User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bei den meisten Türken sieht ja schließlich der Stammbaum aus wie ein Kreis.....
Vor einigen Jahren veröffentlichte Google mal eine Statistik über die Anklick-Zahlen zu Kinderpornografie. Auf den beiden ersten Plätzen lagen zwei türkische Großstädte: Istanbul und Ankara.
Und von diesen zurückgebliebenen, ziegenbesteigenden Hinterwäldlern lässt sich Merkel samt den anderen EU-Fuzzis über den Tisch ziehen. Einfach nur noch unfassbar.
Das glaube ich auch. Die 1.000+ Euro/Monat (wahrscheinlich deutlich mehr), die ein "Flüchtling" hier kostet, wird der türkische Staat nicht mal ansatzweise investieren, selbst wenn er könnte.
Mir geht es darum, dass Cudi sich an den reinen und nicht mal aktuellen Flüchtlingszahlen (2014) hochzieht, die Kosten und Folgen aber außen vor lässt.
Bitte beantworte meine Fragen. Bekommen sie auch Geld, wenn ja, wieviel? Und wie sieht es mit der ärztlichen Behandlung aus, übernehmen das türkische Ämter?
In Deutschland geben sie sich übrigens selten mit Brot zufrieden. Warmes Futter muss es sein, gern zweimal täglich und natürlich halal. Letzteres dürfte in der Türkei
an sich kein Problem sein, aber zahlt das Amt das auch?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.