+ Auf Thema antworten
Seite 388 von 832 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 438 488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was hier abläuft muss doch selbst dem Dümmsten auffallen. Eine Wahlsendung für alle - außer der AdD.

Mein Gott, was ist dieser Strobl ein Dummschwätzer, ich könnte kotzen...
    es war eigentlich eine Klamauksendung! Die etablierten durften sich austoben, der linke Pfaffe wurde hofiert alle anderen wurden in die rechte Ecke gestellt. Woher das Geld kommt, interessiert außer Frauke niemanden. Auch die nervigen Klatschhasen nicht. Aber die werden auch noch alle blöde schauen, wenn es an ihr eigenes Eingemachte geht!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Maybritt Illner:

Ihr ständiges Grinsen: wie in der Muppetshow!

Dazu das aufgedunsene Pfannkuchengesicht von Claudia Roth: unerträglich.

Das permanente Klatschen des abgerichteten Publikums nach jedem Wortbeitrag und nach jedem Einspieler: idiotisch.

Das Konzept der Sendung. ein paar "Sorgen" von Bürgern vorstellen und anschließend relativieren und totquatschen.

Und es funktioniert: Der zuerst vorgestellte deutsche Anwohner möchte gerne "Flüchtlingsfamilien", die er in seine Jazzdance-Gruppe "integrieren" will.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Ab Minute 22:20h:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berufsgutmensch bildet minderjährige Flüchtlinge (MUFL) aus - u. a. zu "Köchen", die mit wattierter Straßenkleidung im Gangsta-Look am Herd stehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Habe nur 10 Minuten geschaut, länger ging einfach nicht und mußte doch lachen. Dieser Dummmichel der was erzählte, da wo er wohnt leben hauptsächlich Familien und wie man sich um diese Flüchtlinge bemüht, alles Männer. Es wäre doch besser, wenn man dort Familien unterbringen würde, weil das besser paßt.
    Roth hat ihm versichert, der Familiennachzug kommt. Damit hat der Michel nicht gerechnet.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ab Minute 22:20h:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berufsgutmensch bildet minderjährige Flüchtlinge (MUFL) aus - u. a. zu "Köchen", die mit wattierter Straßenkleidung im Gangsta-Look am Herd stehen.
    Der Typ (der Sozialarbeiter) ist doch der Geilste gewesen! Hat er doch wenig später behauptet, dass selbst analphabetische Asylforderer innerhalb von 3 Jahren problemlos Deutsch lernen würden und unsere Fachkräfte und sogar Ärzte von Morgen seien.

Nahles hat ja dann noch nachgelegt, von wegen viele Asylforderer seien jung genug um eine Ausbildung zu absolvieren. Ich weiß ja nicht wie das heutzutage ist, aber als ich von der Schule abging und mich um einen Ausbildungsplatz beworben habe, war es noch so üblich, dass die meisten Ausbildungsbetriebe gewisse Mindestvorraussetzungen eingefordert haben, also entweder Haupt- oder Realschulabschluss oder manchmal sogar Abitur und sich das mit den entsprechenden Zeugnissen belegen lassen wollten. Gilt das heutzuatge nicht mehr, oder bekommen Asylforderer ihre Schulabschlüsse in Zukunft quasi geschenkt um in Brot und Lohn gebracht zu werden, während der dumme Einheimische die Schulbank drücken und Absagen kassieren muss, wenn er nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt?
    Geändert von FaustDick (11.03.2016 um 13:40 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

würde mir die Kipping so ins Wort fallen wie sie es gestern mehrfach bei Fr.Petry gemacht hat, ich hätt ihr vor laufender Kamera ne Schelle gegeben und gefragt was ihr gottverdammtes scheiß Problem ist.

/e so ungefähr kann man sich das vorstellen.

Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, sie selbst nicht unbedingt. Ich verteidige sie ja auch nur, weil ich selbst nicht wüßte, wie es besser ginge. Wen will man erreichen? Und wie? Von sich selbst ausgehen ist meist ein grandioser Fehler.
    Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch Berater für so was hat?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe nur 10 Minuten geschaut, länger ging einfach nicht und mußte doch lachen. Dieser Dummmichel der was erzählte, da wo er wohnt leben hauptsächlich Familien und wie man sich um diese Flüchtlinge bemüht, alles Männer. Es wäre doch besser, wenn man dort Familien unterbringen würde, weil das besser paßt.
    Roth hat ihm versichert, der Familiennachzug kommt. Damit hat der Michel nicht gerechnet.
    Der Typ war ein Blindgänger, den die Roth innerhalb von zwei Minuten in der Tasche hatte. Deshalb wurde er vermutlich ja auch von Illner und ihrem Team ausgesucht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch Berater für so was hat?
    Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so teure wie unsere Gottkaiserin. Dennoch würden die ihr wohl auch raten, mögliche Wähler nicht durch Aggressivität abzuschrecken.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Maybritt Illner:

Ihr ständiges Grinsen: wie in der Muppetshow!
    Außerdem die idiotischen Grimassen, die sie ständig zieht. Fehlt nur noch, dass sie schielt und mit den Ohren wackelt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer