User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7179 von 10081 ErsteErste ... 6179 6679 7079 7129 7169 7175 7176 7177 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7189 7229 7279 7679 8179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.781 bis 71.790 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Angeblich haben Geheimverträge zwischen Brüssel und Kiew, die zu den ukrainischen Medien durchgesickert sind, einen Aufnahmepassus für Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Nordafrika und Afghanistan. Die Aufnahme von rund 150.000 Migranten aus diesen Regionen soll demnach eine Grundvoraussetzung für das Inkrafttreten der Visafreiheit zwischen der EU und der Ukraine sein. Zudem soll die Umsetzung dieses Migrationsabkommens direkt mit der Bereitstellung der nächsten Tranche eines EU-Darlehens zur Liberalisierung der ukrainischen Wirtschaft verbunden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die interessante Nachricht. Wir wissen ja wer die Macht in der Ukraine ergriffen hat. Nun werden sie auch dort versuchen Slawen durch Masseneinwanderung dem Ethnozid zuzuführen. Gegen den Osten hat man sie ja bereits erfolgreich aufgehetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du repräsentierst nicht Deutschland. Vielmehr eine Minderheit von 3% der Bevölkerung mit rechtsradikalem Hintergrund.
    Wer den Völkermord am eigenen Volk mittels der Invasions-Waffe nicht duldet, ist also rechtsradikal, so, so...

Wie ist danach die Bevölkerung z. B. der muslimischen Länder gestrickt, die niemals eine Invasion wie die nach Deutschland dulden würde, sind die dann auch alle rechtsradikal?

In jedem muslimischen Land würde die Duldung eines solchen, mit der Migrationswaffe verübten Ethnozids am eigenen Volk, als schwerstkriminell, schlimmster Hochverrat und Gotteslästerung gelten. Und den volksverräterischen Tätern in der Politik würde das muslimische Volk spontan den Laternenorden mit vorheriger Folter verabreichen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Merkel ...
    man sollte sich diese Aussage mal genau durchlesen :

.. es ist natürlich auch wichtig , dass jeder Flüchtling auch individuell betrachtet wird und seine Rechte wahrnehmen kann ..

Mitglied

CDU kaum noch als konservativ zu erkennen

Niemand steht für die Auflösung der politischen Lager und ihrer Gewissheiten so sehr wie die CDU-Vorsitzende. Selber vollkommen frei von jeglicher Milieuprägung der Bundesrepublik, aufgewachsen in einer eher linken Pfarrersfamilie in der DDR, hat sie die CDU auf eine Weise modernisiert, dass sie heute als konservativ geprägte Partei kaum noch erkennbar ist.
    Das Bekenntnis zur Hauptschule, Wehrpflicht, Atomkraft, zu einem traditionellen Familienbild, zur Nation als entscheidendem Identitätsfaktor – all das und noch viel mehr solcher Gesinnungsanker sind der CDU unter der Führung Merkels abhanden gekommen. Nach Jahren der politischen Diaspora haben Konservative in der AfD nun eine neue Adresse gefunden, freilich nicht nur sie. Auf gute alte Zeiten hoffende Abgehängte und völkische Hetzer finden sich da auch zusammen.
    google: die ziele von angela merkel

Die Wirklichkeit hinter den Schatten
    Welchem Politiker ist heute noch zu trauen ?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Deutschland komplett irre

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Fachkräfte - Kongress beim Tagen:
    Nur schade dass sie nicht gleich noch die Reifen abmontiert und ihr die Kleider vom Leib gestohlen haben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Ja,die Kurden, das riecht nach Randale demnaechst
    .. nicht nur Kurden gegen Türken , oder Türken gegen Kurden , auch Schiiten : Sunniten , Juden : Araber , Palästinenser : Juden , Christen : Moslems , Moslems : Christen , usw. usw.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Merkel ...
    man sollte sich diese Aussage mal genau durchlesen :

.. es ist natürlich auch wichtig , dass jeder Flüchtling auch individuell betrachtet wird und seine Rechte wahrnehmen kann ..
    Hat die wirklich einen Doktortitel? Das ist allenfalls Putzfrauen-Geschwurbel und eines Staatschefs unwürdig!

Wäre lustig, alle ihre Reden entsprechend zu analysieren, der Schock über so viel Dummheit wäre gigantisch.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Die Verräterin und Henkerin der Deutschen, Merkel, hat also ihren Türkei-Plan von einem "think tank" vorgelegt bekommen. Finanziert wird der Laden von etlichen Stiftungen, Jude George Soros mit seinem "Open Society Institute" ganz vorne mit dabei. Er ist ja bekannt für seine mantrahaften Forderungen, dass die EU sich höher verschulden solle, um so viele Millionen Eindringlinge wie nur irgend möglich aufzunehmen. German Marshall Fund, Körber Stiftung etc. ein buntes Potpourri.

h t t p ://w w w.esiweb.org/index.php?lang=de&id=65

Merkel Plan aus dem "think tank" von Oktober 2015:
    h t t p://w w w.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170

"think tank" Oberster Knaus im Gespräch:

"Die Welt: Das ist die Theorie. In der Realität wäre ein deutscher Politiker aber doch auf große Empörung gestoßen, wenn er im vergangenen Sommer offen ausgesprochen hätte: Wir nehmen jetzt 500.000 Asylsuchende auf. Insgeheim haben doch alle gehofft, dass es so viele niemals sein werden.

Knaus:
    Für einen Thinktank ist es natürlich sehr viel leichter, eine Zahl hinzuschreiben. Wir haben den Politikern daher auch in den vergangenen Monaten empfohlen: Nennt keine Gesamtzahl für Kontingente aus der Türkei! Sprecht lieber von einem täglichen Kontingent von ein paar Hundert Personen. Unser Vorschlag ist ja mit der Berliner Luftbrücke vergleichbar: Er ist sinnvoll. Aber ein Ende ist zunächst nicht absehbar."

h t t p://w w w.welt.de/politik/deutschland/article153370532/Das-Geld-aus-Europa-ist-kein-schmutziger-Deal.html

Lüg das dumme Volk doch einfach an Merkel!

Und so unterhält sich die Oligarchie um den Juden Soros , etliche Stiftungen ihre Umvolkungs- "thinktanks", die Umvolkung will ja ausgetüftelt sein. nicht, dass sie noch ins Stocken käme.

Habe gerade erst entdeckt, dass Gawen dem Merkel-Plan schon heute Nacht einen eigenen Strang gewidmet hat, wenn auch in der Geschichte-/Hintergründe Kategorie:
    h t t p://politikforen.net/showthread.php?170278-Der-originale-Soros-Merkel-Volksverr%C3%A4ter-Fl%C3%BCchtlingsplan
    Geändert von Bari (18.03.2016 um 13:51 Uhr)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Hat die wirklich einen Doktortitel? Das ist allenfalls Putzfrauen-Geschwurbel und eines Staatschefs unwürdig!

Wäre lustig, alle ihre Reden entsprechend zu analysieren, der Schock über so viel Dummheit wäre gigantisch.
    Merke!

Wer sich schlau gibt und dumm ist, fliegt schnell auf.
    Wer sich dumm gibt und schlau ist dagegen nie!

Merkel ist perfide und hochintelligent (anders kriegst Du keinen Doktor in Physik). Die Sprache für die Dummdeutschen aber die wählt sie mit Bedacht, um arglos zu wirken!!!!

Mutti!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer