User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 1678 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Berlin ist multikulti-versifft, locker gut für zweistellige AfD dieses Jahr.
    Dein Wort in Gottes Ohr ... aber bei dem Berlin, das ich kenne, hilft eigentlich nur noch das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    §328 StGB Abs. 2.3

• Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr ... aber bei dem Berlin, das ich kenne, hilft eigentlich nur noch das hier:

oder diesmal Mauer komplett ringsrum und nach 2 Jahren gucken wer überlebt hat einigen "Saupreiss" die hier Montags waren hab ich natürlich Asyl angeboten

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Herrlich
    Das wird super.
    Das Extrablatt war schonmal nicht schlecht.

"Dem "Handelsblatt" sagte Konrad, dass die Zeitung sowie die Plakate aus einer Vielzahl von "größeren und kleineren Spenden" finanziert werden. Nach Informationen der "Bild" soll Konrad zwölf Millionäre an der Hand haben, die der Partei helfen wollen und weitere Aktionen planen."

Ich nenne das Bürgerinformierung. Die meisten wissen doch gar nicht, was läuft.
    Ich nenne das auch Bürgerinformierung.

Ich liebe diese 12 Millionäre! Die geben Geld für eine sehr gute Sache aus.

Die Geiferer aber werden wohl nichts machen können.

Michael Koß vom Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München sieht die umstrittene Hilfe für die AfD ebenfalls kritisch. Er halte die Praktiken für eine "problematische Form der Umwegfinanzierung von Parteien", sagte der Experte zu Fragen der Parteienfinanzierung dem "Handelsblatt". Auch er plädiert für eine Prüfung durch die Bundestagsverwaltung. Er mache sich aber "wenig Hoffnung, dass das dann zu irgendwelchen Konsequenzen führt". Leider sei der AfD-Vorgang kein Einzelfall.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Berlin kann man glaube ich jetzt schon abhaken ... ^^
    Westberlin war schon zu DDR-Zeiten eine einzige Türkenkloake. Einzig was noch Deutsch war, waren die Preussischen Miltärgebäude in denen sich damals die Verwaltungsämter verschanzt haben, Siegessäule und Brandenburger Tor. Der Rest war Ruine ist Ruine, Baustelle, verstopfte Strassen, das einzig schöne an Berlin waren die breiten Bürgersteige. Kein Wunder das sich die Berliner im Kindl ihre Seele ersäuften. Juhnke ist da nur eines von den schillernden Beispielen.

Nur meine kleine, ein wenig, überzogene Meinung. Schade das eine Stadt mit soviel Geschichte nur noch Mismatsch zu bieten hat. Den Flair, den Berlin mal hatte, den hat Berlin mit einem Koffer voll Luft verpufft. Aber Berlin ist da nicht allein. In den NRW Städten sieht es noch düsterer aus. Da kann man Zeitweise nur noch an den Coffe ToGo Schildern erkennen, das man in Deutschland ist. Ansonsten speut dir da die Tolleranz noch schnell ne Beigabe statt Mayonaise in dein McDrive Tütchen, weil du et biss....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Maas weist mit dumpfen Parolen auf die Überwachungswürdigkeit der angeblich mit dumpfen Parolen agierenden AfD hin:

Dumpfbacken!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es gibt noch einige Wahlen in diesem Jahr:
    4. September Mecklenburg-Vorpommern Landtag 5 Jahre
    11. September Niedersachsen Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Samtgemeinderäte,
    Stadtbezirksräte, Ortsräte, Regionsversammlung (Hannover)
    5 Jahre
    18. September Berlin Abgeordnetenhaus, Bezirksverordnetenversammlungen 5 Jahre
    Apropos- Niedersachsen . Der Wirtschaft brechen die Erlöse weck Schiffbau-Autobauer-und einige Andere werden
    im kommenden Jahr Tausende von Leuten entlassen .

https://www.ndr.de/.../niedersachsen/.../Leiharbeiter-Aus-in-Emden-fuer-Li...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    oder diesmal Mauer komplett ringsrum und nach 2 Jahren gucken wer überlebt hat einigen "Saupreiss" die hier Montags waren hab ich natürlich Asyl angeboten
    Der Katerpilar kann nur ein Anfang sein !!!

Nach ihm muss ein Besen aus Stahl durchs Land Fegen !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie wo eine einzelne Person nicht mit der Macht ausgestattet ist wie in den USA ist eine schlechtere bis hin zu einer Diktatur (auf Zeit)? Wenn du schon USA nennst, ist es für dich demokratischer, wenn Stimmen von Wählern die nur 49% erreichen, komplet unter den Tisch fallen? Der Gewinner bekommt alles? Du findest es gut, wenn es in den USA Staaten gibt wo Opposition gar nicht mehr zur Wahl gehen, weil ihre Stimme ohnehin nicht mehr zählt?
    Dasselbe unfaire Verfahren wird bei Bundestagswahlen (Direktmandate) und in Großbritannien angewandt.
    Besser machen es Irland und Australien, denn da kann man den gewünschten Kandidaten Nummern geben, in der Reihenfolge, die einem am besten gefällt. Wenn der Wunschkandidat nicht genug Stimmen bekommt, fällt die Stimme nicht weg, sondern die Person, die man als Nr. 2 bezeichnet hat, bekommt die Stimme. Falls Wunschnummer 2 auch nicht genug Stimmen bekommt, wird die Stimme auf Wunschkandidat Nr. 3 übertragen usw.

So wird sichergestellt, dass der Wahlkreisgewinner tatsächlich die absolute Mehrheit der Wähler hinter sich hat. Leider ist dieses Verfahren nur in Irland und Australien in Verwendung, eventuell in anderen Ländern auch noch.

Eine Regierung ist bei uns auch von einer Diktatur auf Zeit weit entfernt. Den bei unseren System bedarf es auch immer Minderheiten im Hinterkopf zu behalten. Wer heute selbst Mehrheit ist, kann morgen schon eine Minderheit sein. Auch können sich Mehrheitsverhältniise während der Regierungszeit im Bundesrat ändern. Auch wird die Regierung durch Verfassungsgericht kontrolliert.
    Leider hat sich die üble Sitte eingebürgert, das Verfassungsgericht mehr und mehr mit Parteisoldaten statt Rechtskoryphäen zu besetzen. Entsprechend sieht die Qualität der Urteile aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast die Marktwirtschaft noch nicht begriffen. Firmen interessiert keine Freizeit, die haben andere Zwänge. Kennst du Schichtarbeit, so rund um die Uhr?
    Kenn ich, daher weiß ich dass das lediglich eine Frage der Organisation ist.
    Wenn eine bestimmte Anzahl Stunden besetzt werden muss und genug Mitarbeiter vorhanden sind, ist es egal, nach welchem Schlüssel diese Stunden besetzt werden.

Kennst du das schnelle Vorgehen im Markt, und langwierige Pantentgeschichten?
    Kenn ich nicht.

Kennst du Kostendruck, Weltmarktpreise, Kostenstellen, Kostenarten?
    Kenn ich.

Wirtschaft ist komplizierter als Software, und da willst du mit einer einfachen Formel Windows und Unix und sämtliche anderen Softwareprodukte in ein Korsett stecken?
    Mnö, Wirtschaft und Software sind etwa gleich kompliziert.

Träume weiter und sieh dir die "Erfolgsgeschichte" der 35-Stundenwoche mal genau an. Sieh dir Deutschland an, und vergleiche.
    Was du meinst ist 35h-Woche mit vollem Lohnausgleich.
    Was ich meine ist die 4-Tage-Woche entweder mit derselben Anzahl Stunden oder weniger (ohne Lohnausgleich vom Unternehmen, sondern vom Staat durch Abgabensenkung).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.
    Gesetzesbrecher sind Verräter und Pack, ganz einfach.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer