User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Irgendwie schon. Deutschland muss endlich aufhören, die Menschen aus der nordafrikanischen und arabischen Welt mit solchen "Hoffnungen" zum Aufbruch zu bewegen. Oder aber man fliegt sie allesamt ohne Zwischenstopp nach Deutschland und riegelt irgendwann die Grenze nach Deutschland ab ... eine kleine scherzhafte Bemerkung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich verstehe die deutsche Politik schon seit einiger Zeit nicht mehr. Selbst die deutsche Diplomatie gegenüber der Türkei ist mir ein Rätsel. Da haben sie Putin verurteilt und Erdogan kriechen sie in den Allerwertesten.
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Zuersteinmal stirbt nun Griechenland den Tod für ganz Europa![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Na ja, du meinst Österreich. Mag schon sein, dass dieser Strache am Horizont die Gedankengänge etwas beschleunigt. Aber wenn die derzeitige Regierung Straches Migranten-Politik schon heute realisiert ... ist es mir auch recht. Man muss jetzt handeln und nicht erst in zwei Jahren. Und wenn sie es schaffen sollten, dann kann ich sie auch wieder wählen.
Servus mananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)