Zitat von
Thomas1734
Was macht man nur aus unserer Heimat?
Wenn unsere Politiker für den fleißigen und arbeitsamen Deutschen nichts mehr übrig haben, müssen diese sich künftig von den neuen Fachkräften
derer Diäten aushalten lassen, was garantiert nicht funktionireren wird.
Und fleißige gut ausgebildete w.a. berufserfahrene Deutsche sind auf der ganzen Welt, außer natürlich nicht so sehr in Deutschland, sehr anerkannt.
Australien z.B. trägt richtig gute deutsche Fach-u. Führungskräfte mit Engagement und Investitionswillenschon schon fast mit der Senfte zum Arbeitsplatz,
insofern diese auch noch investieren, Leute einstellen und ein Unternehmen gründen wollen.
Und damit steht Australien nicht alleine da.
In Deutschland benötigt man den fleißigen Deutschen inzwischen fast nur noch für die Sicherung von politischen Wünschen und Träumen und natürlich
auch für die Sicherstellung der Diäten s.a. deren kontinuierlichen Erhöhungen selbstverständlich. was dann noch übrig ist wird in der Welt verteilt und sich
damit die heimische Demokratie teuer erkauft in Form von Dauerarbeitslosigkeit; Schmiergeldern usw..
Hier in Deutschland trifft den fleißigen Deutschen mit seiner eigenen Meinung zu Politik, Land u.a. Flüchtlingen nur die kalte Schulter seiner Nutznießer mit
Neid, Lug und Trug an fast jeden Tag im Jahr, dies zum Glück nur an 365 Tagen passieren kann. Hier gehen solche Politiker die nichts gelernt haben, nicht
einmal über eine abgeschlossen Berufsausbildung verfügen auf Hoch-/Gebildete Leute los.
Ich denke da nur an diese Claudia Roth z.B.. Mit diesem Niveau schlagen sich deutsche Politik u. Büregr herum. Irre nicht?
Ja so ist Deutschland. Jeder bekommt das was er wählt und verdient hat am Ende der Wahl, insofern dieser überhaupt jemals eine Wahl hatte.
Für immer weniger Menschen ist Deutschland das Land der Träume und für immer mehr Einwanderer das ersehnte Schlaraffenland Europas, der Erde
und des Universums.
Für die Juden ist der Deutsche ein Nazi mit seiner Nazisse, für die Moslime nur Ungläubige die man besser vernichten sollte, aber für all diese sind die
überweigende Zahl der Deutschen die Geldgeber und Steuerzahler, damit man auch ohne Arbeit hier gut leben kann in Deutschland und dem Deutschen
der 40 und mehr Jahre gearbeitet hat später in der Rente in nichts nach steht.
Und je mehr das politisch geduldet w.a. um sich greift, je mehr wird sich der Deutsche als Gast ohne Rechte in seiner Heimat von seinen Polipolitikern verraten
fühlen und...ja leider auch als gewisses bürgerliches politisches Nebenprodukt radikalisieren. Wenn keiner mehr zuhört, bleibt ja keine ander Wahl übrig!
Warum? Wenn demokratisches Verhalten nicht mehr fruchtet und Politiker sowieso mehr dem Migranten zutrauen anstatt dem Deutschen noch mehr zuhören,
wo diesem der Schuh drückt, um so schneller bewegen wir uns in Richtung Bürgerunruhen hier im Lande. Die Stzimmung ist jetzt schon vergiftet und sehr
angespannt, so das hier bald nur noch eine unbedachte Äußereung eines kurzschtigen Politikers das Fass zum Überlaufen bringen kann.
Dann aber sind das Ergebnis dieser Politik jene Phänomene, die wir z.Z. in Syrien w.a in Afghanistan beobachten können und dann könnte es auch hier
passieren, was sicher so niemand will!
So ist Deutschland - noch!
Aber ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange so bleiben und wir Deutschen die Deutschland unsere Heimat nennen, diese auch noch an unsere Kinder und
Enkel als das hinterlassen wollen.
Eine Islamisierung Deutschland wird niemals gut ausgehen. Das meine ich solte sich jeder verirrter und inzwischen verwirrter Politiker ins Stammbuch schreiben.
Thomas