User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Der deutsche Zapfenstreich
Leider gibt es das auf YT nur noch in miesester Videoqualität.
Jean Butler (das Mädel in blau), mit Abstand die graziöseste Gazelle die ich je sah.
Ich will die andern nicht herabwürdigen, aber da liegen Welten dazwischen.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Vielen lieben Dank, Nereus. Ich bin wie immer Deinen Beiträgen gefolgt. Es ist absolut spannend das ganze zu verfolgen und bin da selbst seit Jahren dran
Durch deine brillianten Beiträge erfahre ich so manches, was ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. (den ersten Teil habe ich selbstverständlich auch gelesen).
Einfach brilliant. Insgesamt und so sowieso und überhaupt.
Ich wünche Dir einen schönen Tag.![]()
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.