User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Interessant. Aus dieser Perspektive gesehen ergibt Merkels Hochverratspolitik am deutschen Volk durchaus Sinn.
Damit Groß-Israel, vom Euphrat bis zum Nil, Wirklichkeit werden kann, müssen die anderen Völker dort verschwinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Äußerst bemerkenswert übrigens, dass solche Fantasien offen in einer in Deutschland erscheinenden Zeitung auf deutsch vorgebracht werden.)
Dänischer Hassprediger Abu Bilal Ismail
Versteckte Kamera zeichnet unfassbare Aussagen eines
Imams auf
Zitate
Er predigte bereits in der Berliner Al-Nur-Moschee: der dänische Hassprediger Abu Bilal Ismail. Eine Dokumentation mit versteckten Kameras zeigt nun, welche unfassbaren Aussagen er über Frauen, Kindererziehung und die Todesstrafe in Dänemark verbreitet.
Imam Abu Bilal Ismail ist auch in Deutschland kein Unbekannter. Der dänische Hassprediger verbreitete bereits in der [Links nur für registrierte Nutzer] Al-Nur-Moschee seine Botschaften. 2014 kam es zu einem Skandal, weil eine Übersetzung einer arabischsprachigen Predigt Abu Bilal Ismails in der Al-Nur-Moschee veröffentlicht wurde, in der er Allah um die Vernichtung der Juden bat. Wegen Volksverhetzung wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt.
"Moscheen hinter dem Schleier"
Nun hat der dänische Fernsehsender TV 2 eine vierteilige Dokumentation über den Prediger gedreht. Ihr Name: „Moscheen hinter dem Schleier“. Im ersten Teil nahm der Sender mit versteckten Kameras an mehreren Veranstaltungen in der Grimhoj-Moschee in Aarhus teil. Aarhus ist die zweitgrößte Stadt Dänemarks und liegt im Osten des Landes.
Folgende Aussagen Abu Bilal Ismails wurden dabei aufgezeichnet, wie das englischsprachige dänische Internetportal [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet:
- „Wenn eine verheiratete oder geschiedene Frau Unzucht treibt, und sie keine Jungfrau ist, dann sollte sie zu Tode gesteinigt werden.“
- „Wenn jemand einen [Links nur für registrierte Nutzer] tötet, sollte er selbst getötet werden.“
- Auch wer seine Religion verlässt, sollte getötet werden, so der Imam.
- „Wenn jemand seine Ehe entehrt – egal ob Mann oder Frau – (…) sollte er gesteinigt werden. Wenn die Frau eine Jungfrau ist, ist die Bestrafung Auspeitschen.“
Die Dokumentation zeigt den Imam an einem Schreibtisch vor einer Schultafel. Vor ihm sitzen verschleierte Frauen, einige von ihnen mit Kleinkindern. Im zweiten Teil der Reihe soll es um islamische Kindeserziehung gehen. Die Frauen sollen lernen, ihre Kinder zu schlagen – zum Beispiel wenn sie nicht beten wollen. „Angst vor Allah“ sei gut für die Kinder.
Die Moschee hatte ihre volle Unterstützung für den IS bekundet
Die Grimhoj-Moschee in Aarhus hatte im September 2014 ihre volle Unterstützung für die Terrorgruppe Islamischer Staat bekundet. In einem Interview sagte ein Moschee-Sprecher damals: „Ein islamischer Staat ist, was Muslime immer wollten, und deswegen müssen wir den IS unterstützen.“
In der Vergangenheit gab es bereits mehrere erfolglose Anläufe, die Moschee zu schließen. Nach der Ausstrahlung der Dokumentation werden die Rufe wieder lauter. „The Local“ zitiert den dänischen Integrationsminister Inger Stojberg: „Es ist unerhört, dass es [Links nur für registrierte Nutzer] Menschen gibt, die so etwas predigen. Es gehört ganz klar nicht hierher. Er (Anm. d. Red.: Abu Bilal Ismail) gehört auch nicht hierher.“
Der Vorsitzende der Moschee, Oussama El-Saadi, sagte zu den Vorwürfen laut „The Local“: „Wenn ein Spion von TV2 unseren Imam nach der Scharia fragt“, müsse der Imam antworten. „Wir können nicht betrügen und inkorrekte Dinge über unsere Religion sagen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]


.
Neue Attacke von SPD-Chef Gabriel | »Merkel verschweigt
wahre Flüchtlingskosten
Vize-Kanzler Sigmar Gabriel (56, SPD) hat Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) eine Täuschung der Menschen über die wahren Kosten der Flüchtlingshilfe vorgeworfen – und zieht dabei eine Parallele zur Wiedervereinigung!
„Es ist ein bisschen so wie bei der deutschen Einheit. Da wurden die Kosten auch erst verschwiegen, und dann kam das dicke Ende mit Schuldenbergen und Steuererhöhungen“, sagte er der [Links nur für registrierte Nutzer].
„Ich rate uns allen dazu, ehrlich zu sein. Integration kostet Geld und der soziale Zusammenhalt in Deutschland auch“, sagte Gabriel weiter.
.. weiter so ... zerfleischt euch ... CDU gegen CSU , SPD gegen CDU , CSU gegen beide , Linke gegen Rechte , Rechte gegen Regierung , AfD gegen alle , FDP .. ääähhh wo steht die eigentlich ?
Es gab schon mal eine Partei und damit Politiker, die meinten, "WIR schaffen das", genau wie Merkel.
Und alle waren glücklich mit der Lüge, gleich Merkel.
Schau selbst:
-
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)


.
Hamburg zahlt „Flüchtlingen“ 2.200 Euro Ausreiseprämie! Aus „Wir schaffen das“ wird „Wir zahlen das“?
Die Stadt Hamburg zahlt allen Asylbewerbern ohne Bleibechancen eine [Links nur für registrierte Nutzer] in Höhe von 2.200 Euro, wenn sie wieder in ihr Herkunftsland zurückkehren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.