User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7323 von 10081 ErsteErste ... 6323 6823 7223 7273 7313 7319 7320 7321 7322 7323 7324 7325 7326 7327 7333 7373 7423 7823 8323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.221 bis 73.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die Flüchtlinge aus den ehemaligen Gebieten der UdSSR ? Oder wurden die alle eingeflogen ?
    Typisches Äpfel-Birnen-Geschwätz...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es steht aber darin, wie sich die Deutschen gegen alle hier Lebenden zu verhalten haben:

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    ...
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....
    Gilt nur für Personen, die in Deutschland legal leben, nicht für Illegale ohne Aufenthaltsrecht in unserem Land.

So gut wie ALLE angeblichen "Flüchtlinge" sind illegal in Deutschland, entweder weil sie keinerlei Asylgrund nachweisen können oder sie kommen, wenn sie tatsächlich einen anerkannten Asylgrund haben, über sichere Drittländern wie Türkei und Griechenland.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Erstens werden wir über die Anzahl der Invasoren in unserem Land belogen. Es gibt Quellen die eine Zahle von 1,8 Millionen sprechen. Die Hälfte davon ist noch nicht mal registriert. Die kein Asylrecht haben, werden nicht zurückgeschickt, selbst wenn sie schwerst straffällig werden.

Im UN Bericht von 2001 wurden 10 Millionen für uns vorgesehen und daran hält sich Merkel garantiert. Jetzt versucht man die halt heimlich hier einzuschleppen.

Bei 20 Millionen Muslime braucht jeder nur 2-3 deutsche Christen umlegen und das Land gehört ihnen.

Wenn eine bestimmte Masse überschritten wird, gilt hier die Scharia.
    In Lybien wäre der IS jetzt eingefallen, daß heißt von da können sie dann nicht mehr übersetzen.

Jedenfalls von sich aus, finden die keine Möglichkeiten bei uns einzufallen, da stecken Organisationen hinter.

Das Geld um die alle zu versorgen haben wir nicht, daß bedeutet die werden sich holen, was sie meinen, daß es ihnen zustünde.

Es ist bestimmt nicht damit getan 2 Millionen Flüchtlige zu holen, um damit ein Volk auszulöschen. Ganz Europa soll ja ausgelöscht werden. Es sollen nur wenige überleben, in Deutschland an die 40 Millionen. Das werden die sein, die für die Brut arbeiten muß.

Es eigentlich alles nur die Frage, wann sie ihr Ziel erreicht haben. Die Muslims die hier schon lange sind, werden mitmachen, sonst wären von der Seite schon Signale gekommen.

Es sind kaum glaubwürdige Informationen zu bekommen, daß erschwert die Prognose.
    Weißt Du, wenn man die ganze Zeit die Kommentare der Journalisten auf DLF verfolgt, merkt man, was auch Journalisten für unausgegorenes Zeugs daher schreiben. Mal sind sie dieser Meinung, dann einer anderen - mankann einfach mit der Zeit nur noch "gequält" seufzen und sich fragen, ob überhaupt noch jemand Verstand hat - selbst die angeblich so Intelligenten. Keine Vorausschau - keine Übersicht - die notwendig sind, um eine Lage in ihrer Komplexheit zu durchschauen.

Heutigentags kann Jeder, der sich selbst zu wichtig nimmt, seine Meinung heraus posaunen und irgend jemand wird es nachplappern - heute sprach eine von den Grünen - ich dachte, mein Gott, was sitzt auf wichtigen Posten - 06:50[Links nur für registrierte Nutzer] Nuclear Security Summit - Interview mit Agnieszka Brugger, MdB, Grüne

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man hört dann aber auch, daß mehr Köpfchen dahinter steht, wenn man dagegen dem Österreicher zuhört.

07:15 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Treffen Balkanroute - Interview mit Hans P. Doskozil, Verteidigungsminister Österreich
    Im Grunde genommen ist das alles Frau Merkel auch klar, aber sie ist verbohrt, weil sie in der Öffentlichkeit als wankelmütig dargestellt wird, was auch eben auch eine Tatsache ist. Was ihr dabei durch den Kopf geht, möchte ich gern einmal wissen.

Gleichzeitig ist erkennbar, daß immer mehr Menschen in der Politik, den Islam als "samt und seidig" darzustellen, wobei alles, was negativ hinein fällt, erst mal gar nicht auf den "Teller" kommt, sondern weg geschoben wird. Dafür bekommt es die Bevölkerung mit, weil sie eben mit diesen Menschen leben muß - mal mit mehr oder weniger positiven/negativen Erkenntnissen.
    „In den Köpfen tut sich etwas“:
    Porträt der Imamin Rabeya Müller. Islam und Emanzipation, Teil 3
    Wer Jemand erst den Fuß und dann bis zum Knie durch die "Tür" kommen läßt, braucht sich nicht zu wundern, wenn derjenige mit dem Knie noch einen Schub dazu gibt und dann ganz drinnen ist. Keiner der Politiker wollte die Wahrheit erkennen und daß hier in diesem, unserem Land der Fremde mehr gilt als der Heimatverbundene, und noch dazu beiträgt, daß sich die Lage so weiter entwickelt, hat eigentlich kein Recht, im Namen des Volkes zu sprechen und zu handeln. Aber ein schlafmütziges Volk kriegt vielleicht dann die Hucke voll, wenn es zu tief schläft. Außerdem hat die Politik unter den verschiedenen Regierungen all die Jahrzehnte ständig einen Weg bevorzugt, der diese heutige Lage noch gefördert hat - mit falschen Entscheidungen und dabei vergessen, wenn schon Menschen aus anderen Ländern hierher kommen, sie auch darauf vorzubereiten, sich einzugliedern, was Italienern, Griechen und Polen gelungen ist, weil sie uns ähnlich sind, aber die aus der anderen Kultur nahmen nur das, was ihnen auch was gebracht hat - den sozialen Topf - aber in der immer größer werdenden ethnischen Gruppe sind sie immer unter sich geblieben. Wir würden ja auch, gingen wir in ein anderes Land, unter uns bleiben wollen - so gesehen waren die Sudetendeutschen auch eine Gruppe, die sich immer gefunden hat.

Heute wurde über die unsichere Weltlage gesprochen, darüber, wie die Wirtschaft in vielen Ländern völlig brach liegt - nur, so konnte man dabei mitdenken, das kann es ja nicht sein, daß Deutschland oder andere noch funktionierende Länder diese Menschen aufnimmt und nicht die jeweiligen Regierungen gefordert sind, was für ihr eigenes Volk zu tun - und nicht in die sozialen Kassen anderer Länder abzuschieben. Rechnet man das weltweit hoch, dann kann man mit dem Denken aufhören und nur versuchen, sich irgendwohin zu flüchten.

Dazu kommt die Unsicherheit atomarer Anlagen bezüglich der zunehmenden Terrorgefahr und Ausbreitung von terroristischen Gruppierungen, die immer weitere Gebiete in der Welt vereinnahmen - siehe Afrika, siehe Afghanistan - alles flieht hierher und im Zuge kommen die Terroristen nach, weil: wen sollen sie sonst massakrieren, wenn keiner mehr da ist, an dem sie ihr Mütchen kühlen können und damit auch unsere Wirtschaft in eine desolate Lage bringen. Das ist auch ihr Ziel: alle Länder so arm zu machen, damit alle nur den ganzen Tag auf den Knien herum rutschen und dann nur an Jenseits denken, wo es doch so schön sein soll.

Und ich erinnere mich, wie in guter Wirtschaftslage so viele Pläne geschmiedet wurden, wie man die Welt vereint und alles bestens wird. Aber nichts ist sicher - und selbst heutige Anfälle von globaler Weltvereinigung - die negative Seite darf sich ein "Gutmensch" gar nicht stellen - es würde ja die Träume zerstören. Frau Merkel - was will sie eigentlich - und wie stellt sie sich die Welt vor und welche Pläne hat sie eigentlich noch - in dieser Welt ?

[Links nur für registrierte Nutzer] Frau Görings Versprecher
    [Links nur für registrierte Nutzer] 2:15 min -
    Geändert von Tutsi (31.03.2016 um 09:39 Uhr)

GESPERRT

Die Presse bedient alle Meinungen. Die Welt : Syrer sind alle gut ausgebidet,
    die Welt einpaar Tage später: 95% Analphabeten.

Jede Meinung wird bedient

Wenn ich Tag und Nacht meine Haustür und Wohnungstür offen lasse und noch ein Schild an der Tür habe "Herzlich Willkommen", muß ich mich nicht wundern, wenn dann irgendwann andere da hausen und oder meine Wohnung ausgeräumt ist und die von den Nachbarn dazu.

Was Frau Merkel betrifft hat sie ja gesagt, sie will eine globale Welt und die Souverenität abgeben, eine Neue Weltordnung. Es ist uninteressant was die Völker wollen, daß wird von der Finanzmafia entschieden und die an der Front setzen das durch.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Erst kommt lange nichts dann Ihre Stufe.
    wenn ich dir nicht vor kurzem nen roten verpasst hätte, hättest jetzt nen grünen bekommen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, hättest auch in den Witzestrang verschieben können oder so. Wie soll ich jetzt die an die gewöhnlichen Sterblichen verteilten Perlen der Weisheit jemals rekonstruieren?
    Du bist einfach Klasse
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei netter Umgebung:

Wohnpark Ahe
    Die Tennisplätze
    2 Ascheplätze
    und
    2 Allwetterplätze
    mit
    Normmaßen
    Das Freizeitzentrum
    Zugang zu den Tennisplätzen
    mit eigenem Schlüssel
    ohne weitere Kosten
    Es steht allen Bewohnern des
    Wohnparks von 6 bis 23 Uhr
    per “keyless entry” offen.
    Neben der Bowlingbahn und
    der kleinen Kegelbahn gibt
    es in Haus 36/39 noch eine
    6-bahnige Kegelbahn.
    Reservierung erforderlich.
    Das 25m - Becken (1m - 2.40m tief).
    Die Wasserqualität wird elektro-
    nisch überwacht.
    Je eine Damen- Herren- und gemischte
    Sauna stehen jederzeit bereit
    Partykeller stehen für Feiern
    unentgeltlich zur Verfügung. Party feiern,
    abschließen und am nächsten Morgen
    erst aufräumen!

Da dürfte es ja dann nichts zu mäkeln geben.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn ich dir nicht vor kurzem nen roten verpasst hätte, hättest jetzt nen grünen bekommen
    Meine Güte! Heute sind hier aber Einige richtig gut drauf...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Meine Beobachtungen sind andere, wenn ich mir so auf den Berliner Straßen das verbastardtisierte Hundezeugs ansehe. Wo eine läufige Hündin erschnüffelt wird, springen die geilen Köter wahllos, ohne sich ihrer Rasse bewußt zu sein, auf die Hündinnen rauf, wenn ihr Herrchen es nicht mit dem Zug an der langen Leine verhindert.

Schon in der Bibel im AT wird ständig vor der Rassenvermischung und Volksvermanschung mit fremden Weibern gewarnt.
    Wer auf dem Bahnhof mit der Rollbahn runter fährt, der merkt schon, wenn Jemand zu nahe an die Tasche kommt, die man jetzt mit verlängertem Henkel um den Hals trägt - und möglichst vorn an der Brust, das wird aber wohl derber werden, und man muß wirklich überlegen, wo man die notwendigen Dinge wie Geld, EC-Karte und Schlüssel noch sicherer mit sich führt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da dürfte es ja dann nichts zu mäkeln geben.
    Naja, Kaufpreis für 100 qm 28.900 €. Also gerade mal 289 €/qm. Scheint wohl doch nicht so gut zu verkaufen zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer