User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7137 von 10081 ErsteErste ... 6137 6637 7037 7087 7127 7133 7134 7135 7136 7137 7138 7139 7140 7141 7147 7187 7237 7637 8137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.361 bis 71.370 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schrieb ich schon 2007 hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tatsächlich! Aber seit 2007 änderte sich nur: unsere Proleten von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis zu neureichen Geld-Proleten verhüteten und ermordeten im Mutterleib weitere mio. Deutsche.

Da sie ihre Konsum-Gier und ihre Geltungs-Sucht aber nicht mäßigten, wuchs das BRD-Erwerbstätigen-Heer der Leute mit Migra-Hintergrund schon auf über 10 mio. einschl. hier als Entsendete Tätigen wie Ami-Bank-Direktoren, japanische Ingenieure, Jugo-Bauarbeiter, Bulgaren im Schlachthof und polnische Erntehelfer.

Ohne die wäre die BRD schon lange im Eimer:
    Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, es gäbe nicht mehr genug Putzfrauen-Kolonnen, Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, in Bau-Industrie und Landwirtschaft liefe nix mehr, und ohne Migra-Hintergrund-Beiträge könnten Gewerkschaften nicht mal mehr die Gehälter ihrer Häuptllinge und Büro-Sesselfurzer zahlen.

Es wurde aber nicht so durch pöhse NWO-Finsterlinge, sondern durch die BRD-Proleten:

Zuzüglern ist nicht anzulasten, daß Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose BRD-Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare seit den 1970ern über so viele Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten, da sie ihre Kohle lieber verbraten, um mit ihrer Konsum-Gier und ihrer Geltungs-Sucht das Deutschtum der BRD zu vernichten und die Erde zu versauen:

Ja, Auslands-Deutsche haben die Fesseln der BRD-Proleten-Diktatur abgeschüttelt, es geht ihnen gut, denn sie arbeiten nicht mehr dafür, daß Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen als Freß-, Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen können, sondern sie arbeiten für ihren eigenen Wohlstand und für die Zukunft ihrer Nachkommen in ihrer neuen Heimat. Oder in ihrer alten Heimat ...

... denn viele Auslands-Deutsche leben schon seit Jahrhunderten in anderen Ländern: 1529 gründeten Deutsche mit Maracaibo bereits die 1. Großstadt Amerikas, und manches Land wäre ohne die Leistung der Auslands-Deutschen im Eimer, das heißt also:

Und wann kommt der neue Morgen? Na, 2150 oder 2250, wichtig ist es nicht, denn die BRD ist für Auslands-Deutsche, teils schon seit Jahrhunderten, nur noch ein Urlaubsland, in dem Einheimische sie gut bedienen und für sie tanzen, nur eben Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, statt Bali-Tempeltanz, Ovambo Regentanz, Cherokee Büffeltanz oder Kanton Drachentanz.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Was macht man nur aus unserer Heimat?
    Eine Islamisierung Deutschland wird niemals gut ausgehen. Das meine ich solte sich jeder verirrter und inzwischen verwirrter Politiker ins Stammbuch schreiben.
    .. kapiert aber kein Politiker ..

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach so, Studenten. Und die haben so viel Geld, da runter zu fliegen / fahren?

Bekommen die garantiert gut bezahlt, aus den Parteikassen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Diese dort abgebildete Marsch-Skizze kann sich auf keinen Fall an "i-welche analphabetischen Dumpfbacken" richten!

DAS ist hundert Pro Kartenmaterial für Personen, die im Marschieren durch unbekanntes Gelände - nach Karte/Skizze und Kompaß - GEÜBT sind!

Hundert Pro!!!

"Kommando Norbert Blüm"? Also steckt der in dieser Sache mit drin!

Norbertchen soll nur aufpassen! Da gab es schonmal einen fast Namenskollegen - Leon Blum!

Der hat für seine Faxen aber teuer bezahlt ...

Müßten die Griechen festnehmen, wegen Schlepperei.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Das Flugblatt richtet sich direkt an die Flüchtlinge. Es tauchte im Flüchtlingslager in Idomeni auf und wurde außerdem vielfach in sozialen Netzwerken geteilt.

In dem Papier steht:

► Die griechisch-mazedonische Grenze ist geschlossen und wird geschlossen bleiben.

► Es wird keine Busse oder Züge geben, die euch nach Deutschland bringen werden.

► Wahrscheinlich werden die, die in Griechenland blieben, zurück in die Türkei gebracht.

► Wer den illegalen Weg über Ost-Europa weiter gehen kann, wird die Möglichkeit haben zu bleiben. Deutschland nimmt noch immer Flüchtlinge auf.

► Wahrscheinlich wird das Camp in Idomeni in den nächsten Tagen geräumt. Und es ist wahrscheinlich, dass ihr gezwungen werdet, in die anderen griechischen Flüchtlingslager zu gehen. Von dort werdet ihr dann zurück in die Türkei gebracht werden.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich im Fernsehen diverse Rollstuhlfahrer in Idomeni. Entweder Effekthascherei durch die dort anwesenden "Aktivisten" oder irgendetwas stimmt mit der Ägäis-Schlauchboot-Geschichte nicht. Unser, in Deutschland promovierter, (und überzeugter Kemalist - also Todfeind Erdogans) Handelsvertreter in Istanbul berichtet von "organisierten Bustouren" Zehntausender Nicht-Türken aus den Grenzgebieten Südostanatoliens bis an die griechisch-türkische Landgrenze. Dort drehen sich die Tsipras-Grenztruppen kurz mal weg und schwubbs....naja....dann sollte es eigentlich ab zu Mama Merkel gehen. Die Busse standen dann auf griechischer Seite außer Sichtweite bereit.

"Flüchten" sieht meines Erachtens nach anders aus. Ich gehe mal davon aus, daß 95% der hier Eingedrungenen noch nie ein Schlauchboot von Innen gesehen haben sondern ihre Reise mit Flugzeugen und Bussen vorgenommen haben.
    Die haben eben ihre Pallywood-Lektion gelernt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein. Die registrieren sich schon. Und weil sie alles richtig machen wollen, gleich mehrmals.
    es geht um das Integrieren .. bitte mal genau lesen ..

wer steckt dahinter ?

Der Inhalt des Flugblatts
    Der Text der Flugblätter laut einer in der griechischen Presse veröffentlichten Übersetzung aus dem Arabischen:
    1. Die griechisch-mazedonische Grenze ist und wird zu bleiben
    2. Es gibt keine Busse oder Züge, die Sie nach Deutschland bringen werden.
    3. Es ist sehr gut möglich, dass wer in Griechenland bleibt (am Ende) in die Türkei abgeschoben wird.
    4. Wer es schafft illegal in einem anderen Staat Mittel- oder Osteuropas zu reisen, wird bleiben können. Deutschland akzeptiert noch Flüchtlinge.
    5. Es ist möglich, dass das Lager von Idomeni in den kommenden Tagen evakuiert wird. Möglicherweise werden Sie dann in andere Lager gebracht und danach in die Türkei ausgewiesen.
    Die Lösung :
    1. Der Zaun, der vor Ihnen steht, sol l Sie in die Irre führen, damit Sie glauben, die Grenze sei geschlossen. Der Zaun endet fünf Kilometer von hier. Danach gibt es keinen Zaun, der Sie daran hindern könnte, nach Mazedonien zu reisen. Sie können hier rübergehen (schauen Sie auf die Karte)
    2. Wenn Sie sich in kleinen Gruppen bewegen, werden Sie von der mazedonischen Polizei oder der Armee festgenommen und nach Griechenland zurückgebracht.
    3. Wenn Sie aber zu Tausenden versuchen gleichzeitig über die Grenze zu kommen, wird die Polizei Sie nicht stoppen können. Lasst uns alle um 14.00 Uhr im Camp (von Idomeni) treffen. Bitte schauen Sie auf die Karte, um den Weg zum Treffpunkt zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    es geht um das Integrieren .. bitte mal genau lesen ..
    Das solltest Du auch mal tun. Genauer lesen: mehrmals! registrieren!

Jetzt?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman][B]
    wer steckt dahinter ?
    Pro Asyl.

Prof. Sinn hat sie ja schon mehrfach bezichtigt, in Idomeni sowie auch in den türkischen Häfen zu agieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer