User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7238 von 10084 ErsteErste ... 6238 6738 7138 7188 7228 7234 7235 7236 7237 7238 7239 7240 7241 7242 7248 7288 7338 7738 8238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.371 bis 72.380 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Ich wurde schon von Arbeitgebern angesprochen, die sich Sorgen machen, dass nun keine Flüchtlinge mehr zu uns kommen", sagte der Linken-Politiker dem "Spiegel".

Na klar...
    Welche "Arbeitgeber" das sind, ist nicht schwer zu erraten. Einer davon ist seiner

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Ich wurde schon von Arbeitgebern angesprochen, die sich Sorgen machen, dass nun keine Flüchtlinge mehr zu uns kommen", sagte der Linken-Politiker dem "Spiegel".

Na klar...

Warum sollte das nicht stimmen? Die Wirtschaft sind/waren einer der Antreiber der Massenzuwanderung. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Sie sind integrationsfähig, gut ausgebildet, hätten hervorragende Chancen in der deutschen Wirtschaft, würden ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten,
    Ärger mit dem Gesetz und Respektlosigkeit sind von ihnen nicht zu erwarten, also....

Abschiebung, was sonst!

Dieses junge Paar kommt aus der Ukraine. Pazifisten die vor den Kriegswirren in der Region Donezk geflohen sind. Beide Ingenieure die bereits eine Zusage auf einen Arbeitsplatz hätten,
    wo sie nach Firmenangaben dringend gebraucht würden.

Das heißt: Marharita Pesotska und Kirill Alekseienko könnten für ihren Lebensunterhalt selber sorgen, würden dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegen, sondern im Gegenteil
    in Zeiten des demographischen Wandels zu weiterem Wachstum und gesellschaftlicher Entwicklung beitragen. Aus ihrem Bekanntenkreis wird betont: „es sind wirklich ganz liebe Menschen“,
    Sie hätten in Deutschland eine gute Zukunftsprognose. Beide hätten sich selbst intensiv um eine Integration bemüht, hätten einen Sprachkurs besucht, seien bei Wind und Wetter mit dem
    Fahrrad vom Lupburger Bahnhof zu ihrer Praktikumsstätte gefahren.

Sie sollen jedoch abgeschoben werden (siehe zweiter und dritter Link). Trotz einer Petition die beinahe 40.000 Menschen unterzeichneten. Tut mir leid, ich kann den Irrsinn in diesem,
    unserem Land immer weniger begreifen. Haben sie die falsche Religion? Sind sie nicht ausreichend pigmentiert? Schauen sie nicht aggressiv genug? Ist ihre Bereitschaft diesem Land und der
    Gesellschaft etwas zu geben, anstelle nur unverschämt zu fordern und zu nehmen, falsch?

Man muss offensichtlich nutzloser, kulturfremder Abschaum sein, um in der BRD bleiben zu dürfen. Unsere Eliten sind an echten Fachkräften trotz aller Beteuerungen definitiv nicht interessiert.
    BRD GmbH, man sollte Dich abwickeln. Und Dein schädliches, verräterisches Führungspersonal gleich mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiterlesen und übergeben: [Links nur für registrierte Nutzer]

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sie sind integrationsfähig, gut ausgebildet, hätten hervorragende Chancen in der deutschen Wirtschaft, würden ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten,
    Ärger mit dem Gesetz und Respektlosigkeit sind von ihnen nicht zu erwarten, also....
    Nicht zu fassen! Good Post! (Den Smiley erspare ich uns...) >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum sollte das nicht stimmen? Die Wirtschaft sind/waren einer der Antreiber der Massenzuwanderung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die Arbeitgeberschaft sollte langsam begriffen haben, dass sie mit den meisten "Flüchtlingen" rein gar nix anfangen kann. Das es ein paar verblendete Ideologen gibt, die das ganz grausig finden, dass die armen traumatisierten "Flüchtling" nicht mehr in Massen nach D strömen können bestreite ich nicht, aber ich glaube kaum, dass sich irgendein repräsentatives Arbeitgeberkonsortium im Dunstkreis von Bodo "Inschallah" Ramelow bewegt, dem es "Sorgen" bereitet, dass die Asylinvasoren nicht mehr in Deutschland einfallen.
    Wenn es tatsächlich irgendwelche Leute geben sollte, die sich darum "Sorgen", dass die Refutschies nicht mehr Deutschland's Grenzen stürmen können, dann sind das wohl weniger wirtschaftlich denkende Arbeitegeber als eher völlig kranke, ideologisch verblendete Gehirne - wie Ramelow selbst.
    Geändert von FaustDick (26.03.2016 um 02:33 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    So pingelig sind Sie bei Ihren politischen Mitstreitern nicht . Ersetzen Sie das "wo "mit dem Wörtchen als und Sie dürfen ruhig schlafen .
    Geht doch. Weiter so, vielleicht wird's dann noch was.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist nicht "die Wirtschaft". Es sind ein paar Funktionäre, die immer gleichen ansonsten lebensuntüchtigen Gschaftlhuber, ob in Politik, Wirtschaft oder sonstigen gesellschaftlichen Bereichen.
    Worum es ihen geht sind auch keine "billigen Arbeitskräfte". Wir haben keine Jobs für Monkeys.
    Es geht um die 30 - 50 Mrd, die aktuell jedes Jahr direkt oder indirekt über die Invasoren und ihre Helfershelfer in den Konsum laufen.
    Der deutsche Einzelhandel macht rund 500 Mrd. Umsatz pro Jahr. Da sind 50 Mrd. schon ein ganz nettes Zubrot, wurscht wer das bezahlen wird.
    Enstellen wird die Monkeys niemand.
    Von Zetsches Lieblingen stellte Mercedes 40 (in Worten: vierzig) als Praktikanten ein. Die wurden danach ausnahmslos alle mit warmen Worten an Zeitarbeitsfirmen weitergereicht.
    Keiner blieb bei Mercedes. Keiner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Ich kann im Zusammenhang mit dem Inhalt/der Aussage bezüglich meines Beitrages keinen Sinn in der Frage sehen...willst du mich jetzt hier beschäftigen...ich hab das wirklich versucht. Frau tut ja was sie kann. Ich schwöre!

Ich reagiere auf Desinformanten gar nicht mehr. Wahrscheinlich eingeschleuste und bezahlte Typen, die vom Thema ablenken sollen. Das ist noch ein Kompliment, sonst müßte man von Schlimmeren ausgehen. Paßt auch gut zum Zeitpunkt der Anmeldung hier.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Kiel erlässt strenge Schulregeln für Muslime

Das Ministerium gibt neue Leitlinien heraus: Burkas sind verboten - und die Teilnahme am Schwimm- und Sexualkundeunterricht ist Pflicht
    Neue Regeln sind ja nicht schlecht, werden die dann auch wenn es sein muß mit Polizei durchgesetzt?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Kiel erlässt strenge Schulregeln für Muslime

Das Ministerium gibt neue Leitlinien heraus: Burkas sind verboten - und die Teilnahme am Schwimm- und Sexualkundeunterricht ist Pflicht
    Naja .... man kann auch übers Ziel hinaus schießen. Das war bei uns freiwillig. Da muss man das jetzt nicht vor lauter Aktionismus "verpflichtend" machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer