In Indomenie hat sich ein Flüchtling aus Protest mit Benzin übergossen und angezündet. (ARD)
Andere Flüchtlinge löschten das Feuer, der Mann überlebte.
Wie lange wird das Merkel noch zuschauen?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In Indomenie hat sich ein Flüchtling aus Protest mit Benzin übergossen und angezündet. (ARD)
Andere Flüchtlinge löschten das Feuer, der Mann überlebte.
Wie lange wird das Merkel noch zuschauen?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und wieder fällt ein Stück der demokratischen Fassade des fetten Säufers Schulz:
Ich übersetze das mal: Demokratie und Volksentscheid-pfui!Der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz nannte es "nicht nur absurd, sondern perfide", dass Orbán in seinem Land ein Referendum über die Aufnahme von etwas
mehr als 1.000 Flüchtlingen abhalten wolle.
Merkel hat zu viele Gäste eingeladen und bringt sie nicht unter. Und die bösen Nachbarn wollen nicht einfach so die Konsequenzen ihres Handelns tragen, ja, sie wollen sogar das VolkDer Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), hat scharfe Kritik am ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán geübt: Schulz nannte es im Gespräch mit dem
"Stern" "nicht nur absurd, sondern perfide", dass Orbán in seinem Land ein Referendum über die Aufnahme von etwas mehr als 1.000 Flüchtlingen abhalten wolle. "Es gibt in der EU soli-
darische Länder. Und es gibt unsolidarische Länder", sagte der EU-Parlamentschef. "Solange Leute wie Ungarns Regierungschef Viktor Orbán sagen: `Flüchtlingspolitik geht uns nichts an,
das ist ein deutsches Problem`, so lange kann Europa die Herausforderung nicht stemmen."
entscheiden lassen. Das geht doch nicht, wo kämen wir hin, wenn der Pöbel in der EUdSSR über seine Zukunft mitbestimmen will? Ab ins Umerziehungscamp! Die wollen kein Köln, Brüssel
oder Paris, spinnen die Ungarn?! Mehr Totentanz, äh Toleranz bitte!
Soweit ich weiß, haben die Ungarn ihrem Beitritt niemals unter der Bedingung erklärt, die eigene Bevölkerung unkalkulierbaren Gefahren auszusetzen und sich zu schlechter Letzt
gemeinsam mit uns in den kulturellen Selbstmord zu stürzen. Es ist schon genug des Bösen, dass die elende Hexe aus der Uckermark das eigene Volk in den Untergang treibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerhard Schröder ging zu „Gazprom“, Ronald Pofalla zur „Deutschen Bahn“, Roland Koch zum deutschen Baukonzern „Bilfinger“, Annette Schavan zum „Heiligen Stuhl“ und Karl-Theodor zu Guttenberg in die „EU-Kommission“.
Meistens dann, wenn ich schlecht geschlafen habe, habe ich schlecht geträumt. Ich erwache dann und versuche, in wachem Zustand den geträumten Traum zu deuten, und zwar so, indem ich mich der Realität zu vergewissern versuche.
Die kinderliebende Ursula von der Leyen ist noch immer „Bundesministerin der Verteidigung “ und hat den Vorsitz im „Deutschen Kindergartenverein“ abgelehnt, und Angela Merkel ist noch immer „Bundeskanzlerin“, obwohl sie ihre Fähigkeiten am besten als Vorsitzende des „Deutschen Tourismusverbandes e.V.“ entfalten könnte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Er fühlt sich noch zu jung für Hartz IV.Zitat von Krabat
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ganz genau weiß auch ich es nicht.
Der [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete folgendes:
„EU-Internetbeauftragter Guttenberg: Der Phantom-Berater
Karl-Theodor zu Guttenberg sollte die EU als Internetbeauftragter beraten - doch in dieser Funktion glich er eher einem Phantom. Zwar fielen Reisekosten in Höhe von rund 20.000 Euro an, aber seit Monaten gibt es keine konkreten Initiativen von ihm.“
Und weiter:
„Zwar habe Guttenberg eine ganze Reihe von Treffen abgehalten, bei denen rund 20.000 Euro Reisekosten anfielen, die ihm erstattet wurden.“
Lieber Krabi!
Da mir Alten das Reisen total verleidet ist, werde ich meine in aller Welt verstreuten Bekannten und Verwandten nicht mehr besuchen, auch dann nicht, wenn mir die Reiskosten erstattet würden.
Gruß von Leila
Habe gerade bei focus-online gelesen, daß es in dem Türkeideal einen Passus gibt, nachdem hundertausende sog. Flüchtlinge legal von der Türkei nach Dtl. eingeflogen werden dürfen. Merkel hat uns alle verarscht!!!