+ Auf Thema antworten
Seite 5873 von 8576 ErsteErste ... 4873 5373 5773 5823 5863 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5875 5876 5877 5883 5923 5973 6373 6873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.721 bis 58.730 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach Belieben in euren Träumen, vielleicht...a la Tal der schwulen Wölfe.
    Der Ivan fände es cool, wenn ihr genau diesen Fehler macht!

...und ihr werdet ihn noch machen...
    Du bist doch Grieche, oder? Da gibts doch so einen griechischen Einsiedlermönch der dahingehend etwas prophezeit hat.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du kleiner knabenhafter Alpensänger überschätzt dich in jeder Hinsicht maßlos. Dir sollte man zuerst die deutsche Orthographie beibringen, dann deine kurzen Hammelbeine langziehen. Dafür würde ich mich bei dir tatsächlich bereiterklären. Als wir jahrhundertelang über die ganze bekannte Welt herrschten, seid ihr noch auf die Bäume geklettert und eure Weiber durch die Teutonischen Wälder an den Haaren hinter euch hinterhergezogen. Deine infantile und rückständige Art würde man in der Westtürkei - wo die Türken leben - mit Abscheu begegnen und dich keines Blickes würdigen. Zur Nato: Wir waren schon lange Mitglied, als die Verlierer und Abschaum des WK 2 am Boden kroch und wir diese Versager zur Zeiten des kalten Krieges mit beschützen mussten. Sonst wärt ihr Krautfresser ein Teil des kommunistischen Systems geworden. Zur Technik. Wir sind eines der wenigen Länder auf der Welt, das sich ohne fremden Einfluss versorgen und verteidigen kann. Wir bauen in Eigenregie: Panzer, U - Boote, Kriegsschiffe, Drohnen und vieles andere Kriegsgerät, die 95% der Länder auf der Welt nicht zu leisten vermögen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt, du halber Meter. Deine Wirtshaussprüche kannst du bei deinen Kameraden beim Saufen und Weißwurstzuzeln loslassen, aber nicht bei mir. Host mi?
    Nun ja, als wir auf Bäumen "hausten", saßt ihr noch in Zelten. Und wärt ebenfalls auf Bäumen gewesen, aber in der Mongolei gibt es nun mal keine Bäume!

Und das Heilige römische Reich war fast gleichzeitig mit dem Osmanischen Reich entstanden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das klingt ja besser, als italienische Heldengeschichten!
    Das Heldenepos für die Hohe Pforte sollte Cudi schreiben - nur gerichtsfeste Fakten natürlich.
    Ex septentrione lux

Cudi
    Gast

Nach Belieben in euren Träumen, vielleicht...a la Tal der schwulen Wölfe.
    Der Ivan fände es cool, wenn ihr genau diesen Fehler macht!

...und ihr werdet ihn noch machen...
    Dein Iwan ist nicht fähig einen militärischen Konflikt erfolgreich auszutragen. Wenn es ernst wird, läuft er schluchzend weg. Du kannst dein Ouzo gern gegen den Wodka eintauschen. Das ändert nichts an eurem fatalen Versagen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, als wir auf Bäumen "hausten", saßt ihr noch in Zelten. Und wärt ebenfalls auf Bäumen gewesen, aber in der Mongolei gibt es nun mal keine Bäume!

Und das Heilige römische Reich war fast gleichzeitig mit dem Osmanischen Reich entstanden.
    Das Gequatsche hatten wir bereits mehrfach. Ich kann dir gerne nochmal das Fleckenteppich des heiligen römischen Reiches, zum Vergleich mit den zusammenhängenden Türkenreich verlinken, das sich über 3 Kontinente erstreckte. Während wir damals in Hamams in Duftölen und Milch badeten, ist Mitteleuropa an der Pest verreckt.

LOL
    Gast

Dein Iwan ist nicht fähig einen militärischen Konflikt erfolgreich auszutragen. Wenn es ernst wird, läuft er schluchzend weg. Du kannst dein Ouzo gern gegen den Wodka eintauschen. Das ändert nichts an eurem fatalen Versagen.
    Nochmal: Wenn der Ivan angeblich wegläuft, wieso fliegt ihr Witzfiguren denn dann nicht in seine Flugverbotszone?
    Und ja, ich stosse gern einen Ouzo-Wodka an, auf den Ivan, weil er dort unten als Friedensstifter gegen den Islamisten-Dreck fungiert, während dein Staat diese menschenverachtenden Drecks-Daesh-Al Kaida-Terroristen fördert.

