Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, es gäbe nicht mehr genug Putzfrauen-Kolonnen, Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, in Bau-Industrie und Landwirtschaft liefe nix mehr, und ohne Migra-Hintergrund-Beiträge könnten Gewerkschaften nicht mal mehr die Gehälter ihrer Häuptllinge und Büro-Sesselfurzer zahlen.
Tatsächlich! Aber seit 2007 änderte sich nur: unsere Proleten von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis zu neureichen Geld-Proleten verhüteten und ermordeten im Mutterleib weitere mio. Deutsche.
Da sie ihre Konsum-Gier und ihre Geltungs-Sucht aber nicht mäßigten, wuchs das BRD-Erwerbstätigen-Heer der Leute mit Migra-Hintergrund schon auf über 10 mio. einschl. hier als Entsendete Tätigen wie Ami-Bank-Direktoren, japanische Ingenieure, Jugo-Bauarbeiter, Bulgaren im Schlachthof und polnische Erntehelfer.
Ohne die wäre die BRD schon lange im Eimer:
Es wurde aber nicht so durch pöhse NWO-Finsterlinge, sondern durch die BRD-Proleten:
Zuzüglern ist nicht anzulasten, daß Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose BRD-Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare seit den 1970ern über so viele Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten, da sie ihre Kohle lieber verbraten, um mit ihrer Konsum-Gier und ihrer Geltungs-Sucht das Deutschtum der BRD zu vernichten und die Erde zu versauen:
Ja, Auslands-Deutsche haben die Fesseln der BRD-Proleten-Diktatur abgeschüttelt, es geht ihnen gut, denn sie arbeiten nicht mehr dafür, daß Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen als Freß-, Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen können, sondern sie arbeiten für ihren eigenen Wohlstand und für die Zukunft ihrer Nachkommen in ihrer neuen Heimat. Oder in ihrer alten Heimat ...
... denn viele Auslands-Deutsche leben schon seit Jahrhunderten in anderen Ländern: 1529 gründeten Deutsche mit Maracaibo bereits die 1. Großstadt Amerikas, und manches Land wäre ohne die Leistung der Auslands-Deutschen im Eimer, das heißt also:
Und wann kommt der neue Morgen? Na, 2150 oder 2250, wichtig ist es nicht, denn die BRD ist für Auslands-Deutsche, teils schon seit Jahrhunderten, nur noch ein Urlaubsland, in dem Einheimische sie gut bedienen und für sie tanzen, nur eben Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, statt Bali-Tempeltanz, Ovambo Regentanz, Cherokee Büffeltanz oder Kanton Drachentanz.






Mit Zitat antworten


