User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7122 von 10084 ErsteErste ... 6122 6622 7022 7072 7112 7118 7119 7120 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7132 7172 7222 7622 8122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.211 bis 71.220 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Na also - geht doch.

Die Richtung stimmt schon mal und ausgerechnet Norbert Blüm geht mit bestem Beispiel voran. Das könnte Schule machen, aber es bleibt
    auch abzuwarten ob sich dies noch weitere Ex-Politiker antun würden.

Es ist doch so schön kuschelig in Deutschland.

Auch Politiker ohne Berufs-u. Bildungsabschluss haben gute Perspektiven und bei den Diäten und Pensionen sich vorher noch diesen Dreck
    anzutun ist auch nicht jedem seine Sache.

Manche Politiker wissen noch nicht einmal was das eigene Volk an Problemen bewegt und meinen Anspruch auf ein Mandat zu haben. Vielleicht
    sollten wir hier ansetzen und Norbert Blüms’ Vorgehensweise als bestes Beispiel deklarieren.

So könnte unser Rentnerdasein mal aussehen, wenn des Testlauf von Norbert Blüm erfolgreich verläuft!

Hurra - die Renten sind sicher!

Ex-Arbeitsminister im Elendscamp - Norbert Blüm zeltet bei den Flüchtlingen in Idomeni...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wieder Ficki-Ficki-Grabscher im Schwimmbad, diesmal in Oberhausen.

m Samstagnachmittag wurden drei Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren in einem Freizeitbad auf der Heinz-Schleußer-Straße in Oberhausen von mehreren jungen Männern unsittlich angefasst. Die Kinder meldeten den Vorfall sofort dem Aufsichtspersonal des Bades. Eine Mitarbeiterin verständigte daraufhin die Polizei, während weitere Bedienstete die Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhielten.

Eine Überprüfung der Tatverdächtigen ergab nach Informationen der Polizei, dass es sich bei ihnen um acht junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren handelt. Aus Oberhausen stammt keiner von ihnen.
    So so, sie stammten nicht aus Oberhausen. Dann vielleicht aus dem benachbarten Essen? Und wie gehabt, sind alle wieder auf freiem Fuß. Das ist für diese Klientel nicht nur eine Einladung, sondern eine Aufforderung, damit weiterzumachen. Warum verpasst denen nicht mal jemand wenigstens eine Tracht Prügel oder einen Tritt in ihre kleinen Islamistenpimmel, dass ihnen die Lust auf sowas vergeht.

Edit: Die RP wird konkreter.

Acht als Zuwanderer gemeldete Männer sind in einem Freizeitbad in Oberhausen vorläufig festgenommen worden. Ihnen wird vorgeworfen, mehrere Mädchen unsittlich angefasst zu haben. Einige Tatverdächtige sind in Krefeld gemeldet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schrieb ich schon 2007 hier.

Die EU wird ab 2015 massiv Ausländer anwerben. Alle gesetzlichen Schritte wurden bereits vollzogen (siehe EU-Richtlinien zur Zuwanderung).
    Wer glaubt, der Kapitalismus könne auf Dauer mit einer massiv schrumpfenden und überalternden Bevölkerung existieren, der irrt. Europa verliert derzeit 1,1 Millionen Menschen im Jahr.

Chef-Volkswirte der Deutschen Bank fordern ja schon wieder massive Neu-Anwerbung von Arbeitskräften, diesmal auch im hochqualifizierten Bereich. Und, wenn ab 2015 das Erwerbspersonen-Potenzial schwindet, so daß wir wieder in Richtung Vollbeschäftigung laufen; dann werden sie dasselbe Spiel von vorne beginnen.

Diesmal übernimmt jedoch die EU das Zepter, da ja alle nationalen Souveränitäten diesbezüglich schon gestrichen wurden (Stichwort: Schengen usw.), so daß mit dem Türkei-Beitritt (der kommen wird!!!), der sich demografisch entleerende europäische Arbeitsmarkt mit den Überschüssen der Arbeitskräfte aus den paneuropäischen Ländern überschwemmt werden wird.

---

In Spanien gibt es eine ganze Generation von hochqualifizierten gut ausgebildenten jungen Menschen, die Arbeit suchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Na also - geht doch.

Die Richtung stimmt schon mal und ausgerechnet Norbert Blüm geht mit bestem Beispiel voran. Das könnte Schule machen, aber es bleibt
    auch abzuwarten ob sich dies noch weitere Ex-Politiker antun würden.

Es ist doch so schön kuschelig in Deutschland.

Auch Politiker ohne Berufs-u. Bildungsabschluss haben gute Perspektiven und bei den Diäten und Pensionen sich vorher noch diesen Dreck
    anzutun ist auch nicht jedem seine Sache.

Manche Politiker wissen noch nicht einmal was das eigene Volk an Problemen bewegt und meinen Anspruch auf ein Mandat zu haben. Vielleicht
    sollten wir hier ansetzen und Norbert Blüms’ Vorgehensweise als bestes Beispiel deklarieren.

So könnte unser Rentnerdasein mal aussehen, wenn des Testlauf von Norbert Blüm erfolgreich verläuft!

Hurra - die Renten sind sicher!

Ex-Arbeitsminister im Elendscamp - Norbert Blüm zeltet bei den Flüchtlingen in Idomeni...

Thomas

Dier lachen sich kaputt über Mister Wichtig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    In Spanien gibt es eine ganze Generation von hochqualifizierten gut ausgebildenten jungen Menschen, die Arbeit suchen.
    Blödsinn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.... so genau sieht es aus .... und dann gibt es Dummköpfe , die auch noch auf die Straße gehen und dafür protestieren , daß noch mehr Flüchtlinge kommen sollen ..
    ... Lüneburg ....
    Rund 400 Menschen haben Sonnabend in der Lüneburger Innenstadt für Menschlichkeit und Willkommenskultur demonstriert. Flüchtlinge sollten freundlich aufgenommen werden, forderten die Demonstranten vor dem [Links nur für registrierte Nutzer]Es sei nicht richtig, Hilfesuchende an Grenzen zu stoppen, hieß es.
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

GESPERRT

Was macht man nur aus unserer Heimat?

Wenn unsere Politiker für den fleißigen und arbeitsamen Deutschen nichts mehr übrig haben, müssen diese sich künftig von den neuen Fachkräften
    derer Diäten aushalten lassen, was garantiert nicht funktionireren wird.

Und fleißige gut ausgebildete w.a. berufserfahrene Deutsche sind auf der ganzen Welt, außer natürlich nicht so sehr in Deutschland, sehr anerkannt.
    Australien z.B. trägt richtig gute deutsche Fach-u. Führungskräfte mit Engagement und Investitionswillenschon schon fast mit der Senfte zum Arbeitsplatz,
    insofern diese auch noch investieren, Leute einstellen und ein Unternehmen gründen wollen.

Und damit steht Australien nicht alleine da.

In Deutschland benötigt man den fleißigen Deutschen inzwischen fast nur noch für die Sicherung von politischen Wünschen und Träumen und natürlich
    auch für die Sicherstellung der Diäten s.a. deren kontinuierlichen Erhöhungen selbstverständlich. was dann noch übrig ist wird in der Welt verteilt und sich
    damit die heimische Demokratie teuer erkauft in Form von Dauerarbeitslosigkeit; Schmiergeldern usw..

Hier in Deutschland trifft den fleißigen Deutschen mit seiner eigenen Meinung zu Politik, Land u.a. Flüchtlingen nur die kalte Schulter seiner Nutznießer mit
    Neid, Lug und Trug an fast jeden Tag im Jahr, dies zum Glück nur an 365 Tagen passieren kann. Hier gehen solche Politiker die nichts gelernt haben, nicht
    einmal über eine abgeschlossen Berufsausbildung verfügen auf Hoch-/Gebildete Leute los.

Ich denke da nur an diese Claudia Roth z.B.. Mit diesem Niveau schlagen sich deutsche Politik u. Büregr herum. Irre nicht?

Ja so ist Deutschland. Jeder bekommt das was er wählt und verdient hat am Ende der Wahl, insofern dieser überhaupt jemals eine Wahl hatte.

Für immer weniger Menschen ist Deutschland das Land der Träume und für immer mehr Einwanderer das ersehnte Schlaraffenland Europas, der Erde
    und des Universums.

Für die Juden ist der Deutsche ein Nazi mit seiner Nazisse, für die Moslime nur Ungläubige die man besser vernichten sollte, aber für all diese sind die
    überweigende Zahl der Deutschen die Geldgeber und Steuerzahler, damit man auch ohne Arbeit hier gut leben kann in Deutschland und dem Deutschen
    der 40 und mehr Jahre gearbeitet hat später in der Rente in nichts nach steht.

Und je mehr das politisch geduldet w.a. um sich greift, je mehr wird sich der Deutsche als Gast ohne Rechte in seiner Heimat von seinen Polipolitikern verraten
    fühlen und...ja leider auch als gewisses bürgerliches politisches Nebenprodukt radikalisieren. Wenn keiner mehr zuhört, bleibt ja keine ander Wahl übrig!

Warum? Wenn demokratisches Verhalten nicht mehr fruchtet und Politiker sowieso mehr dem Migranten zutrauen anstatt dem Deutschen noch mehr zuhören,
    wo diesem der Schuh drückt, um so schneller bewegen wir uns in Richtung Bürgerunruhen hier im Lande. Die Stzimmung ist jetzt schon vergiftet und sehr
    angespannt, so das hier bald nur noch eine unbedachte Äußereung eines kurzschtigen Politikers das Fass zum Überlaufen bringen kann.

Dann aber sind das Ergebnis dieser Politik jene Phänomene, die wir z.Z. in Syrien w.a in Afghanistan beobachten können und dann könnte es auch hier
    passieren, was sicher so niemand will!

So ist Deutschland - noch!

Aber ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange so bleiben und wir Deutschen die Deutschland unsere Heimat nennen, diese auch noch an unsere Kinder und
    Enkel als das hinterlassen wollen.

Eine Islamisierung Deutschland wird niemals gut ausgehen. Das meine ich solte sich jeder verirrter und inzwischen verwirrter Politiker ins Stammbuch schreiben.

Thomas

Je mehr Bürger aufmucken und randalieren ist für die das Zeichen den IS zu mobilisieren. Man sagt voraus, daß diese dann wie Silvester an mehreren Orten gleichzeitig, da wo viele Menschen sind, gleichzeitig zuschlagen. Es sollen viele Köpfe fallen und wer flieht wird erschossen.
    Damit will man die Bürger so unter Schock setzen, daß sich keiner mehr rührt.

Na also - geht doch.
    Hurra - die Renten sind sicher! Ex-Arbeitsminister im Elendscamp - Norbert Blüm zeltet bei den Flüchtlingen in Idomeni...

.. na endlich ein Fachmann vor Ort

Eine Islamisierung Deutschland wird niemals gut ausgehen. Das meine ich solte sich jeder verirrter und inzwischen verwirrter Politiker ins Stammbuch schreiben.
    ..... eine solche Aussage eines regierenden Politikers würde ihn sofort das Mandat in der Partei kosten ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... so genau sieht es aus .... und dann gibt es Dummköpfe , die auch noch auf die Straße gehen und dafür protestieren , daß noch mehr Flüchtlinge kommen sollen ..
    Das sind vermutlich die Profiteure der nichtsnutzigen und keinerlei Mehrwert schaffenden Asylindustrie, die um ihre nichtsnutzigen Jobs bangen, die aus unseren Steuergeldern finanziert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer