Jo, aber es bleiben immer noch weitaus mehr Kurden zurück, und da die meisten Kurden schon längst überall in der Türkei verteilt sind und auch noch sehr viel mehr Kinder bekommen als die restlichen Türken, seid ihr spätestens in 30-40 Jahren die Kurdei.
Na dann sehen wir uns in 30-40 Jahren wieder. Mal sehen ob da noch ein Europa oder sonst was steht.
Wenn das stimmt, wirds spannend. Die Türken sind zwar dämlich, aber sooo doof eigentlich auch nicht. Schwer vorstellbar. Wieder mal false flag, um die Lage richtig anzuheizen, wie üblich?
Glaube ich zwar auch nicht, dass die Türkei dahinter steckt, aber bei Erdogan bin ich schon so oft eines besseren (oder besser gesagt schlechteren) belehrt worden, dass man das nicht ausschließen kann.
Glaube ich zwar auch nicht, dass die Türkei dahinter steckt, aber bei Erdogan bin ich schon so oft eines besseren (oder besser gesagt schlechteren) belehrt worden, dass man das nicht ausschließen kann.
Dieser Anschlag ist noch nicht bestätigt worden. Etwas zweifelhaft das Ganze.
Der Abschuss war derart hinterhältig und feige - typisch Türkei. Und die anschließende Reaktion der Türken war derart erbärmlich: erst rannten sie zur Nato und wollten die USA für sich einspannen. Als die Nato bzw. die USA mit den Schultern zuckten und bloß Verständnis für die Türkei aufbrachten, wurde den Türken klar, dass sie alleine im Regen im stehen. Nun behaupteten sie, der "Parallelstaat" habe den Abschuss verursacht, um den russisch-türkischen Beziehungen zu schaden oder sogar einen Krieg heraufzubeschwören.
Als die Russen auf die Annäherungsversuche der Türken nicht reagierten und Sanktionen verhängten, klammerten die Türken sich an die EU und entdeckten die Flüchtlinge als Erpressungswaffe, um den zunehmend klammen Haushalt Ankaras zu sanieren. Größenwahn kostet eben.
Nutzer wie Melisa, Papa(gei) und Deniz finden trotzdem, dass ihr Idol Erdogan alles richtig macht.
Erdogan ein despotischer Schurke der sich noch die Finger verbrennen wird.