Cudi
    Gast

Nochmal: Wenn der Ivan angeblich wegläuft, wieso fliegt ihr Witzfiguren denn dann nicht in seine Flugverbotszone?
    Und ja, ich stosse gern einen Ouzo-Wodka an, auf den Ivan, weil er dort unten als Friedensstifter gegen den Islamisten-Dreck fungiert, während dein Staat diese menschenverachtenden Drecks-Daesh-Al Kaida-Terroristen fördert.
    Ist dein Kurzzeitgedächtnis gestört, oder willst wieder einmal trollen? Die Antwort gab ich dir vor 45 Minuten. Dass die Russen nicht die ISIS als Feind ansahen ist übrigens ein offenes Geheimnis. Genauso wenig wie Assad mit diesen Kopfabschneidern regen Ölhandel betrieb.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Gerade in den "MSN Nachrichten" entdeckt:

Auch die Berichterstattung über die Flussüberquerung wurde stark behindert. Die mazedonische Polizei verhaftete nach eigenen Angaben 72 Journalisten wegen illegalen Grenzübertritts. Sie wurden wieder freigelassen, nachdem jeder von ihnen 270 Euro Strafe gezahlt hatte.

1. Sehr gut! Da hat die (mazedonische) Grenzpolizei GENAU die Richtigen erwischt!

2. Ist euch schon aufgefallen, seit Tagen gibt es die "FYROM" nicht mehr, heißt jetzt überall "Mazedonien"!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Du kleiner knabenhafter Alpensänger überschätzt dich in jeder Hinsicht maßlos. Dir sollte man zuerst die deutsche Orthographie beibringen, dann deine kurzen Hammelbeine langziehen. Dafür würde ich mich bei dir tatsächlich bereiterklären. Als wir jahrhundertelang über die ganze bekannte Welt herrschten, seid ihr noch auf die Bäume geklettert und eure Weiber durch die Teutonischen Wälder an den Haaren hinter euch hinterhergezogen. Deine infantile und rückständige Art würde man in der Westtürkei - wo die Türken leben - mit Abscheu begegnen und dich keines Blickes würdigen. Zur Nato: Wir waren schon lange Mitglied, als die Verlierer und Abschaum des WK 2 am Boden kroch und wir diese Versager zur Zeiten des kalten Krieges mit beschützen mussten. Sonst wärt ihr Krautfresser ein Teil des kommunistischen Systems geworden. Zur Technik. Wir sind eines der wenigen Länder auf der Welt, das sich ohne fremden Einfluss versorgen und verteidigen kann. Wir bauen in Eigenregie: Panzer, U - Boote, Kriegsschiffe, Drohnen und vieles andere Kriegsgerät, die 95% der Länder auf der Welt nicht zu leisten vermögen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt, du halber Meter. Deine Wirtshaussprüche kannst du bei deinen Kameraden beim Saufen und Weißwurstzuzeln loslassen, aber nicht bei mir. Host mi?
    wenn sich hier jemand überschätzt du dödel, dann seid es ihr türken. hättet ihr nicht die gelder aus deutschland, sei es die überweisungen euerer hier lebenden zum teil schmarotzenden landsleute, oder die deutsche entwicklungshilfe wäre die türkei heute noch von einem halbaffenstamm nicht zu untersscheiden. ich weis noch in den vergangenen jahrzehnten, wie deine vorfahren, wasserkocher und radios oder tv´s nach hause brachten, weils die in der türkei nicht gab. und jetzt einen auf dicke hose machen, weil ihr den schutz der nato genießt.
    die unzähligen nobelpreise diskutiere ich jetzt mal nicht....

und die türkei will unbedingt in die eu....warum wohl....nur keiner will euch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Gerade in den "MSN Nachrichten" entdeckt:

1. Sehr gut! Da hat die (mazedonische) Grenzpolizei GENAU die Richtigen erwischt!

2. Ist euch schon aufgefallen, seit Tagen gibt es die "FYROM" nicht mehr, heißt jetzt überall "Mazedonien"!
    Falscher Strang, denn die kommen kaum aus Syrien. In den heute-Lügen haben sie ein paar Afghanen gezeigt, die, nachdem alle Kameras weg waren, mal richtig Prügel von Soldaten und Polizisten kassiert haben. Die gehen sicher nicht wieder rüber!

Den Fluchthelfern und Lügenpressefritzen hätte ich die Prügel allerdings noch mehr gegönnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer