Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Bei mir funktioniert gar nichts. Ich wäre programmatisch am ehesten III. Weg, NPD oder Die Rechte. Bin aber Realist. Und das Bürgertum wählt hier im Westen dauerhaft keine Partei in der die Höckes den Ton angeben. Gefällt mir nicht, aber ist so. Die Reps habens vermasselt, die NPD hat's nie geschafft und III. Weg und Die Rechte werden nie was reißen.
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht. Die Runde war ziemlich entspannt und es hat sich im Prinzip keiner danebenbenommen. Man muss Plasberg zugestehen, dass er offensichtlich aus den Kritiken seines Publikums im Netz gelernt hat - im Vergleich zu anderen Talkmastern - denn ein AfD-Bashing kann man ihm nicht vorwerfen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das ist kein Grund, den wegen seines Aussehens anzugreifern! Im übrigen wundert es mich, daß hier soviele Leute das sog. Lügenfernsehen schauen. Ich vermeide seit ca. 6 Monaten dieses alles. Ich lese nur noch FAZ. Mit Vergnügen. Seit gestern amüsiere ich mich auch wieder über Politsendungen. Die unglaubliche Fresse der NTV-Reporterin aus Magdeburg um 18 Uhr am Sonntag. Die war völlig ausser Kontrolle und ausser Atem.
Wieso, das ist doch nicht mehr notwendig ...zurückpöbeln geht doch jetzt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!