User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7053 von 10080 ErsteErste ... 6053 6553 6953 7003 7043 7049 7050 7051 7052 7053 7054 7055 7056 7057 7063 7103 7153 7553 8053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.521 bis 70.530 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Beschlüsse erst Mitte März: Merkels Flüchtlings-Deal mit der Türkei gelingt nur halb.
    Der Flüchtlingsgipfel in Brüssel war kurz vor den wichtigen Landtagswahlen durchwachsen für Angela Merkel. Die EU einigte sich nach zähem Ringen zwar auf Grundlegendes mit der Türkei, doch kommt der echte Durchbruch erst nach den Landtagswahlen.

Es lief nicht richtig gut für [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Beschlüsse erst Mitte März: Merkels Flüchtlings-Deal mit der Türkei gelingt nur halb.
    Der Flüchtlingsgipfel in Brüssel war kurz vor den wichtigen Landtagswahlen durchwachsen für Angela Merkel. Die EU einigte sich nach zähem Ringen zwar auf Grundlegendes mit der Türkei, doch kommt der echte Durchbruch erst nach den Landtagswahlen.

Es lief nicht richtig gut für [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].

Dann wollen wir mal auf eine ordentliche Klatsche am kommenden WE hoffen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dann geht es weiter wie gehabt!
    Alles strömt mach Deutschland! Nach Ungarn will doch gar keiner, selbst der Türke mit Visum!

Irgendwann implodiert der deutsche Honigtopf und bääääähmmmm!

Das wars dann, Game over und rette sich wer kann! Das Ziel der angelsächsischen Finanz - Pest wird erreicht werden!
    Ich glaube, dass prinzipiell in der EU, die nun mal als Projekt der NWO und der Globalisten zu verstehen ist, am Ziel der Invasion und Flutung festgehalten wird ?

Die Migranten werden dabei als Waffe gezielt gegen die einheimischen Voelker in Stellung gebracht.

Ziel ist die Abschaffung aller demokratischen Nationalstaaten und die Ausloeschung der europaeischen Voelker, ihrer Zivilisation und Kultur. Das soll alles durch einen Euroislam, durch das kuenftige Eurabia ausgetauscht werden. Alle Erinnerungen an diesen alten Kulturraum sollen verschwinden. Der Islam wird niemals einen Koelner Dom und das daran benachbarte roemisch-germanische Museum dulden. Der Islam wird niemals Synagogen in Deutschland zulassen. Das Humboldforum, das Pergamon Museum, in spaetestens 100 Jahren wird es all das nicht mehr geben.

Die gesamte europaeische Zivilisation soll mittels des Islamofaschismus vernichtet werden. Darum geht es.

Den Leuten wird die Islamisierung und Invasion halt nur anders verkauft. Es wird als Visumsfreiheit fuer Tuerken, als Umsiedlung und als Verteilung innerhalb eines Quotenmechanismus ganz technokratisch bezeichnet werden.

Es ist die kalte und entsetzliche Sprache der Schreibtischtaeter, die Banalitaet des Boesen, die alle einheimischen Voelker in Europa ausloeschen will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Merkel reichen die Syrer nicht mehr, sie will jetzt auch Flüchtlinge aus anderen Ländern wie dem Irak per Kontigent nach Europa bzw. Deutschland karren: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Merkel schließt nicht aus, dass die angestrebte Lösung für Syrer auch auf Flüchtlinge aus anderen Ländern ausgeweitet wird: "Bei den Irakern müssen wir noch einmal überlegen, ob wir dort auch in die Richtung von Kontingenten gehen würden, das ist in unserer europäischen Entscheidung."

Der Artikel offenbart auch einmal mehr wie völlig gaga die Kanzlerin ist, angesprochen auf die "Mama Merkel"-Rufe, erwidert sie:

"Dass die an der Grenze zwischen Griechenland und Idomeni festsitzenden Flüchtlinge "Mama Merkel" um Hilfe bitten, nennt die Kanzlerin "natürlich schon sehr emotional"."
    Diese Frecheit der Asylforderer findet sie auch noch rührend.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Merkel reichen die Syrer nicht mehr, sie will jetzt auch Flüchtlinge aus anderen Ländern wie dem Irak per Kontigent nach Eeuropa bzw. Deutschland karren:
    "Merkel schließt nicht aus, dass die angestrebte Lösung für Syrer auch auf Flüchtlinge aus anderen Ländern ausgeweitet wird: "Bei den Irakern müssen wir noch einmal überlegen, ob wir dort auch in die Richtung von Kontingenten gehen würden, das ist in unserer europäischen Entscheidung."
    .. wenn ich persönlicher Berater von Mama Merkel wäre , würde ich ihr vorschlagen noch die Armutsflüchtlinge aus Pakistan , Nepal , Bangladesch , Indien, Afrika , Burma , Venezuela, Kolumbien .. usw. usw. einzuladen nach Deutschland zu kommen , denn dann hätten wir erst eine wirkliche Kulti-Multi-Gesellschaft und nicht so ein Geschnipsel zwischen Abendland und Orient ..

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn ich persönlicher Berater von Mama Merkel wäre , würde ich ihr vorschlagen noch die Armutsflüchtlinge aus Pakistan , Nepal , Bangladesch , Indien, Afrika , Burma , Venezuela, Kolumbien .. usw. usw. einzuladen nach Deutschland zu kommen , denn dann hätten wir erst eine wirkliche Kulti-Multi-Gesellschaft und nicht so ein Geschnipsel zwischen Abendland und Orient ..
    Du diskriminierst Chinesen.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Diese Frecheit der Asylforderer findet sie auch noch rührend.
    .. und bitte was mit den deutschen Obdachlosen , den armen deutschen Rentnern, den deutschen Kindern ohne KITA , den deutschen Schülern mit maroden Schulen . den deutschen Sportlern ohne Turnhallen , den deutschen Bedürftigen ohne Essen usw. usw.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du diskriminierst Chinesen.
    .. oohh .... sorry .. hoffentlich werde ich nun nicht gesperrt .. ich bitte um Entschuldigung ..

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Merkel und die CDU verkaufen den gestrigen EU-Gipfel wieder als Erfolg, dabei ist auch gerade gar nichts dabei herausgekommen. Die Türkei stellt wahnsinnige Forderungen, und die anderen EU-Länder weigern sich diese zu erfüllen. Außerdem weigern sie sich, die Türkei mit ihren jüngsten Unterdrückungen als EU-Kandidaten zu akzeptieren.

EU-Beschluss zu Flüchtlingsbündnis mit der Türkei vertagt

In der Flüchtlingskrise kommt der Türkei eine Schlüsselrolle zu. Beim Sondergipfel in Brüssel macht Ankara Angebote - und stellt weitere Forderungen. Ist das schon die Basis für einen Durchbruch?

Brüssel/Berlin. Nach dem Gipfel ist vor dem Gipfel: Nach neuen Vorschlägen und Forderungen der Türkei benötigen die EU-Staaten mehr Zeit für den angestrebten Pakt in der Flüchtlingskrise.

Bis zum nächsten EU-Gipfel am 17. und 18. März bleibe noch Arbeit für eine endgültige Vereinbarung zu tun, sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Beratungen der Staats- und Regierungschefs in der Nacht in Brüssel. Kernpunkte sollen Vereinbarungen zur Rücknahme von Flüchtlingen und zusätzliche EU-Milliarden für die Türkei sein. Kurz vor wichtigen Landtagswahlen in Deutschland am Sonntag bleibt das EU-Krisenmanagement aber weiter umstritten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel und die CDU verkaufen den gestrigen EU-Gipfel wieder als Erfolg, dabei ist auch gerade gar nichts dabei herausgekommen. Die Türkei stellt wahnsinnige Forderungen, und die anderen EU-Länder weigern sich diese zu erfüllen. Außerdem weigern sie sich, die Türkei mit ihren jüngsten Unterdrückungen als EU-Kandidaten zu akzeptieren.
    du wirst es sehen, macht die eu nicht mit, machts merkel allein. aufnahme und kosten....schaffen wir locker und flieger haben wir auch genug....die alten reichsbahnzüge stehen sicher auch noch irgendwo rum.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer