User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Du steigerst dich allzu sehr in das Thema rein, junger Freund. Ich habe es meistens mit mindestens 5 Usern gleichzeitig zu tun. Mir ist das oft nicht zu blöd, wenn ich jeden einzelnen eine Nachhilfe gebe. Bei infantilen Beleidigungsversuchen hört aber der Spaß auf. Ich könnte durchaus dem entgegentreten und zurück pöbeln. Jedoch würde mich das bei einem Rudel von 5 Usern, 5 Beleidigungen kosten. Von der Gegenseite 1 von jedem User. Obwohl das Ergebnis im Endeffekt das Gleiche ist, würde ich die Arschkarte ziehen und von den Mods gesperrt werden, weil ich als Einzelperson mehr Beleidigungen auf dem Konto habe. War das soweit verständlich? Damit es nicht soweit kommt, werde ich nun die überfällige Rasur der Gesichtsbehaarung vornehmen.![]()
Nun, wenn immer ein Türke scheiße baut, sagen andere Türken "Das war ein Kurde". Erdogan pöbelt, unterdrückt, schlägert, unterstützt den IS etc.
Was soll er also anderes sein als ein Kurde? So gesehen dürfte es nicht einen echten ethnischen Türken geben.
Du denkst an einen Verwandten Dschugaschwillis?
Dafür ist er irgendwie zu stillos und schmierig.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Im heutigen Staat Türkei gibt es seit Kemal Atatürk einen Begriff, der sich meines Wissens (ich kann überhaupt kein Türkisch, dieses hatte ich gespeichert) so nennt: Kimlik Meselesi.
Es bedeutet, dass die türkische Gesellschaft insgesamt ein Problem mit der originären Abstammung eines Menschen hat, insbesondere einer öffentlichen Person.
So wurde um das Jahr 2010 in der Zeitung ein Bericht über die (nennen wir sie "angeblich") Identität und Abstammung der Person(en) Mesut Yilmaz sowie Turgut Yilmaz, die zu einer sog. Minderheit gehören sollten.
Daraufhin soll der türkische Geheimdienst von sich aus aktiv geworden sein, hatte die eben erwähnten unter Beobachtung.
Zu Erdogan: Kein Kurde.
-
Laß' Dich von Cudi nicht hinters Licht führen, er versucht es gerne.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vertrieben wurden nur diejenigen Griechen, die der christlich orthodoxen Kirche angehörten.
Die mit der Zeit zu Moslems gewordenen Griechen leben weiterhin in ihrer Heimat Kleinasien und tragen dazu bei, dass z.B. mit ihrer Musik das türkische Element immer mehr an Boden verliert. (vom türkischen Innendienst werden sie auf mind. 12 Mio geschätzt)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)