User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Du kannst sie irgendwann nicht mehr so einfach abschieben. Schon garnicht mit solchen Parteien, die hier das Sagen haben.
Die erste Generation der Türken war auch noch recht erträglich. Mit jeder weiteren Generation wurden diese Großmäuler aufmüpfiger, krimineller und gewalttätiger.
Also muss man verhindern, dass es überhaupt zu weiteren hier geborenen Generationen von solch uns wesensfremden Kulturen kommt.
Im Erkenntnisschluss heisst das dann- sobald als möglich konsequente Rückführung und Abschiebung der temporären Gäste.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

.. anscheinend bist du die größte Schlafmütze in Deutschland .. 75 % aller Straftäter in Deutschland haben Migrationshintergrund ,,, und leben immer nicht in Deutschland .. wach mal auf du Penner ..
.. ich lach mich weg .. lol lol lol .. seit Jahrzehnten und was kommt bisher rum ? .. nix , absolut nix .. nur leere Sprüche .. die Politiker quasseln doch nur rum , merkst du das nicht , wen es brennt werden wieder Schlagzeilen losgelassen , was man will , was man vor hat , was man beabsichtigt und dann kommt nix mehr ... du bist doch auch so ein Träumer der alles glaubt ..
.. und was soll dieser Unfug ? kommt doch nix bei rum , man sollte die Menschen nicht erst ins Land reinlassen , das wäre die bessere Alternative ...
Nun, ob alle so sind wie du,wage ich zu bezweifeln.
Aber zumindest gibt es genügend Leute, welche mit deinem Denken diese Partei bevorzugen.
Solche Lügen und Unterstellungen hinsichtlich der AfD ("wollen Asylanten im Mittelmeer versenken") kommen schließlich aus deinem Hirn, und das nicht zum ersten mal.
Bleibe einfach bei der Wahrheit, auch wenn es offensichtlich für Systemlinge kaum möglich erscheint. Du bist da wahrlich nicht der einzige, aber einer der schlimmsten Hetzer hier.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.