Vergeßt den Wahlscheiß. Auf 3sat läuft wieder ein Polizeiruf aus den Siebzigern...mit dem unvergessenen Rolf Ludwig als musikalisch-charmanter Heiratsschwindler. Ich liebe es!![]()
Vergeßt den Wahlscheiß. Auf 3sat läuft wieder ein Polizeiruf aus den Siebzigern...mit dem unvergessenen Rolf Ludwig als musikalisch-charmanter Heiratsschwindler. Ich liebe es!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Wut-Wahl: Verliert Deutschland die politische Mitte?
Drei Landtagswahlen, ein Ergebnis: Die AfD wird stark, die politische Mitte zerbröselt. Fehlen nun die Mehrheiten für starke Regierungen?
Kann die Berliner Koalition einfach so weiter machen? Und wer schützt die Gesellschaft vor der Spaltung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit der schleimigen Fressmaschine Altmaier
Herr Meuthen AFD
Opperman und Zeh ....
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Da hatte sich von der Leyen gestern Abend bei Anne Will wieder einen geleistet:
Das gab es auch noch nicht: Eine CDU-Vize-Chefin deklariert bei Anne Will den Sieg anderer Parteien als Erfolg für die Union. Die etablierten Parteien der Bundesrepublik werden zunehmend zu einer Einheit – und werden den Wählern immer fremder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“