Tja, ihr habt Merkel zum "Durchregieren" gewählt, und deshalb jammert jetzt nicht herum.Zitat von tosh
Nun ist es halt wie es ist![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, ihr habt Merkel zum "Durchregieren" gewählt, und deshalb jammert jetzt nicht herum.Zitat von tosh
Nun ist es halt wie es ist![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Einem Mann wird in Karlsruhe sein Handy gestohlen. Es wird in einer Wieslocher Flüchtlingsunterkunft geortet. Aber die Polizei handelt nicht: "Da gehen wir nicht rein, so große Flüchtlingsunterkünfte sind für uns rechtsfreier Raum". Rechtsstaat, Gewaltmonopol des Staates. Ich weiss nicht, was hier noch alles preisgegeben wurde. Irgendwann folgt dann womöglich Selbstjustiz.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Wird Merkel die erneute Flutung der BRD mit " Schutzbedürftigen " noch hinaus zögern ?
Mich wundert es ja schon seit Wochen das die Merkel Verbrecher Regierung nicht die armen " Menschen " die in Süd Europa gestrandet sind in ihrem verbrecherischem Willkommenswahn in die BRD ein fliegen lässt.
Dieses Verhalten kann mit den anstehenden Wahlen 2017 erklärbar werden, die haben Angst vor der AfD .
Man stelle sich vor Mama Merkel würde jetzt wieder 1 Millionen " Schutzbedürftige " in das BRD Land lassen, dann könnte die AfD 17 nicht nur 13% bekommen sondern 20% .
Gäbe es die AfD nicht, gäbe es keine Pause der Umvolkung !!!...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Wie recht Sie haben....?!