User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7191 von 10081 ErsteErste ... 6191 6691 7091 7141 7181 7187 7188 7189 7190 7191 7192 7193 7194 7195 7201 7241 7291 7691 8191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.901 bis 71.910 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Griechenland kann Invasoren nicht in die Türkei abschieben. Das war klar.

Auch die werden wohl bald direkt nach D geflogen. Auf das wird das rauslaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Foren-Veteran

Das letzte Aufgebot der demokratiefeindlichen Haßkultur:

Gehirngewaschene Kinder

müssen jetzt an die Denunziationsfront, um - gerade wie 1945 die letzten Hitlerjungen-

ihre Zukunft in Trümmer zu legen, die aus
    6,4 Millionen "Flüchtlingen" bestehen wird:

Mitglied

siehe Presseschau:

"Die Vereinbarung der EU mit der Türkei mutet wie eine Milchmädchenrechnung an. Denn für all das, was nach dem Deal umzusetzen wäre, würde man Jahre brauchen. Auch wäre es viel teurer, als die sechs Milliarden Euro, die im Moment im Gespräch sind. Für die Überprüfung Tausender Flüchtlinge, für ihre Registrierung und für Sicherheitsmaßnahmen müsste man Hunderte von Fachleuten, Ordnern, Polizisten, Ärzten und natürlich sehr viele Räumlichkeiten zu Verfügung haben. Und was ist mit der Wahrung der Menschenrechte der Flüchtlinge? Diese müssen sich ja vorkommen wie Vieh, das gegen seinen Willen von einem Staat in den anderen transportiert wird. Es ist unbegreiflich, dass Brüssel trotz alledem offensichtlich versuchen wird, die unerwünschten Flüchtlinge in die Türkei abzuschieben und die akzeptablen nach Europa zu bringen - und das, obwohl die Verteilungsfrage der Migranten innerhalb der EU nach wie vor umstritten ist ", beklagt MAGYAR NEMZET aus Budapest.
    Die Frage steht auch, woher die vielen Beamten kommen sollen, damit es mit der Registrierung in Griechenland schneller voran geht.

Auch [Links nur für registrierte Nutzer] aus Belgrad ist gegen das Abkommen, denn: "In der EU begreift man langsam, dass der türkische Präsident Erdogan zum Herrn der Flüchtlingskrise geworden ist. Denn er ist jetzt in der Lage, den Flüchtlingshahn nach Belieben zuzudrehen oder zu öffnen. Er kann auch den Preis für seine Dienste willkürlich erhöhen, z.B. von drei Milliarden auf sechs Milliarden Euro, und Brüssel zahlt. Und die EU stellt sich dabei blind, als ob sie nicht sehen würde, dass Erdogan diktatorisch die Medienfreiheiten in der Türkei abschafft und die nationalen Minderheiten unterdrückt. Eine so dreiste Rolle hat nicht einmal der ehemalige libysche Diktator Gaddafi gespielt, der seinerzeit den Flüchtlingszug aus Afrika und Arabien für Bares gebremst hat ", empört sich die serbische Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es geht nur um scheinbar schnelle Erfolge.

Der Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] erkennt in dem jüngsten Abkommen einen Schwenk in der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel hin zu mehr Abschottung: "Grenzen, Zäune und Mauern lösen das Problem nicht, hieß es einst. Jetzt wird eine Armada aus Nato, Frontex und Polizisten an die türkisch-griechische Grenze geschickt, um sie strengstens zu überwachen. Vielleicht war der Pakt mit der Türkei notwendig, weil er das kleinste von allen Übeln war. Vielleicht auch musste dem Eindruck entgegengewirkt werden, dass Merkel innerhalb der EU isoliert ist. Doch das entbindet die Kanzlerin nicht von der Pflicht, ihre Wandlungen in der Flüchtlingspolitik zu erklären", findet der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Frau Merkel schwankt wieder - schwenkt rüber - hat Soros ein Handzeichen gegeben ?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Griechenland kann Invasoren nicht in die Türkei abschieben. Das war klar.

Auch die werden wohl bald direkt nach D geflogen. Auf das wird das rauslaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [B][FONT=&quot]
    [FONT=&quot]
    80 Prozent sahen gute Chancen für die Integration der Flüchtlinge in ihren Kommunen, 60 Prozent prognostizierten auch gute oder sehr gute Aussichten für deren Eingliederung in den Arbeitsmarkt.
    .
    In den Großstädten gibt es keine Wohnungen für die Illegalen. Dort herrscht derzeit massive Wohnungsnot (mittlerweile sogar in weniger attraktiven Regionen wie dem Ruhrgebiet), die auch Deutsche betrifft. Ausländer haben da null Chancen auf Wohnraum.

Die 10 % Nicht-Analphabeten unter den illegalen Invasoren haben in den Großstädten möglicherweise Aussichten auf prekäre Billigjobs, die aber mit Steuergeldern aufgestockt werden müssen. Und sie treten auf dem Niedriglohnsektor in scharfe Konkurrenz mit deutschen Hartz-IV-Beziehern um die wenigen freien Jobs auf dem unqualifizierten Sektor, was keinerlei Sinn macht.

In den ländlichen Kommunen gibt es weder genügend Mietwohnungen (Mietwohnungen sind auf dem Lande Mangelwaren) noch Arbeitsplätze (sind dort noch mehr Mangelware) für die Illegalen.

DAS ist die Wahrheit.

Einhorn

Thüringen kann einen Erfolg in der Flüchtlingspolitik vermelden. Seine Aufnahmelager stehen fast leer.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen

Thüringen kann einen Erfolg in der Flüchtlingspolitik vermelden.
    Seine Aufnahmelager stehen fast leer.
    Vorbildliche Willkommenskultur.

Und Thüringen ist ein schönes Stück Deutschland, hier wird man sich wohlfühlen,
    und den ISIS-Terror schnell vergessen.

"Ich finde das wunderbar"
    (Merkel) ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

[QUOTE=

Frau Merkel schwankt wieder - schwenkt rüber - hat Soros ein Handzeichen gegeben ?[/QUOTE]

Ich bin dafür, dass Frau Merkel ihren Soros an die Hand nimmt (er ist schließlich schon 85 Jahre alt) und mit ihm von nun an gemeinsam auftritt. Dieses Versteckspiel macht irgendwie keinen Sinn mehr.

Einhorn

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vorbildliche Willkommenskultur.

Und Thüringen ist ein schönes Stück Deutschland, hier wird man sich wohlfühlen,
    und den ISIS-Terror schnell vergessen.

"Ich finde das wunderbar"
    (Merkel) ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ich wünschte, Köln würde auch als fremdenfeindlich gelten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In den Großstädten gibt es keine Wohnungen für die Illegalen. Dort herrscht derzeit massive Wohnungsnot (mittlerweile sogar in weniger attraktiven Regionen wie dem Ruhrgebiet), die auch Deutsche betrifft. Ausländer haben da null Chancen auf Wohnraum.

Die 10 % Nicht-Analphabeten unter den illegalen Invasoren haben in den Großstädten möglicherweise Aussichten auf prekäre Billigjobs, die aber mit Steuergeldern aufgestockt werden müssen. Und sie treten auf dem Niedriglohnsektor in scharfe Konkurrenz mit deutschen Hartz-IV-Beziehern um die wenigen freien Jobs auf dem unqualifizierten Sektor, was keinerlei Sinn macht.

In den ländlichen Kommunen gibt es weder genügend Mietwohnungen (Mietwohnungen sind auf dem Lande Mangelwaren) noch Arbeitsplätze (sind dort noch mehr Mangelware) für die Illegalen.

DAS ist die Wahrheit.

Die werden für das Geld nicht arbeiten gehen, wenn sie so viel mehr bekommen. Die Analphabeten Zahl ist sehr hoch und zumeist keine Bildung, weil in den Ländern ja nur Terror herrscht. Die kleinen KInder kann man vielleicht bilden, den Rest nicht, weil auch kaum Bereitschaft da ist.

GESPERRT

Es kommen wieder Flüchtlinge über Italien.

15.03.2016

Großimam sprach über Islam-Friedenspotenzial

Der Großimam der Kairoer al-Azhar-Universität, Professor Ahmad Mohammad al-Tayyeb, sprach am Dienstag, 15. März, im Großen Protokollsaal des Berliner Reichstagsgebäudes vor Abgeordneten über das „Friedenspotenzial des Islams“.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer