Das Offensichtliche muß man nicht aussprechen.
Und irgendwie.....ich bin ja normal kein Grammarnazi. Aber du hast so was seltsames in all deinen Beiträgen. Du bist nie und nimmer ein Deutscher, es sei den ein Legasteniker. Da sind mir neben den Rechtschreibfehlern auch auffällig viele Grammatikfehler drin, die nicht mehr mit Tipfehlern zu erklären sind. Wenn ich recht haben sollte - halt dich einfach aus unseren Angelegenheiten raus. Ist ja immerhin noch unser Land.
Geändert von Hrafnaguð (06.03.2016 um 01:27 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Für alle die als Wahlbeobachter mitmachen wollen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch mein Eindruck schon seit einiger Zeit.
Der ist nie und nimmer ein Deutscher, sondern irgendeiner aus der Flut der "Zuwanderer", die unsere Heimat seit den Sechzigern als Abladeplatz für den disziplinlos zusammenfertilisierten Bervölkerungsüberschuss ihrer maroden Länder missbrauchen.
"Wir ist das Volk".....So etwas passiert nicht mal einem deutschen Legastheniker oder Hilfsschulabsolventen.....
Beatrix von Storch
Irre: Die EU unterwirft sich Erdogan. Und der führt die EU nach Strich und Faden vor. WÄHREND des Vorbereitungstreffens für Merkels großen Flüchtlingsgipfel in Istanbul mit Rats-Präsident Tusk läßt er seine Polizei eine opposotionelle Zeitung stürmen und die Demonstranten für eine freie Presse plattmachen: "Seht her, Ihr Lämmer. Ich knüppele die Meinungsfreiheit nieder. Ich stürme die oppositionelle Zeitung. Ich mache die Demonstranten für eine freie Presse platt. Und Ihr- müßt schweigen. Sonst öffne ich die Schleusen." Diese EU ist willenlos. Sie ist wertelos. Und würdelos. #AfD #MerkelsAsylchaos PS: schaut Euch das Video im Artikel an!
[Links nur für registrierte Nutzer]