User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7174 von 10081 ErsteErste ... 6174 6674 7074 7124 7164 7170 7171 7172 7173 7174 7175 7176 7177 7178 7184 7224 7274 7674 8174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.731 bis 71.740 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deutschland hat prozentual zur Einwohnerzahl die wenigsten Flüchtlinge aufgenommen.
    Wie man an dem Verhalten dieser angeblichen Flüchtlinge sieht, sind das bereits zu viele.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du vergisst deine Landsleute.
    Die haben hier wenigstens noch keine Massenvergewaltigungen veranstaltet im Gegensatz zu dem Araberdreck.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Putin will Juden haben:[Links nur für registrierte Nutzer]01.2016

Putin lädt europäische Juden zur Übersiedlung nach Russland ein

"Kommen Sie - wir sind bereit"

Russlands Präsident Wladimir Putin hat Juden in Europa angeboten, nach Russland auszuwandern. Sein offensichtlich spontaner Vorschlag findet bereits Unterstützung im Land.

Wie die Tageszeitung "Kommersant" (Mittwochsausgabe) berichtet, hatte die Führung des Europäischen Jüdischen Kongresses bei einem Gespräch im Kreml berichtet, dass unter den europäischen Juden die Angst vor Terroristen und Rechtsradikalen groß sei. Viele würden deshalb ausreisen, vor allem aus Frankreich.

Auch Israel bietet Juden Zuflucht an

Daraufhin sagte Putin dem Bericht zufolge: "Sie kommen zu uns? Wir sind bereit." Aus der Sowjetunion seien die Juden emigriert, jetzt könnten sie gerne nach Russland zurückkommen, habe Putin ergänzt. Ihm sei bekannt, dass viele Juden in Europa die Kippa in der Öffentlichkeit nicht mehr trügen oder aus Angst das Haus ungern verlassen würden, sagte der russische Präsident demnach. Wjatscheslaw Kantor, Vorsitzender des Europäischen Jüdischen Kongresses, habe erwidert, diese "fundamental neue Idee" in seiner Organisation zu erörtern. Nach Terroranschlägen in Frankreich hatte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Juden in Europa angeboten, nach Israel auszuwandern.

Russland zur Aufnahme bereit

Putins offensichtlich spontaner Vorschlag findet in Russland bereits Unterstützung. So erklärte der Gouverneur des Jüdischen Autonomen Gebietes, Alexander Lewintal, seine Bereitschaft, Juden aus Europa aufzunehmen, "wo sie heute Übergriffen vonseiten der Antisemiten ausgesetzt sind". Man wisse, dass es sich dabei um hoch gebildete und kultivierte Menschen handele, die sein Gebiet gut gebrauchen könne, sagte Lewintal laut der Internetseite der Regierung der Region am Amur im russischen Fernen Osten.

Jüdisches Alltagsleben nicht stark ausgeprägt

Eli Riss, oberster Rabbiner des Autonomen Gebietes, begrüßte Putins Angebot. Jüdisches Leben in Russland sei hoch entwickelt, Russland zeichne sich durch eine hohe Toleranz gegenüber den verschiedensten Religionen aus, sagte er der lokalen Webseite "eaomedia.ru". Allerdings könne das Jüdische Gebiet heute europäischen Juden nicht den gewohnten Komfort bieten: "Bei uns gibt es bisher keine jüdischen Schulen, keine koscheren Restaurants und Geschäfte."

Das Jüdische Autonome Gebiet mit seiner Hauptstadt Birobidschan wurde 1934 gegründet und sollte jüdischen Umsiedlern eine Alternative zu Palästina bieten. Die Juden stellten dort aber nie die Bevölkerungsmehrheit. Heute zählt die Region 170.000 Einwohner, von denen sich ein Prozent als Juden bezeichnen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du vergisst deine Landsleute.
    Definiere bitte meine Landsleute und ziehe die Kurden ab. Meine Landsleute, die überwiegend gut gebildet sind, verlassen Deutschland. Dieser Trend ist seit Jahren gegeben. Die Kurden mit dem türkischen Pass werden euch erhalten bleiben.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Logisch.Keine Juden keine ZJD!
    Aber als Befürworter der momentanen Entwicklung sollten die Herrschaften vom ZDJ doch konsequenterweise hierbleiben, um die Früchte ihrer Arbeit zu genießen, oder nicht?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen sandneger?die 150000 Juden werden aus deutscharabistann fliehen.zu erst die Jungen die alten werden sterben!Ein alter Legende besagt ein Land wo es keine Juden mehr gibt geht unter.Franko der Faschist hat aus diesem grunde Juden in Spanien Asyl gewährt um wieder nach 800 Jahren eine jüdische gemeinde in Spanien zu haben!Obwohl er verbündeter Hitlers war hat er sehr vielen Juden das leben gerettet!Die Faschisten Partei finanzierte die erste Synagoge in Spanien nach 800 Jahren!
    Das scheint eine bekannte Tatsache zu sein ...

Der Wirtschaftswissenschaftler Werner Sombart, der in seinem bedeutsamen, viel umstrittenen Buche über die Juden und das Wirtschaftsleben auch die große Bedeutung der Juden für die Leipziger Messe hervorhebt, führt die Entstehung und Entwicklung der Wirtschaftszentren in alter und neuer Zeit auf die Wanderungen und Leistungen der Juden zurück. Nach ihm sind die Juden nicht nur geborene Unternehmer, Händler und Verhändler, gewiegte, findige, in allen Sätteln gerechte Geschäftsleute und Kalkulatoren, sondern damit zugleich Erfinder von neuen Formen der Produktion, des Transports und des Absatzes, Entdecker von neuen Absatzmöglichkeiten, Eroberer, die alle Hindernisse niederkämpfen, Organisatoren, die viele Menschen zu einem erfolgreichen Wirken zusammenfügen:

„Wie die Sonne geht Israel über Europa, wo es hinkommt, sprießt neues Leben empor, und wo es fortzieht, da modert alles, was bisher geblüht hat."
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deutschland hat prozentual zur Einwohnerzahl die wenigsten Flüchtlinge aufgenommen.
    nö, Frankreich nimmt nur 30000. Ganz Osteuropa fast nix. Weltweit sind wir 2015 an erster oder zweiter Stelle der absoluten Zahl.

Ich machte es genau nach Gesetz und dann wären es einige Hundert.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ....
    Nun, ich kann dir eigentlich einige andere Beispiele zeigen. Was dieses Kardinal Marx gesagt hatte, hat viel mehr zu tun mit der Katholische Kirche in Deutschland als mit der Katholische Kirche insgesamt, oder Kirchen in anderen Ländern. Zum Beispiel ein ungarischer Bischop hat gesagt dass diese Migrerung ist eine Invasion, auch in Kroatien gibt es keine Pro-Immigration Stelle von der Katholische Kirche. Das selbe ist mit der Kirche in Polen.

Hier ist die Katholische Kirche traditionäl gehasst von den Linken, so dass die Kirche ist treu mit Rechten und Konservativen Bürgern. Von was in Deutschland sah, die Grünen haben sich in Kirche infiltiert (also Kretschman zum Beispiel) und hatte sich gegen ihren Volk gestellt, so es ist kein Wunder dass Christentum in Deutschland von Jahr zu Jahr immer mehr Gläubigen verliert. Dass selbe geht auch für dem Protestanten in Deutschland.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Angeblich haben Geheimverträge zwischen Brüssel und Kiew, die zu den ukrainischen Medien durchgesickert sind, einen Aufnahmepassus für Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Nordafrika und Afghanistan. Die Aufnahme von rund 150.000 Migranten aus diesen Regionen soll demnach eine Grundvoraussetzung für das Inkrafttreten der Visafreiheit zwischen der EU und der Ukraine sein. Zudem soll die Umsetzung dieses Migrationsabkommens direkt mit der Bereitstellung der nächsten Tranche eines EU-Darlehens zur Liberalisierung der ukrainischen Wirtschaft verbunden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie man an dem Verhalten dieser angeblichen Flüchtlinge sind das bereits zu viele.
    Möglich, trotzdem hat jeder sein Päckchen zu tragen. Um deine Stütze brauchst du dir keine Sorgen machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer