit sich führt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.