User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7203 von 10081 ErsteErste ... 6203 6703 7103 7153 7193 7199 7200 7201 7202 7203 7204 7205 7206 7207 7213 7253 7303 7703 8203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.021 bis 72.030 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es schon 2 Millionen 2015 (inkl. reguläre Ausländer, Saldo 1,14 Mio.).

Statistikamt: Zwei Millionen Zuwanderer kamen 2015 nach Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ja, hab ich auch mit großem Interesse gelesen. Als Ingenieur würde ich noch 20% zusätzlich einrechnen, dann nähert man sich vermutlich langsam dem tatsächlichen Wert an.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es werden bestimmt bald mehr werden .. .
    Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich als deutsche Frau im Sommer nicht mehr freiwillig das Haus verlassen.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Sehr geehrter "Hanseat" !

Da ich mir seit geraumer Zeit die Ergebnisse Ihrer mißlungenen, gehirnakrobatischen Übungen durchlese, möchte ich hier mal eine Lanze brechen für die User in diesem Forum, die überhaupt noch die Nerven haben, Ihnen den politischen und wirtschaftlichen Tagesablauf in unserem Land näher zu bringen. Sie, Lieber Hanseat, scheinen nicht über die nötige Auffassungsgabe zu verfügen, um den tatsächlichen Dingen, die der Zeit unser Leben bestimmen, in vernünftig denkender Weise zu folgen. Ich gehe davon aus, das Sie ein Paradebeispiel dafür sind, wie leicht doch Menschen für eine politische und wirtschaftliche Intrige der etablierten Parteien manipulierbar sind. Keiner Ihrer Beiträge ist vernünftig untermauert, allenfalls mit persönlichen Fehleinschätzungen und vorangegangenen Manipulationen. Alles in Allem derart linientreu, unflexiebel und ferngesteuert, dass man den Eindruck gewinnt, es handelt sich bei Ihnen um einen Lohnschreiber für die Bundesregierung.
    Wenn Sie doch ( wie ich Ihren bisherigen Auswerfungen entnehmen kann), im Alter gut versorgt sind, stellt sich mir die Frage, warum Sie dann nicht mit einem Wohnmobil in südlichen Gefilden unterwegs sind, vorzugsweise in muslimischen Ländern, um Merkels frohe Botschaft zu verkünden und humanitäre Hilfe vor Ort zu leisten. Das sollte man doch tun, für die Menschen, die man millionenfach hier begrüßen möchte......!
    Es hat den Anschein, das Sie in Ihrer verbissenen und zu tiefst verbitterten kleinen eigenen Welt nicht den gesellschaftlichen Anschluss gefunden haben, den Sie Sich mit Ihrer wehemenden Leugnung der Tatsachen erhofft hatten. Und dann verbringen Sie die Ihnen verbleibende Zeit damit, Menschen von Ihren katastrophalen Fehlansichten zu überzeugen, ohne diesen Menschen auch nur ansatzweise gedanklich folgen zu können. Müßte ich Sie beruflich einordnen, würde ich sagen, Sie sind nicht nur Lohnschreiber, sondern auch Türsteher an Frau Merkels Anus. Dann machen Sie bitte Ihren Job und halten die Tür mal schön geschlossen, denn das Stoffwechselendprodukt, dass uns diese Dame seit Jahren als Politik verkauft, wird unser Land früher oder später in den Abrund führen. Da ich mich geistig nicht auf Ihr derzeitiges Niveau begeben möchte, sind Kommentare Ihrerseits unnötig und unerwünscht. Ich würde meine Zeit nur ungern damit verbringen ,Ihnen die Realität zu erklären. Das versuchen andere schon einige Zeit erfolglos. Man muß auch mal loslassen können. Sehen Sie doch bitte die vielfältigen Kommentare der User in diesem Forum als Bereicherung und kleinen Denkanstoß.
    Herzlichst!
    irgendeiner

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    gemessen am ausmaß des problems, wird gaaaaaarnix geschehen. die 72000 sind lächerlich, zumal die über umwege trotzdem hier landen. da plappern unsere politdeppen was von der bekämpfung der fluchtursachen vor ort. da liegt der ansatzpunkt für eine lösung.* ein weiterer ansatzpunkt ist die bekämpfung des islam! er ist der hauptgrund für alle kriege da unten! gleichzeitig muß man die islamisten hier ausrotten. wir schaffen uns mit deren "religionsfreiheit" hier, die zukünftigen kriege in europa!

islam=krieg=zerstörung=terror!
    Die verbrecherischen völkerrechtswidrigen Kriege des Westens (Vietnam, Palästina, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien....) waren und sind die Auslöser und Hauptgrund der Flüchtlingsströme und der islamistischen Rache durch Guerillakrieg und Terroristen. Und Deutschland als US-Vasall macht da munter mit.
    Vorher war der Islam (1,5 Milliarden Menschen) ziemlich ruhig gegenüber dem Westen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die verbrecherischen völkerrechtswidrigen Kriege des Westens (Vietnam, Palästina, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien....) waren und sind die Auslöser und Hauptgrund der Flüchtlingsströme und der islamistischen Rache durch Guerillakrieg und Terroristen. Und Deutschland als US-Vasall macht da munter mit.
    Vorher war der Islam (1,5 Milliarden Menschen) ziemlich ruhig gegenüber dem Westen.
    Freu dich es kommen immer mehr Musels nach Deutschland!Dann hast du genug Ärschen zum lecken!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Freu dich es kommen immer mehr Musels nach Deutschland!Dann hast du genug Ärschen zum lecken!
    und für die Juden, und viele andere die nicht flüchten können , wird es hier sehr ungemütlich werden und sie werden NICHT Nazi schreien können, sondern nur noch flüchten können

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und für die Juden, und viele andere die nicht flüchten können , wird es hier sehr ungemütlich werden und sie werden NICHT Nazi schreien können, sondern nur noch flüchten können
    Macht alles was die Musels fern hält!ZZt fällt mir nichts besseres ein als AFD wählen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Macht alles was die Musels fern hält!ZZt fällt mir nichts besseres ein als AFD wählen!
    NPD Wählen !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    NPD Wählen !!!
    Hamsterrad!NPD hat ein Paar Sachen drauf die nicht zeitgemäß!Die sind Nostalgiker glauben sich im jahre 1933.Aber wir schreiben das jahr 2016.NPD ist auch zu Musel freundlich.Verlange bitte keine beweisen den gibt es mehr als genug!Für die NPD ist Antisemitismus wichtiger als das Wohlergehen der deutschen Bevölkerung![Links nur für registrierte Nutzer]
    Islamisten und die NPD
    Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel
    Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.
    21.08.2007, von Volker Weiß NPD ist ein toter Mann!Zu Recht!AFD gehört der Zukunft!Patrioten ohne den Nazis!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Hamsterrad!NPD hat ein Paar Sachen drauf die nicht zeitgemäß!Die sind Nostalgiker glauben sich im jahre 1933.Aber wir schreiben das jahr 2016.NPD ist auch zu Musel freundlich.Verlange bitte keine beweisen den gibt es mehr als genug!Für die NPD ist Antisemitismus wichtiger als das Wohlergehen der deutschen Bevölkerung![Links nur für registrierte Nutzer]
    Islamisten und die NPD
    Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel
    Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.
    21.08.2007, von Volker Weiß NPD ist ein toter Mann!Zu Recht!AFD gehört der Zukunft!Patrioten ohne den Nazis!
    Dayan mein Freund, mehr sage ich nicht dazu...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer