User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Soeben, bei Nicolaus Fest gelesen: März 8, 2016:
Zitat: „Die Forderung, Fluchtursachen zu beseitigen, wirkt immer mehr wie die Aufforderung zum Sturz von Merkel“.
Nun bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Auch habe ich die weitverbreitete Lüge über die sogenannten „Novemberverbrecher“ kategorisch abgelehnt, da sie historisch nicht haltbar war.
Leider sind ihr auch so honorige Persönlichkeiten wie Matthias Erzberger zum Opfer gefallen.
Allerdings befürchte ich, daß in naher Zukunft dieses Wort eine Renaissance wiederfahren wird, allerdings nicht als 11., sondern als 9. Monat des Jahres. Wobei die einzige Analogie sein wird, daß hier im Gegensatz zur Historie ein veritabler Fakt zugrunde liegen wird.
GS
In das Gehirn dieses lovecraftesken, teigigen Dinges auf unserem Kanzlerstuhl würde ich nur allzugerne mal reinschauen.
Um zu wissen warum sie so handelt. Ob sie wirklich nur "gut" sein will, völlig naiv ist (glaube ich nicht) oder ob ich Recht habe
darin das sie eine eiskalte, psychopathische Zerstörerin ist, die aus Überzeugung handelt und das innerhalb eines ganzen Psychopathennetzwerkes aus
antinationalen, antivölkischen globalisierenden Machteliten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ja, aber im Sinne der europäischen Nationalstaaten. Die EU ist ein Bündnis von Nationalstaaten und kein willfähriges Konstrukt für Alleingänge. Und es ist eine Grundvoraussetzung für Nationalstaaten, dass sie ihre Grenzen schützen. Das ist keine Spielwiese für eine selbsternannte Mutter Teresa ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)