User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7161 von 10081 ErsteErste ... 6161 6661 7061 7111 7151 7157 7158 7159 7160 7161 7162 7163 7164 7165 7171 7211 7261 7661 8161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.601 bis 71.610 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Politiker und Journalisten, die in die Gesprächsrunden des öffentlich-rechtlichen Rundfunks eingeladen werden, um den Zwangsgebührenzahlern ihre Meinung kundzutun (in den Gesprächsrunden Anne Wills, Frank Plasbergs oder Sandra Maischbergers zum Beispiel) dürfen die Anhänger der AfD ungeniert für die brennenden Asylantenheime verantwortlich machen, ohne den geringsten Beweis dafür zu erbringen.

Ja, liebe Leser, so funktioniert die totale Volksverblödung! – Man zeigt auf jemanden und ruft: „Der ist es!“ – um also von sich selbst abzulenken.

Kriminelle Taten sollten aufgeklärt und gemäß den Paragraphen des Strafgesetzbuchs geahndet werden. Was jedoch keinesfalls geschehen darf, ist dies: die Wähler einer Partei auch nur andeutungsweise zu kriminalisieren!

Gestern kam in Sandra Maischbergers Gesprächsrunde der total verblödete Klaus von Dohnanyi (SPD) zu Wort: Er nannte die Wähler der AfD „Brennmaterial“ und sprach von Zündholzern; und sein politischer Gesinnungsgenosse Peter Hintze (CDU) – der derzeitige Bundestagsvizepräsident – ließ es sich nicht nehmen, auf „Biedermann und die Brandstifter“ hinzuweisen – womit er sich selbst treffend charakterisiert hat.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Exakt, Flüchtling.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber das merkt das deutsche Wahlschaf nicht.
    .. die NPD soll darum verboten werden , damit die A f D mehr Wähler bekommt ..

Mitglied

AUFPASSEN!!!

Asylbewerber "fallen" vor Autos

In drei Fällen sollen Asylwerber in Klagenfurt Unfälle provoziert haben. Ein Lenker schildert den Vorfall...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------

Mitglied

*AMS= Arbeitsamt

Lehrer packen aus - Immer mehr Schüler sagen: "Nach der Schule geh’ ich "AMS"*

[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------

3.Weltland wir kommen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Info.
    Das Video zeigt eine traurige Situation. Die ganzen Strapazen umsonst. Und wohin gehen sie zurueck? Nach Griechenland? Aber den Griechen geht es doch selber klapperig. Sollen die all diese Menschen beherbergen und fuettern? Da hat das Merkel in ihrer Gutmuetigkeit etwas falsch gemacht oder etwas nicht ueberdacht. Diese sitzengelassenen Fluechtlinge sind eine Blamage fuer sie und ihre Genossen. Erst gross einladen und Hallo... Willkommen, und nun stehen die armen Menschen vor einem Drahtverhau und muessen zurueck ins Ungewisse. Anstatt die erste Misere zu lindern, wird eine zweite geschaffen, die noch schlimmer werden kann.

Wie soll das noch mal enden!
    Merkel wird wahrscheinlich eine Luftbrücke (Transall der BW) nach Deutschland einrichten, weil die anderen Staaten die nicht aufnehmen wollen und weil es alternativlos ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel wird wahrscheinlich eine Luftbrücke (Transall der BW) nach Deutschland einrichten, weil es alternativlos ist.
    Wie auch immer: Ob zu Land, zu Wasser oder aus der Luft, ob laut oder leise, ob mit medialer Begleitung oder ohne...am Ende landen all die Asylanten in der BRD.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Politiker und Journalisten, die in die Gesprächsrunden des öffentlich-rechtlichen Rundfunks eingeladen werden, um den Zwangsgebührenzahlern ihre Meinung kundzutun (in den Gesprächsrunden Anne Wills, Frank Plasbergs oder Sandra Maischbergers zum Beispiel) dürfen die Anhänger der AfD ungeniert für die brennenden Asylantenheime verantwortlich machen, ohne den geringsten Beweis dafür zu erbringen.

Ja, liebe Leser, so funktioniert die totale Volksverblödung! – Man zeigt auf jemanden und ruft: „Der ist es!“ – um also von sich selbst abzulenken.

Kriminelle Taten sollten aufgeklärt und gemäß den Paragraphen des Strafgesetzbuchs geahndet werden. Was jedoch keinesfalls geschehen darf, ist dies: die Wähler einer Partei auch nur andeutungsweise zu kriminalisieren!

Gestern kam in Sandra Maischbergers Gesprächsrunde der total verblödete Klaus von Dohnanyi (SPD) zu Wort: Er nannte die Wähler der AfD „Brennmaterial“ und sprach von Zündholzern; und sein politischer Gesinnungsgenosse Peter Hintze (CDU) – der derzeitige Bundestagsvizepräsident – ließ es sich nicht nehmen, auf „Biedermann und die Brandstifter“ hinzuweisen – womit er sich selbst treffend charakterisiert hat.
    Lügen, Unterstellungen, Pauschalurteile gegen die AfD gab es auch schon bei der beliebten Lanz-Talkshow.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Ich schaue mir zwar sonst nie solche Sendungen an, aber gestern hab ich es mal getan.

Der Ausdruck ''total verblödete Klaus von Dohnanyi (SPD)'' ist ja wohl noch gelinde ausgedrückt. Über Hinze braucht man nicht zu diskutieren. Der war schon früher so.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Tatsächlich! Aber seit 2007 änderte sich nur: unsere Proleten von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis zu neureichen Geld-Proleten verhüteten und ermordeten im Mutterleib weitere mio. Deutsche.

Da sie ihre Konsum-Gier und ihre Geltungs-Sucht aber nicht mäßigten, wuchs das BRD-Erwerbstätigen-Heer der Leute mit Migra-Hintergrund schon auf über 10 mio. einschl. hier als Entsendete Tätigen wie Ami-Bank-Direktoren, japanische Ingenieure, Jugo-Bauarbeiter, Bulgaren im Schlachthof und polnische Erntehelfer.

Ohne die wäre die BRD schon lange im Eimer:
    Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, es gäbe nicht mehr genug Putzfrauen-Kolonnen, Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, in Bau-Industrie und Landwirtschaft liefe nix mehr, und ohne Migra-Hintergrund-Beiträge könnten Gewerkschaften nicht mal mehr die Gehälter ihrer Häuptllinge und Büro-Sesselfurzer zahlen.

Es wurde aber nicht so durch pöhse NWO-Finsterlinge, sondern durch die BRD-Proleten:

Zuzüglern ist nicht anzulasten, daß Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose BRD-Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare seit den 1970ern über so viele Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten, da sie ihre Kohle lieber verbraten, um mit ihrer Konsum-Gier und ihrer Geltungs-Sucht das Deutschtum der BRD zu vernichten und die Erde zu versauen:

Ja, Auslands-Deutsche haben die Fesseln der BRD-Proleten-Diktatur abgeschüttelt, es geht ihnen gut, denn sie arbeiten nicht mehr dafür, daß Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen als Freß-, Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen können, sondern sie arbeiten für ihren eigenen Wohlstand und für die Zukunft ihrer Nachkommen in ihrer neuen Heimat. Oder in ihrer alten Heimat ...

... denn viele Auslands-Deutsche leben schon seit Jahrhunderten in anderen Ländern: 1529 gründeten Deutsche mit Maracaibo bereits die 1. Großstadt Amerikas, und manches Land wäre ohne die Leistung der Auslands-Deutschen im Eimer, das heißt also:

Und wann kommt der neue Morgen? Na, 2150 oder 2250, wichtig ist es nicht, denn die BRD ist für Auslands-Deutsche, teils schon seit Jahrhunderten, nur noch ein Urlaubsland, in dem Einheimische sie gut bedienen und für sie tanzen, nur eben Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, statt Bali-Tempeltanz, Ovambo Regentanz, Cherokee Büffeltanz oder Kanton Drachentanz.
    Sie scheinen keinerlei Ahnung davon zu haben, wie es auf dem deutschen Arbeitsmarkt aussieht.

Wir haben mindestens 14 Millionen Arbeitslose, allein wegen 40 Jahre ungeregelter Massenzuwanderung! Bereits die derzeit hier lebenden vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und Araber sind mehrheitlich arbeitslos und leben von Hartz-IV.

Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung.

Wer 50 Jahre als oder älter ist, hat trotz bester Qualifikation auf dem deutschen Arbeitsmarkt keinerlei Chancen, der bekommt nicht einmal eine Putzstelle. Wenig qualifizierte Jobs sind zudem extremste Mangelware, um die sich 8 Millionen Hartz-IVer rangeln.
    Dies ist ein Zeichen, dass Millionen von Arbeitsstellen FEHLEN! Und wegen der Roboterisierung wird der Mangel an Arbeitsplätzen immer schlimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer