scheint wohl kriminelle Energie dahinter zu stehen....allerdings bin ich ein absoluter Volltrottel...ganz ehrlich...Wir sind damals schon gewarnt worden was auf uns zukommen wird...ich habe das nochmal im SPAM Forum extra Thematisiert.....hier ein Zitat von Merkel:
Dann wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."
auch wenn uns das erstmal so geschwollen daher kommt, hätten bei uns in Deutschland bei allen Bürgern die Arlarmsignale kommen müssen...Ich vergleiche das mal mit dem Papst Besuch 1978 in Warschau als er sagte; Zitat: Er werde die Tore weit öffnen und Polen ein neues Gesicht geben."
auch diese geschwollene Rede hat keiner gesehen, nach Solidanosh und Kriegsrecht kam die Wende mit extremen bösartigen Folgen für die Bürger....
Fakt ist - das Merkel in ihrer Rede die Bürger auf eine bösartige Zeitepoche eingestimmt hat oder uns vorwarnung geben wollte - was heir los ist... Der Angriff auf Demokratie und Freiheit steht - wie auch das Grundgesetz und vieles mehr auf dem Spiel wenn wir nicht sofort aufwachen.

genauso ist es - da kann man notfals auch mit der Durchsetzungs des Rechts die Länderpolizeien mit Sonderrechten ausstatten damit diese die Bundespolizei unterstützen und ggf mit Bundeswehreinheiten unterstützt werden, - aber da ist es auch erforderlich...dass wir sofort uns von EU Nato und co los sagen...und sofort weg vom Euro und der EZB gehen, die nur Kriminell sind und den Sparer um seine Früchte Arbeit betrügen möchten...das muss verboten werden, Deswegen raus aus dem EZB System und eigene Währung und eigenes stabiles Finanzsystem aufbauen....