User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es ist eher eure Zeit, wo eine Föhrrerrin über Europa und andere Länder bestimmen will.
AfD = Rechtsextremisten ?
Trotzdem ergötzend wenn Rechtsextremistenwirklich dement
Parteitagsrede der CDU 2003 vergessen ? dement ?allen, die nicht ihre menschenverachtenden Ansichten teilen, Demenz unterstellen .Nationalistische Volltrottel bemerken ihre Demenz nicht.
Die waren schon immer geistesabwesend .
[Links nur für registrierte Nutzer]
dement ?
Geändert von Dr Mittendrin (25.03.2016 um 12:37 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du hast hier niemanden zu korrigieren und zu diffamieren um hier deinen Nonsens beständig wie eine alte Leier immer wieder durchzurappeln. Lesen bildet, aber bei deinem Mangel an Textverständnis ist das nicht ganz so einfach. Bleib bei deinen Leisten. Du kannst hier so gut wie keinem das Wasser reichen. Selbstüberschätzung pur. Widerlich.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Nicht vergessen, nie gehört oder gelesen . Ich nehme mal an das dort niemand menschenverachtenden Reden geschwungen hat, bzw. dass
die Partei Menschenverachtung und Völkerhetze nie ins Parteibuch geschrieben hat. Regierte 2002 nicht Rot Grün ?
Die AfD ist eine rechtspopulistische , deutschnationalistische Partei mit extremistischer Ausrichtung. Auch wenn das Leute wie Sie bestreiten.
Schön zu wissen dass die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen unter Demenz leiden .
Na, du sprichts schon wieder NUR von dir. Was anderes kannst du wohl nicht. Ausser mit Unterstellungen, Projektionen und Ressentiments um dich zu schmeißen...
Leg doch mal dar was du hier eigentlich willst-abgesehen von deiner perversen Psychohygiene die du hier auf Kosten anderer betreibst.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Auch Oxfam beendet Hilfe in Flüchtlingslager auf Lesbos
Als weitere Hilfsorganisation hat Oxfam angekündigt, aus Protest gegen die Zustände im Flüchtlingscamp Moria auf der griechischen Insel Lesbos ihre Arbeit dort einzustellen. Oxfam protestiere damit gegen die "Beschneidung von Menschenrechten", erklärte die Organisation am Donnerstag....
Im Camp Moria würden Menschen eingesperrt, die "keinerlei Verbrechen begangen" hätten*, kritisierte Oxfams Griechenland-Beauftragter Giovanni Riccardi Candiani. Flüchtlinge würden mit stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit festgehalten, um von dort "zwangsweise" in die Türkei zurückgebracht zu werden....
Zuvor hatten bereits das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR und die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen erklärt, ihre Arbeit in Moria einzustellen. Hintergrund des Protests der Hilfsorganisationen ist ein umstrittenes Abkommen zwischen der EU und der Türkei aus der vergangenen Woche....
*Nun, auch gemäß Genfer Konvention kommen sie illegal bzw. haben kein Recht auf Anerkennung in Europa, da sie aus der sicheren Törkei kommen.
Nur leider wissen sie das nicht....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118