User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7235 von 10084 ErsteErste ... 6235 6735 7135 7185 7225 7231 7232 7233 7234 7235 7236 7237 7238 7239 7245 7285 7335 7735 8235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.341 bis 72.350 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

soeben entdeckt:
    Aus Merkels "WIR schaffen das" ---> wird ---> "WIRtschaft zusammen".

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Merkel und die Merkel-CDU hatten auf jeden Fall stets gute Parolen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

deshalb auch die Einladung:

"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
    Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
    IHR seid HIER Zuhause."
    Merkel lädt Leute ein die jeder Türsteher raus komplimentiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein, prozentual nimmt Deutschland die wenigsten Flüchtlinge auf. Dieser Wert zählt. In absoluten Zahlen rangiert Deutschland auch in den hintersten Plätzen.
    Geht ein bisschen mehr von deiner blöden Propaganda. Ich war 2014 Dezember in Istanbul. Da irren einige Syrer bettelnd durch die Stadt.

Ich hasse diese Lügner. Türke bist du noch ganz dicht im Kopf ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die hungernden Gäste von Istanbul

Seite 2/2: "Die Türkei kann nicht weiterhin so handeln, als wäre sie die Vereinten Nationen"

Inhalt+

Seite 1 — Die hungernden Gäste von Istanbul
    Seite 2 — "Die Türkei kann nicht weiterhin so handeln, als wäre sie die Vereinten Nationen"
    Auf einer Seite lesen ›
    An manchen Orten ist die Arbeitslosigkeit deshalb sprunghaft angestiegen. Die Syrer arbeiten für ein Drittel des regulären Gehalts und ohne Sozialversicherung. In der Provinz Şanlıurfa nahe der nordsyrischen Grenzstadt Kobani leben neben den 1,5 Millionen Einheimischen noch weitere 155.000 syrische Flüchtlinge. Hier ist die Arbeitslosenquote in den letzten zwei Jahren von 6,2 Prozent auf 16,4 Prozent gestiegen. Inzwischen glauben nach einer Umfrage der Hacettepe-Universität in Ankara 56 Prozent der Türken, die Syrer würden ihnen die Arbeit wegnehmen.

Die Türkei kann den Flüchtlingen kein landesweites Versorgungsnetz bieten, die Menschen müssen sich selbst um Essen, Trinkwasser und ein Dach über dem Kopf kümmern. Das erhöht auch den Druck auf die Kleinsten, zu arbeiten. Wer durch Istanbul läuft, sieht überall Flüchtlingskinder, die als fliegende Händler Essen, Blumen oder Spielzeug verkaufen oder als Schuhputzer vor Erwachsenen knien. Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerks besuchen 73 Prozent der Flüchtlingskinder keine Schule.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber hallo:

sehr neutral wegen dir

AfD bashing....weiter nichts.

AfD bashing....weiter nichts.

Plauderei

belegt er aber nicht

Ich belege er nicht. Auch die Mehrheit der Volksmeinung

Deutsche sehen Flüchtlingsstrom mit Sksepsis Mehrheit

Belege halt deine Meinung !!! Die Erde ist eine Scheibe. Wer das sagt der muss es belegen.

Nicht deine Meinung. Chelsea und alle geben sich als Opfer. Deine Meinung, deinen Standpunkt sollst du belegen. Belege ?.....bei Pegida laufen nur Dumme mit ! AfD wählen nur Dumme , Belege ! AfD ist rechtsradikal. Belege ? ---nicht Nazikeule
    Wozu diese Verbissenheit? Hier wirst du doch niemanden umkrempeln.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Kiel erlässt strenge Schulregeln für Muslime

Das Ministerium gibt neue Leitlinien heraus: Burkas sind verboten - und die Teilnahme am Schwimm- und Sexualkundeunterricht ist Pflicht

cornjung
    Gast

Diskussion mit Chelsea war nur möglich wenn es unpolitisch war.z B Argument. Chelsea : Die gefrusteten Hetzer. Hanseat: Ähnlich.
    Vieles ist Lüge und das belegst du nicht.
    Muss ich dir widersprechen. Seine andere Meinung belegt er nicht. Ersatz ist Nazikeule, Einthemenpartei, AfD kann es nicht, uä. Such seine posts. Ich wette 100 € kein einziger link.
    Stimmt, ist aber meiner Ansicht nach kein Sperrgrund. Andernfalls müsstest du jeden, der nicht dem rechten Foren-mainstream entspricht, sperren. Zudem belegt hier keiner jede seiner Angaben bezw. Meinungen. Wenn das vorgeschrieben wäre, könnten 90 % der Beiträge gelöscht werden. Ohnehin ist niemand gezwungen, Beiträge zu lesen, geschweige denn antworten. Das Argument Troll ist wie Hetzer oder Nazi ein Kampfbegriff und Todschlagargument, um missliebe Meinungen und Personen zu eliminieren. Ist doch gut, wenn hier andere Meinungen posten. Hie kann man wenigstens widersprechen...bei ARDZDFRTLBILD ist das nicht möglich.

Mitglied

Die Linken wollen die Musel jetzt aus dem Schlamm holen, die thüringische Asylindustrie beschwert sich bereits, dass Flüchtlinge ausbleiben...

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Wozu diese Verbissenheit? Hier wirst du doch niemanden umkrempeln.
    Du kapierst absolut nix.

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Während bei einige Forentrolle in erster Linie der Wunsch zur Störung steht, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende oder Erklärende, die mit subtiler und provokanter Art auf Missstände hinweisen möchten, um etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht zu bewahren.

Gerne wenden Trolle Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik an. Zahlreiche Posts zum Beispiel, hintereinanderweg geschrieben (SPAM), die oft nur aus nicht mehr als Fragen bestehen, lenken die Diskussionen vom eigentlichen Thema weg, zersetzen einen Thread und binden Mitdiskutanten an Nebensächlichkeiten."

Wir verabschieden uns dauerhaft von Chelsea

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist aber meiner Ansicht nach kein Sperrgrund. Andernfalls müsstest du jeden, der nicht dem rechten Foren-mainstream entspricht, sperren. Zudem belegt hier keiner jede seiner Angaben bezw. Meinungen. Wenn das vorgeschrieben wäre, könnten 90 % der Beiträge gelöscht werden. Ohnehin ist niemand gezwungen, Beiträge zu lesen, geschweige denn antworten. Das Argument Troll ist wie Hetzer oder Nazi ein Kampfbegriff und Todschlagargument, um missliebe Meinungen und Personen zu eliminieren. Ist doch gut, wenn hier andere Meinungen posten. Hie kann man wenigstens widersprechen...bei ARDZDFRTLBILD ist das nicht möglich.

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Während bei einige Forentrolle in erster Linie der Wunsch zur Störung steht, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende oder Erklärende, die mit subtiler und provokanter Art auf Missstände hinweisen möchten, um etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht zu bewahren.

Gerne wenden Trolle Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik an. Zahlreiche Posts zum Beispiel, hintereinanderweg geschrieben (SPAM), die oft nur aus nicht mehr als Fragen bestehen, lenken die Diskussionen vom eigentlichen Thema weg, zersetzen einen Thread und binden Mitdiskutanten an Nebensächlichkeiten."

Wir verabschieden uns dauerhaft von Chelsea
    So ist das mit Trollen.

Hagemaier pausiert erst mal 7 Tage! Gegenrede ist ja ok. aber dieser dümmliche Provospam ist auf die Dauer nur öde!
    So ist das mit Trollen.

ich hab jetzt 6 fache Beitragszahl von dir. Und noch mal um Meinung geht es nicht. Ich hab immer wieder Sperren gesehen und mein Bauchgefühl sagt, es wird nix langfristig.

Wenn einer eine falsche Meinung hat und nur mit Lügen, Nazikeule, Trollerei seine posts macht, traurig. So was ist keine Diskussion.

Kurti trollt auch viel. Er macht es sehr subtil (bekommt oft Strangsperre). Nach dem Motto du weisst

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ihr solltet gar nicht von Flüchtlingen reden sondern von Illegalen Immigranten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer