User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7158 von 10084 ErsteErste ... 6158 6658 7058 7108 7148 7154 7155 7156 7157 7158 7159 7160 7161 7162 7168 7208 7258 7658 8158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.571 bis 71.580 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die Finanzierung der Flüchtlinge wird weiter vorbereitet. Die Sparer werden zahlen, nicht gleich, aber bald....

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Finanzierung der Flüchtlinge wird weiter vorbereitet. Die Sparer werden zahlen, nicht gleich, aber bald....

DAS IST BETRUG UND EIN VERBRECHEN - HERR STAATSANWALT BITTE ÜBERNHMEN SIE !!!!

Das widerspricht jegliche normale Ökonomische Vernunft, das würde bedeuten , dass das was man Auszubildenen im Beruf "Bankkaufmann" beibringt - eigentlich keine Bedeutung mehr hat und nicht mehr stimmt...

Vor allem aber ist es ein Verrat an normale arbeitende Menschen, die ehrlich durch harte Arbeit einen Teil ihres Einkommens auf ein Sparbuch einzahlen um sich ihr privates Geld für einen späteren Zeitpunkt zu reservieren....selbst wenn ein Arbeitnehmer jeden Monat 70 Euro sparen tut - kann im Rentenalter seine Altersarmut zwar nicht verhindern - aber zeitweise lindern...und genau diese Möglichkeit wird zerstört...

WO BLEIBT DAS VOLK IN EUROPA MAL DA AUF DIE STRASSE ZU GEHEN ????? WARUM MACHT PEGIDA UND AFD DAS NICHTMAL ZUM THEMA ????

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kleine Flüchtilantengeschichte:

Ein ehem. Studienfreund von mir, der in Berlin lebt, mutierte zum Bahnhofsklatscher. Letztes Jahr haben sie ein Haus gebaut. Vor einigen Tagen haben sie nun erfahren, daß auf einer Brachfläche gegenüber ihrem Haus ein Containerdorf für die Asylforderer errichtet wird. Seine Frau kotzt schon ab, da sie schon einige unangenehme Begegnungen mit den Asylforderern hatte. Der Wert seines Hauses dürfte nun drastisch gesunken werden. Ich kann leider eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen.
    Manche lernen es nur auf die harte Tour!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel aus der WAZ. Die SPD/Grünen-Regierung in NRW will Marroko/Algerien und Tunesien weiter nicht als sichere Herkunftsländer anerkennen:
    Wenn es in Tunesien und Marokko nicht sicher ist, sollten Deutsche dort keinen Urlaub mehr machen.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kleine Flüchtilantengeschichte:

Ein ehem. Studienfreund von mir, der in Berlin lebt, mutierte zum Bahnhofsklatscher. Letztes Jahr haben sie ein Haus gebaut. Vor einigen Tagen haben sie nun erfahren, daß auf einer Brachfläche gegenüber ihrem Haus ein Containerdorf für die Asylforderer errichtet wird. Seine Frau kotzt schon ab, da sie schon einige unangenehme Begegnungen mit den Asylforderern hatte. Der Wert seines Hauses dürfte nun drastisch gesunken werden. Ich kann leider eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen.
    Für den Studienfreund kann es ganz schlimm kommen. Da das Haus gerade gebaut wurde und kaum Hypotheken abbezahlt, wird die Bank vermutlich wegen des stark sinkenden Wertes des Hauses neue finanzielle Sicherheiten Forderungen, d. h. Eigenkapital in der Höhe des Wertverlustes.

Das kann im Falle der Zahlungsunfähigkeit zum Verlust des Hauses führen.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Für den Studienfreund kann es ganz schlimm kommen. Da das Haus gerade gebaut wurde und kaum Hypotheken abbezahlt, wird die Bank vermutlich wegen des stark sinkenden Wertes des Hauses neue finanzielle Sicherheiten Forderungen, d. h. Eigenkapital in der Höhe des Wertverlustes.

Das kann im Falle der Zahlungsunfähigkeit zum Verlust des Hauses führen.
    Da wuerde es dann mal den richtigen treffen, er kann sich ja mit "wellcome refugee klatschen troesten,kommen noch genug von denen dieses Jahr- und immer schoen die Gruenen waehlen nicht vergessen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass sie trotz der verschiedenen Hindernisse doch noch durchkommen.*
    Stimmt es, 10 000 am Tag kommen in die BRD?**
    Diese Strapazen koennen nur starke Maenner durchhalten. Die lassen ihre Frauen und Kinder noch im Lager und hoffen, sie spaeter nachholen zu koennen***.
    *Die nach Mazedonien durchgekommenen wurden inzwischen durch die Grenzschützer nach GR zurückgetrieben. Die Balkanroute ist fast 100% dicht.
    **Das war im Herbst 2015. Derzeit kommen ca. 3000/Tag aus der Türkei nach Griechenland.
    ***Nein, auch Frauen und Kinder überqueren den reissenden Fluss:

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht das sich Deutschland von der Türkei
    finanziell erpressen lässt.
    Für jeden Flüchtling den die Türkei nach Deutschland verschiebt,
    Sollte man einen Türken wieder zur Türkei abschieben.
    (Anfangen sollte man mit denen die unser Sozialnetz auspressen)
    nicht einen sondern 10
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Merkels heutige Regierungserklärung:

Sie setzt weiter auf gesamteuropäische Lösung und gerechte Verteilung der Flüchtlinge in Europa, obwohl die europ Staaten nicht mitmachen.

Ab morgen also der Gipfel EU-Türkei. Hier noch einmal die...
    ...Eckpunkte für eine Vereinbarung mit der Türkei

In der Flüchtlingskrise soll bis Ende dieser Woche eine neue Vereinbarung mit der Türkei stehen. Nach einem Beschluss der europäischen Staats- und Regierungschefs beim EU-Türkei-Gipfel wird über folgende Punkte verhandelt:
    - Rückführung aller Migranten, die unerlaubt aus der Türkei auf die griechischen Inseln übersetzen. Die Kosten dafür trägt die EU.
    - Geordnete Aufnahme von syrischen Bürgerkriegsflüchtlinge durch die EU-Staaten.
    Für jeden Syrer, der von den griechischen Inseln zurück in die Türkei gebracht wird, soll einer legal in die EU kommen können.*
    Dafür könnte der existierende Rahmen zur Umsiedlung von Flüchtlingen genutzt werden.
    - Beschleunigung des Verfahrens zur Aufhebung der Visumpflicht für türkische Staatsbürger, die in die EU reisen wollem. Ziel ist es, dass Türken spätestens von Ende Juni an kein Visum mehr für Reisen in EU-Länder brauchen.
    - Mehr Tempo bei der Auszahlung der drei Milliarden Euro, die die EU der Türkei bereits im November für die Versorgung von Flüchtlingen zugesagt hat. Die ersten Projekte sollen bis Ende März finanziert werden. Zudem soll die EU über zusätzliche Hilfsgelder entscheiden.
    - Start der Vorbereitungen für eine Ausweitung der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

*Es handelt sich um ein raffiniertes Flutschis-Wäsche-Programm:
    Aus schwarz wird legal!

Auch die anderen Eckpunkte sind getürkt!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer