Slowenien und Serbien machen vorerst dicht. Gut?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Slowenien und Serbien machen vorerst dicht. Gut?
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Es geht voran !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für eine Blamage - was für eine Niederlage für Angela "NIX wird geschlossen" Merkel.
Eine Demontage.
In Europa nimmt sie keiner mehr Ernst. Sie hat allen Einfluss verspielt.
Passend dazu ein alter Song --> [Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was für eine Blamage - was für eine Niederlage für Angela "NIX wird geschlossen"-Merkel.
Eine Demontage.
In Europa nimmt sie keiner mehr Ernst. Sie hat allen Einfluss verspielt.

Die österreichischen Behörden warnen derzeit dringend davor, dass sich wegen der Anlockaktionen Merkels täglich (!!) 80.000 Afghanen auf den Weg in die EU machen. Und natürlich wollen die afghanischen Hardcore-Moslems, die ihre Frauen unter die Burka zwingen, alle nach Deutschland, da die anderen EU-Länder längst dicht gemacht haben, auch weil immer mehr Terroristen als Flüchtlinge getarnt eingeschleust werden.
Die alleinige Schuldige der Asylkatastrophe ist Merkel mit ihrer intriganten bösartigen Anlockaktion. So wird es in der ganzen Welt gesehen und so wird es auch in die Geschichtsbücher eingehen: als schlimmster Hochverrat aller Zeiten!
Geändert von Xenes (08.03.2016 um 21:39 Uhr)
Merkel betreibt ganz klar Elefant im Porzelan - Laden - Politik!
Sie handelt hinter dem Rücken der Anderen.
Sie handelt hinter dem Rücken der Anderern Verträge mit, z.B. der Türkei, aus.
Sie ignoriert die Belange der Anderen!
Ihr ist jedes Mittel recht, koste es was es wolle, Europa über das trojanische Pferd Deutschland, mit kulturfremden und kriegerischen Asyl - Betrügern zu fluten und letztendlich zu vernichten!
Sie hat in ihrem Marschgepäck diese Befehle der angelsächsischen Finanz - Pest und schiebt eine irrsinnige Ignoranz gegenüber den Deutschen vor sich her, sich von diesem Wahnsinn endlich zu verabschieden!
Und sie lügt und betrügt das eigene Volk und schickt es ins Verderben!
Ja, das wird immer offensichtlicher. Angela hat auch den Passus mit der "geschlossenen Balkanroute" streichen lassen. Allein das schon zeigt, wie sie tickt.
Der Druck an der mazedonisch-griechischen Grenze soll immer weiter steigen. In den Naechten werden Loecher in die Stracheldrahtzaeune geschnitten. Es ist zwischen den Invasoren und den Wachleuten zu einem Katz und Maus Spiel geworden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Teilweise suchen die Invasoren auch den Umweg ueber Bulgarien.
Mein Gefuehl sagt mir, dass die Invasion noch lange nicht im Griff ist. Merkel setzt alles daran, dass Deutschland vernichtet wird. Der wird bald jedes Mittel dafuer recht sein.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118