User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ein weltfremder Kommunist gegen eine verlogene Etablierten-Hexe. Die Frage ist jetzt, welcher Kandidat der Demokraten besser wäre, wenn man auf einen Sieg von Trump setzt.
Vermutlich dürfte es Clinton sein, da viele Bernie-Fans lieber Trump wählen werden, als der Hexe Hillary ihre Stimme zu geben. Andererseits könnte Sanders ebenfalls viele Wähler der Demokraten abschrecken, da er mit seiner Kommunisten-Rhetorik selbst für die meisten linken Amerikaner unwählbar ist. Es wird jedenfalls spannend werden.
Das wird in der Tat passieren, wenn er Präsident wird. Viel wird er allerdings auch nicht durchsetzen können, da er mit großem Widerstand im Kongress rechnen muss. Für Europa wäre ein Sieg von Trump aber meiner Meinung nach der beste Wahlausgang. Für Merkel dürfte es dann mit ihrer verbrecherischen Politik jedenfalls nicht einfacher werden. Ihr blödes Gesicht und das der etablierten Parteien und Linksmedien quer durch Europa zu sehen, wäre alleine schon einen Trump-Sieg wert.![]()
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Haben sich die Herren Sanders, Trump, Cruz und wer noch in Frage kommen mag als POTUS eigentlich schon zur Angelegenheit "Executive Orders" geäussert? Kann da jemand aus dem Kopf was zu sagen? (Bei der Frau Clinton scheint's mir klar, das gäb business as usual.)
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)