User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Nöööö !!!Du bekommst doch sicher die Demos die von verschiedenen Gruppen und Parteien ablaufen mit in der BRD
Du bekommst auch sicher mit das eine Partei namens AfD Wind in den Segeln hat, soll der BRD Dämon Merkel nur so weiter machen
Dann könnte der Dämon und sein System überflüssig werden![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

.. dann zähl doch mal auf , wer gegen sie stimmen wird .. und schon hast du ein riesiges Problem ... weil die Politiker gerne auf ihren gut bezahlten Stühlen kleben wollen .. sie wissen nicht , was die Zukunft bringt , wer soll Nachfolger werden ? alle regierenden Politiker quasseln doch nur , was Mama Merkel auch sagt .... das Problem ist doch , daß die vielen Flüchtlinge die Politiker doch nicht selber belastet , die lesen nur darüber in der Presse und dann ist da noch ein Wirtschaftszweig , der finanziell an den Flüchtlingen verdient .... die Kosten der Flüchtlinge tragen doch hauptsächlich die Länder und die Kommunen , aber nicht die Regierung in Berlin .. die spendet nur Almosen .. es hilft nur .. man muß die A f D wählen um ein Umdenken zu erreichen ...
Ich bin eine Nachgeborene eines Volkes, an dem Deutschland den größten Völkermord der Neuzeit verübt hat. Und trotzdem geht mir dieses Wehklagen und Jammern und Leugnen nur noch auf die Nerven. Wir schreiben das Jahr 2016 ... kümmert euch endlich um euch selber und hört endlich auf, die Verbrechen eurer Großväter zu entschuldigen. Niemand klagt ein Enkelkind an, weil sein Großvater einen Bankraub begangen hat. Bleiben wie im Hier und Jetzt ... und das heißt "Flüchtlingsinvasion". Reden wir darüber ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

PS: Parasiten und Ungeziefer... PS: Breiten sich doch in den Lagern der armen Flüchtlinge aus wenn sie nicht schleunigst nach Deutschland geholt werden. Man kann diese armen Menschen doch nicht da unten so im Stich lassen. Ich versehe die Kanzlerin nicht, warum ergreift sie nicht einfach die Initiative und bringt die Menschen in Deutschland in Sicherheit.
Bevor sich Parasiten und Ungeziefer ausbreiten![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein