+ Auf Thema antworten
Seite 413 von 832 ErsteErste ... 313 363 403 409 410 411 412 413 414 415 416 417 423 463 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Die Sender haben sich gestern auf die neuesten Meldungen gestürzt - bei Plasberg - im Phoenix - und in Münchner Runde - dazu bei arte über Sarajewo und die Bosniaken - die Entwicklung nach dem Zerfall von Jugoslawien.

Lange Zeit die Salafisten nicht ernst genommen, jetzt überrascht - wie blöd kann man denn in der Politik sein ? Die Warner wurden in die rechte Ecke katapultiert und auch jetzt liest man im DLF unter Presseschau auch nichts Besseres.

Wann hat man je verstanden, wo die wirkliche Gefahr war ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wer Ökonomie (besser) verstehen will:

Phoenix: Dialog mit Prof. Hans-Werner Sinn

Geht auf das ein, was sich als Folge des Euro und -vor allem- der Politik der Austerität, die nur von Schäuble und damit der (Physikerin) Merkel durchgeboxt wurde, und nur Deutschland Vorteile brachte/bringt, indem sie die schwachen EU-Länder immer mehr in den Ruin treibt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Phoenix, History Live: Diskussion über den Islam und Mohammed.

"Mohammed - Der Prophet und seine Zeit"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Sender haben sich gestern auf die neuesten Meldungen gestürzt - bei Plasberg - im Phoenix - und in Münchner Runde - dazu bei arte über Sarajewo und die Bosniaken - die Entwicklung nach dem Zerfall von Jugoslawien.

Lange Zeit die Salafisten nicht ernst genommen, jetzt überrascht - wie blöd kann man denn in der Politik sein ? Die Warner wurden in die rechte Ecke katapultiert und auch jetzt liest man im DLF unter Presseschau auch nichts Besseres.

Wann hat man je verstanden, wo die wirkliche Gefahr war ?
    Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Politik reagiert nur noch und agiert nicht mehr vorausschauend. Reagieren kann ich aber auch. Das kann jeder. Politiker müssen Entwicklungen vorgreifen und bevor etwas passiert die entsprechenden Maßnahmen getroffen haben. Ich habe keine Ahnung warum das mittlerweile so ist aber das durchzieht alle Bereiche. Da scheinen nur noch völlig phantasielose Leute zu sitzen die sich überhaupt nichts mehr vorstellen können, nicht mehr planen können und von jedem noch so kleinen Ereignis vollkommen überascht werden.

GESPERRT

Ich habe Rosamunde Pilcher gesehen. Schöne Landschaften, ein schönes Haus und zum Schluß wird alles gut, alle haben sich lieb. Gut für meine Seele und die Bilder in meinem Kopf.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe Rosamunde Pilcher gesehen. Schöne Landschaften, ein schönes Haus und zum Schluß wird alles gut, alle haben sich lieb. Gut für meine Seele und die Bilder in meinem Kopf.
    ich habe im Hintergund Johnny Depp laufen, bekomme aber so gut wie nichts mit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

Manche Filme von ihm sehe ich gerne.

Es gibt noch eine Serie von einem Hotel immer an anderen Orten. Ich finde dieser Kohlund hat eine Sexy Stimme, dem würde ich alles glaube.

Ist immernur Zufallstreffer von mir.

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bei mir war heute "Bud-Spencer-Day". Muss da gar nichts mehr mitbekommen - kenn alle Textpassagen quasi auswendig.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Manche Filme von ihm sehe ich gerne.

Es gibt noch eine Serie von einem Hotel immer an anderen Orten. Ich finde dieser Kohlund hat eine Sexy Stimme, dem würde ich alles glaube.

Ist immernur Zufallstreffer von mir.
    Er strahlt eine Ruhe aus und ist immer positiv gestimmt und sein verschmitztes Lächeln ist auch nicht ohne
    Eine Person zum kuscheln und sich in Geborgenheit wiegen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Hat 'ne Wohlfühl-Banane

K
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei mir war heute "Bud-Spencer-Day". Muss da gar nichts mehr mitbekommen - kenn alle Textpassagen quasi auswendig.
    Unterschreibe das einfach mal.

Der Witz ist, mittlerweile hat man die Schinken sogar auf DVD, aber einmal irgendwo reingezappt, ich bleibe kleben.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer