User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7096 von 10084 ErsteErste ... 6096 6596 6996 7046 7086 7092 7093 7094 7095 7096 7097 7098 7099 7100 7106 7146 7196 7596 8096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.951 bis 70.960 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Ausnahmsweise hat die Alte mal nicht gelogen.
    Vor einer halben Stunde bei uns hinter dem Rewe aus heiterem Himmel ein langer Stau .... ein sehr komfortabel aussehender Reisebus und dazu noch ca. 10 Taxis spuckten Unmengen Fachkräfte und Rentenzahler direkt vor der Unterkunft aus.
    Ihr ahnt es bereits ..... soweit das Gewusel zu überblicken war waren keine Frauen und keine Kinder dabei.

Die Einheimischen guckten ziemlich verbissen, schüttelten die Köpfe und die Bemerkungen die ich so gehört habe kann ich hier nicht wiederholen.
    Aber die Traumatisierten haben sowieso nichts mitbekommen ... die standen nur rum und jeder hat auf sein Smartphone geglotzt.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Aber die Traumatisierten haben sowieso nichts mitbekommen ... die standen nur rum und jeder hat auf sein Smartphone geglotzt.
    .. jau .. genau Traumatisierte ... dieses Gefasel der Presse geht einem auf die Nerven ... von was bitte sollen die denn traumatisiert sein ? .. und Smartphones haben die alle , dafür haben die Geld um dann ganz schnell die Bilder des gelobten Deutschlands in den Orient zu senden , damit noch mehr kommen sollen ..

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    um was geht es da
    hast Du bitte mal den LInk
    die Sendung auf Pro7 Amani Show

eine persische Flüchtlings-Göre mit antideutschen Texten

Österreich: Neue Sexattacken auf Kinder in Schwimmbädern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    die Sendung auf Pro7 Amani Show

eine persische Flüchtlings-Göre mit antideutschen Texten
    Es macht mich immer wieder unglaublich wütend wie undankbar solche Kröten wie die Amani oder diese Kiyak sind.
    In diesen steinigen Scheißhaufen die sie ihre Heimatländer nennen, hätte man sie mit 11 unter den Hidjab geprügelt, mit 13 in eine Ehe und sie müsste jedes Jahr einen weiteren Balg werfen.
    Und in Deutschland ..... dem Land das einem alle Möglichkeiten eröffnet .... macht man dann auf Kosten der Einheimischen Karriere ... und beschimpft dann das Land und diese Menschen die einem Schutz und Lebenschancen gewähren und ermöglichen.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Es macht mich immer wieder unglaublich wütend wie undankbar solche Kröten wie die Amani oder diese Kiyak sind.
    In diesen steinigen Scheißhaufen die sie ihre Heimatländer nennen, hätte man sie mit 11 unter den Hidjab geprügelt, mit 13 in eine Ehe und sie müsste jedes Jahr einen weiteren Balg werfen.
    Und in Deutschland ..... dem Land das einem alle Möglichkeiten eröffnet .... macht man dann auf Kosten der Einheimischen Karriere ... und beschimpft dann das Land und diese Menschen die einem Schutz und Lebenschancen gewähren und ermöglichen.
    geht mir auch so

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und Smartphones haben die alle , dafür haben die Geld um dann ganz schnell die Bilder des gelobten Deutschlands in den Orient zu senden , damit noch mehr kommen sollen ..
    ...alle haben Geld für Smartphones ...

Quatsch!
    Du bist nicht informiert. Die Smartphones werden massenhaft vom Multimilliardär Slim-Helú an die Refugee-Invasoren verschenkt:

Das geschah, damit der Flüchtlingsinvasion sicher im Zielgebiet ankommen kann, wobei weitere NGO-Firmen mit „humanitärer“ Unterstützung mithelfen.

So geht der wirtschaftliche Kampf gegen Europa mit der „Flüchtlingswaffe“ durch die Globalisierer!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

ifo-Studie: Systematische Grenzkontrollen wesentlich billiger als Masseninvasion

Langfristige Grenzkontrollen in Europa würden bis zu 18 Milliarden Euro kosten, fürchtet die EU. Forscher des Ifo-Instituts haben nachgerechnet: Zumindest für Deutschland fielen die Kosten geringer aus - und es wäre auf jeden Fall deutlich billiger als die ungeregelte Massenzuwanderung.

Die systematische Kontrolle von Personen an den Grenzen auf der Balkan- und der Italien-Route würde die deutsche Wirtschaftsleistung um 1,36 bis 3,36 Milliarden Euro im Jahr schmälern. Das hat das ifo Institut in einer Studie berechnet, die am Donnerstag in seiner Zeitschrift „Schnelldienst“ veröffentlicht wurde. Umgerechnet wären das 0,05 bis 0,11 Prozent oder 17 bis 41 Euro pro Kopf.

Aber: „Diese Kosten machen nur einen Bruchteil jener Belastungen aus, die durch fortgeführte ungeregelte Massenzuwanderung entstehen würden“, sagte Gabriel Felbermayr, Leiter des ifo Zentrums für Außenhandel und einer der Autoren der Studie.

Kontrollen an allen Schengen-Grenzen kosten 54 bis 132 Euro pro Kopf

Die deutschen Waren-Exporte fielen in diesem Szenario um 9,6 Milliarden Euro niedriger aus, die Waren-Importe wären um 8,0 Milliarden Euro geringer. „Diese Zahlen sind viel niedriger als bei Berechnungen von Prognos und France Stratégie, weil dort Kontrollen im gesamten Schengen-Raum und übertrieben hohe Zusatzkosten für die Transport-Unternehmen angenommen wurden“, fügte Felbermayr hinzu. Brüssel rechnet bislang mit einer Belastung der europäischen Wirtschaft von bis zu 18 Milliarden Euro pro Jahr.

Unterstellt man systematische Personenkontrollen an allen europäischen Schengen-Grenzen, so fiele die deutsche Jahreswirtschaftsleistung laut ifo um 4,37 bis 10,79 Milliarden Euro niedriger aus, das sind zwischen 0,14 Prozent und 0,36 Prozent. „Pro Kopf macht dies zwischen 54 und 132 Euro aus“, sagte Felbermayr weiter. Bei Personenkontrollen nur an der deutschen Grenze zu Österreich läge das reale Bruttoinlandsprodukt jährlich zwischen 770 Millionen und 1,9 Milliarden Euro niedriger oder 9 bis 23 Euro pro Kopf.

Kontrollen wie ein Zoll von 0,5 Prozent

Effekte auf den Überseehandel wurden in diesen Zahlen nicht berücksichtigt. Ebenfalls unberücksichtigt blieb, dass die Kontrollen nur die Einreise, nicht aber die Ausreise betreffen, und dass ein beträchtlicher Teil der Handelsströme gar nicht über die Straße geht. „Die berechneten Zahlen sind daher als Obergrenzen anzusehen“, erklärte Felbermayr.

Personenkontrollen wirken in etwa wie ein Zoll von 0,5 Prozent. Erfahrungen an den Grenzen der USA zu Kanada und Mexiko zeigen, dass dort Lastwagen im Durchschnitt 20 Minuten warten müssen

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Türkischer Minister relativiert Merkels "Türkei-Deal"

Die Türkei ist nur zu einer eingeschränkten Rücknahme von nach Griechenland geflüchteten Migranten bereit. Das betonte Europaminister Volkan Bozkir am Donnerstag in einem Gespräch mit der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.

Zunächst müssten die griechischen Inseln von Migranten "geräumt" werden. Anschließend werde die Türkei Flüchtlinge zurücknehmen, die "ab einem bestimmten Datum" illegal auf die griechischen Inseln gelangen, sagte Bozkir. Es könne sich dabei höchstens um Zehntausende handeln, nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.

Die Türkei hatte auf dem EU-Gipfel in Brüssel am Montag unter anderem vorgeschlagen, alle "neuen irregulären Migranten" zurückzunehmen, die von der Türkei aus auf die griechischen Inseln übersetzen. Im Gegenzug für jeden von der Türkei zurückgenommenen Syrer solle die EU einen Syrer aus der Türkei aufnehmen.

Die vorgeschlagene Regelung verstößt nach Ansicht von Menschenrechtsorganisationen gegen EU-Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer