Sehr schön, das sich die sogenannten "Al Nusrah" Kämpfer sich nicht mehr hinter irgendwelchen Djihad Flaggen verstecken,
sondern offen zeigen, wer sie sind und woher sie kommen.
Währenddessen türmen massenweise Daesch Kämpfen und wollen als "Flüchtlinge" nach Germoney. Demnächst in der BRD.
Türkisches Grenzgebiet - Azaz Gebiet - Kurdisches Kampfgebiet.
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, würde ich eher sagen, das der Iran den Russen getötet hat.
1. Nach einem Medienbericht der Printausgabe der libanesichen Hisbollah-nahen Zeitung Al Akhbar
2. Nach Informationen der Financial Times befand sich Sergun kurz vor seinem Tod auf einer konsularischen Geheimmission, um den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zum Rücktritt zu bewegen und zuvor Verhandlungen mit der Opposition zu führen. Assad lehnte diesen Wunsch ab, so das Blatt.
Also der Fall ist geklärt, der Iran und Assad sind die einzigen die davon profitieren würden. Assad hat keine Zukunft selbst die Geduld der Russen hat ein Ende und er wird Fallen gelassen, wahrscheinlich haben die Russen versucht, die Opposition zu bekehren und das gefiel den Schiiten einfach nicht. Die Türkei hätte gar keinen Motiv den Chef des Russischen Geheimdienstes zu töten.
Was macht Putin eigentlich so eine heiden Angst das er die Türkei mit russischer Luftabwehr zu umzingeln versucht... hast du dich das schonmal gefragt? Nur scheinbar vergeblich in Syrien wurde allen die jamming Fähigkeiten der türkischen Rüstungsindustrie demonstriert, wenn einer fällt dann nicht alleine die TSK wird auf jede mögliche Situation eine entsprechende Antwort liefern und das schöne dabei ist das die Gegenseite das genau Weiß!![]()

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE