User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7030 von 10081 ErsteErste ... 6030 6530 6930 6980 7020 7026 7027 7028 7029 7030 7031 7032 7033 7034 7040 7080 7130 7530 8030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.291 bis 70.300 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Noch nicht genug??

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich nicht, aber: Merkel redet jetzt plötzlich vom Ende des "Durchwinkens":

Merkel will „Politik des Durchwinkens beenden“

Das tut sie als verlogener Wendehals aber nur, weil die Balkanstaaten dicht machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, aber: Merkel redet jetzt plötzlich vom Ende des "Durchwinkens":

Merkel will „Politik des Durchwinkens beenden“

Das tut sie als verlogener Wendehals aber nur, weil die Balkanstaaten dicht machen.

Was für eine Schlange...ohne die Ostländer und Orban als Chef wäre Europa schon total kaputt....dank der Visegrad Staaten hat Mazedonien die Schotten dicht gemacht....VIELEN DANK LIEBES UNGARN !!!!

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warte ab, an der Grenzen Makedonien (GR) und FYROM (Ex-Jugoslawien) könnte noch zu einer echten Zuspitzung kommen.

Die Makedoner beschützen Europa von dem Muslimeneinwanderer, und die Griechen benimt sich wie ein Reiseagentur. Mazedonien sollte mehr Respekt haben.
    Heute hatte ein Mazedoner gesagt die Mächte sollten ihnen die Ägeische Teil geben und dann werden in Europe nicht mehr Flüchtlinge kommen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Vielen Dank Frau Sedlo, Herr Rico, Herr Zeman, Herr Orban....
    Diese Länder haben erkannt, dass der Merkel Alleingang Europa zugrunde richtet.
    Das kann nicht im Interesse Russlands sein...das ist gesteuert und promotet von anderer, interessierter Seite.
    Und das sind keineswegs Freunde von uns.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Schuld ist Griechenland.
    Das kleine Griechenland, wirtschaftlich und finanziell schwerst angeschlagen, baut laut Kanzler Merkel keine komfortablen Flüchtlingsunterkünfte.

Würde ein Durchschnittsbürger der Alogie so sehr verfallen sein, der käme in eine Heilanstalt.

Merkels Einladung ging durch die Welt:
    "Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt"

Und heute: der Schuldige ist ---> Griechenland.

Bundeskanzlerin Merkel erhöht den Druck auf Griechenland
    bild.de vom 06.03.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ja, natürlich ist schuld von Griechenland weil sie nicht macht um ihre Grenze zu beschützen. Du must wissen dass Mazedonien und andere Ländern auf der Routte haben weniger Geld und ein weniger Lebenstandard als die Griechen, jedoch sie machen alles um sie nicht auf ihren Territorium zu haben. Dabei Greichenland kann leichter die Muslime blockieren weil sie nur muss die Schiffe zuruck schicken und es ist weniger riskant als auf dem Land zu machen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Makedoner beschützen Europa von dem Muslimeneinwanderer, und die Griechen benimt sich wie ein Reiseagentur. Mazedonien sollte mehr Respekt haben.
    Heute hatte ein Mazedoner gesagt die Mächte sollten ihnen die Ägeische Teil geben und dann werden in Europe nicht mehr Flüchtlinge kommen.
    Wen nennst Du Makedonen?

Nennst Du die Makedonen so, die seit ca. 3000 Jahren Makedonen sind, also die Griechen,
    oder nennst Du Makedonen die Slawen und Roma (Zigeuner) der ehemaligen jugoslawischen Republik FYROM, und sich im Schatten der Makedonen mit Ruhm und Ehre bereichern wollen?

Mit mir wirst Du keine Fortsetzung der NS-Politik machen können.
    Dass Deutschland auf alte NS-Muster zurückgreift, ist für den Balkan nicht beruhigend.

Willst DU die Hitler-Politik für den Balkan fortsetzen?

Nazi bei den Slawen u. Roma, die Karte zeigt auf, wie weit sie gehen wollen:
    Thessaloniki einnehmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ein nettes Video ... soeben im Netz entdeckt. An den deutschen Grenzen herrscht Ruhe ... und die deutschen Helfer sind frustriert. Untätig zu sein, empfindet der Herr am Schluss als belastend. Schräges Deutschland.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Wen nennst Du Makedonen?

Nennst Du die Makedonen so, die seit ca. 3000 Jahren Makedonen sind, also die Griechen,
    oder nennst Du Makedonen die Slawen und Roma (Zigeuner) der ehemaligen jugoslawischen Republik FYROM, und sich im Schatten der Makedonen mit Ruhm und Ehre bereichern wollen?
    Na ja musste schon klar sein. Die Makedoner (also die slawischen) haben nicht mit den Makedoner vor 3000 Jahren. Also, habe ich nicht bemerkt dass sie die Ruhm und Ehre der alten Mazedonien bereichern wollen. Also, lass ihm den Spass sich Makedoner zu nennen auch weil sie sind mehr kriegerisch heute als ihre südlichen Nachbarn.

Doch auch ich zweifle die heutige Griechen haben mit der Antike Griechen viel zu tun. Einer der Grund sind diese [Links nur für registrierte Nutzer]. Die lebten einst durch ganz Pelopones und waren konzentriert in Athens. Auch die greichische Sprache war einst voll mit türkischen Worten als sie sich von dem Ottoman Reich befreiten, und durch Zeit haben sie viele Antische Worter aus alten Büchern genomen nur um mit alt Griechenland zu verbunden zu werden.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bereits die Überschrift ist ein Widerspruch in sich selbst.
    Würde sich die Krise durch sich finanzieren, wäre es keine Krise.
    Zum anderen, es handelt sich sowieso nicht um "die Flüchtlingskrise", sondern um eine Politikerkrise.
    Die Lügenpresse ist schon an Blödheit nicht mehr zu überbieten.....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Na ja musste schon klar sein. Die Makedoner (also die slawischen) haben nicht mit den Makedoner vor 3000 Jahren. Also, habe ich nicht bemerkt dass sie die Ruhm und Ehre der alten Mazedonien bereichern wollen. Also, lass ihm den Spass sich Makedoner zu nennen auch weil sie sind mehr kriegerisch heute als ihre südlichen Nachbarn.

Doch auch ich zweifle die heutige Griechen haben mit der Antike Griechen viel zu tun. Einer der Grund sind diese [Links nur für registrierte Nutzer]. Die lebten einst durch ganz Pelopones und waren konzentriert in Athens. Auch die greichische Sprache war einst voll mit türkischen Worten als sie sich von dem Ottoman Reich befreiten, und durch Zeit haben sie viele Antische Worter aus alten Büchern genomen nur um mit alt Griechenland zu verbunden zu werden.
    Du, wenn Du Langeweile haben solltest, dann suche Deinen Psychiater auf.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer