User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jedenfalls sehr viele haben es nicht anders verdient.
Ich habe heute wieder von Leuten gehört, die immer noch ihre Kleider, Spielzeug, dahintragen, sich um die "Flüchtlinge" kümmern, mit den Blagen spielen und absolut begeistert sind.
Warum haben sich diese Bessermenschen nicht mal um deutsche Kinder gekümmert, die in schlecht situierten Familien aufwachsen, nicht mal um einen deutschen Obdachlosen gekümmert, ihm lieber noch ein "Geh arbeiten" nachschmeißen?
Eine solche Gehirnwäsche, die dermaßen Früchte getragen hat, hat es so lange ich lebe nicht gegeben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
In einer Gemeinde im Landkreis sind die Kindergarten-Beiträge um 45% erhöht worden. "Flüchtlingsbälger" werden da auf Steuerzahlers Kosten versorgt, obwohl die Eltern den ganzen Tag Zeit haben, sich um ihre Nachkommen zu kümmern.
Gleichzeitig wird im Landkreis ein gutgehendes Hotel zur MUFL-Unterkunft umfunktioniert, den bisherigen Pächtern wird die Existenz entzogen, der Tagessatz für einen MUFL (bei denen man ja nicht mal das wirkliche Alter feststellen darf) beträgt pro Tag und pro Nase rd. 300,-- Euro. Für 10 MUFL werden 7 Sozialarbeiter beschäftigt.
Warum wird dieses Geld nicht für deutsche Kinder ausgegeben?
Die Frage ist rhetorisch.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Im Prinzip wäre ein absoluter Generalstreik schon was Schönes.
Leider waren sich deutsche Landsleute schon vor der Invasorenflut nicht so richtig einig, aber es ging noch so einigermaßen.
Die Schrulle im Bundeskanzleramt hat es jedoch geschafft (wenn sie sonst wirklich nix geschafft hat, aber das hat sie geschafft), einen ganzen Riß tief durch ganz Deutschland zu schaffen, durch Familien, durch Freunde, durch Kollegen, durch das Land.
Einmalig: Das hat sie geschafft.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einem Menschen so viel Schlechtes an den Hals gewünscht wie dieser Irren!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Im Urania ein Vortrag:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Müßte man sich mal anhören.Berlin: Urania Berlin | Schöneberg. Wie kriminell sind Flüchtlinge wirklich? Ulf Küch, Leiter einer Sonderkommission zur Kriminalität von Flüchtlingen in Braunschweig, klärt darüber auf am 1. April, 19.30 Uhr, in der Urania, An der Urania 17. Küch benennt schonungslos Probleme, erklärt, mit welchen Tricks kriminelle Asylbewerber arbeiten, und offenbart die Fehler und Versäumnisse der Politik. Gleichzeitig distanzieren sich Ulf Küch und seine Soko-Kollegen von falschen Gerüchten über Flüchtlinge in Deutschland. Mehr dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]. KEN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.