soeben entdeckt:
Aus Merkels "WIR schaffen das" ---> wird ---> "WIRtschaft zusammen".
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
soeben entdeckt:
Aus Merkels "WIR schaffen das" ---> wird ---> "WIRtschaft zusammen".
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geht ein bisschen mehr von deiner blöden Propaganda. Ich war 2014 Dezember in Istanbul. Da irren einige Syrer bettelnd durch die Stadt.
Ich hasse diese Lügner. Türke bist du noch ganz dicht im Kopf ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hungernden Gäste von Istanbul
Seite 2/2: "Die Türkei kann nicht weiterhin so handeln, als wäre sie die Vereinten Nationen"
Inhalt+
Seite 1 — Die hungernden Gäste von Istanbul
Seite 2 — "Die Türkei kann nicht weiterhin so handeln, als wäre sie die Vereinten Nationen"
Auf einer Seite lesen ›
An manchen Orten ist die Arbeitslosigkeit deshalb sprunghaft angestiegen. Die Syrer arbeiten für ein Drittel des regulären Gehalts und ohne Sozialversicherung. In der Provinz Şanlıurfa nahe der nordsyrischen Grenzstadt Kobani leben neben den 1,5 Millionen Einheimischen noch weitere 155.000 syrische Flüchtlinge. Hier ist die Arbeitslosenquote in den letzten zwei Jahren von 6,2 Prozent auf 16,4 Prozent gestiegen. Inzwischen glauben nach einer Umfrage der Hacettepe-Universität in Ankara 56 Prozent der Türken, die Syrer würden ihnen die Arbeit wegnehmen.
Die Türkei kann den Flüchtlingen kein landesweites Versorgungsnetz bieten, die Menschen müssen sich selbst um Essen, Trinkwasser und ein Dach über dem Kopf kümmern. Das erhöht auch den Druck auf die Kleinsten, zu arbeiten. Wer durch Istanbul läuft, sieht überall Flüchtlingskinder, die als fliegende Händler Essen, Blumen oder Spielzeug verkaufen oder als Schuhputzer vor Erwachsenen knien. Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerks besuchen 73 Prozent der Flüchtlingskinder keine Schule.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kiel erlässt strenge Schulregeln für Muslime
Das Ministerium gibt neue Leitlinien heraus: Burkas sind verboten - und die Teilnahme am Schwimm- und Sexualkundeunterricht ist Pflicht
Stimmt, ist aber meiner Ansicht nach kein Sperrgrund. Andernfalls müsstest du jeden, der nicht dem rechten Foren-mainstream entspricht, sperren. Zudem belegt hier keiner jede seiner Angaben bezw. Meinungen. Wenn das vorgeschrieben wäre, könnten 90 % der Beiträge gelöscht werden. Ohnehin ist niemand gezwungen, Beiträge zu lesen, geschweige denn antworten. Das Argument Troll ist wie Hetzer oder Nazi ein Kampfbegriff und Todschlagargument, um missliebe Meinungen und Personen zu eliminieren. Ist doch gut, wenn hier andere Meinungen posten. Hie kann man wenigstens widersprechen...bei ARDZDFRTLBILD ist das nicht möglich.

Die Linken wollen die Musel jetzt aus dem Schlamm holen, die thüringische Asylindustrie beschwert sich bereits, dass Flüchtlinge ausbleiben...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du kapierst absolut nix.
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Während bei einige Forentrolle in erster Linie der Wunsch zur Störung steht, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende oder Erklärende, die mit subtiler und provokanter Art auf Missstände hinweisen möchten, um etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht zu bewahren.
Gerne wenden Trolle Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik an. Zahlreiche Posts zum Beispiel, hintereinanderweg geschrieben (SPAM), die oft nur aus nicht mehr als Fragen bestehen, lenken die Diskussionen vom eigentlichen Thema weg, zersetzen einen Thread und binden Mitdiskutanten an Nebensächlichkeiten."
Wir verabschieden uns dauerhaft von Chelsea
So ist das mit Trollen.
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Während bei einige Forentrolle in erster Linie der Wunsch zur Störung steht, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende oder Erklärende, die mit subtiler und provokanter Art auf Missstände hinweisen möchten, um etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht zu bewahren.
Gerne wenden Trolle Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik an. Zahlreiche Posts zum Beispiel, hintereinanderweg geschrieben (SPAM), die oft nur aus nicht mehr als Fragen bestehen, lenken die Diskussionen vom eigentlichen Thema weg, zersetzen einen Thread und binden Mitdiskutanten an Nebensächlichkeiten."
Wir verabschieden uns dauerhaft von Chelsea
So ist das mit Trollen.Hagemaier pausiert erst mal 7 Tage! Gegenrede ist ja ok. aber dieser dümmliche Provospam ist auf die Dauer nur öde!
ich hab jetzt 6 fache Beitragszahl von dir. Und noch mal um Meinung geht es nicht. Ich hab immer wieder Sperren gesehen und mein Bauchgefühl sagt, es wird nix langfristig.
Wenn einer eine falsche Meinung hat und nur mit Lügen, Nazikeule, Trollerei seine posts macht, traurig. So was ist keine Diskussion.
Kurti trollt auch viel. Er macht es sehr subtil (bekommt oft Strangsperre). Nach dem Motto du weisst
Ihr solltet gar nicht von Flüchtlingen reden sondern von Illegalen Immigranten!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)