§328 StGB Abs. 2.3
- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Ich nenne das auch Bürgerinformierung.
Ich liebe diese 12 Millionäre!Die geben Geld für eine sehr gute Sache aus.
Die Geiferer aber werden wohl nichts machen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]Michael Koß vom Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München sieht die umstrittene Hilfe für die AfD ebenfalls kritisch. Er halte die Praktiken für eine "problematische Form der Umwegfinanzierung von Parteien", sagte der Experte zu Fragen der Parteienfinanzierung dem "Handelsblatt". Auch er plädiert für eine Prüfung durch die Bundestagsverwaltung. Er mache sich aber "wenig Hoffnung, dass das dann zu irgendwelchen Konsequenzen führt". Leider sei der AfD-Vorgang kein Einzelfall.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Westberlin war schon zu DDR-Zeiten eine einzige Türkenkloake. Einzig was noch Deutsch war, waren die Preussischen Miltärgebäude in denen sich damals die Verwaltungsämter verschanzt haben, Siegessäule und Brandenburger Tor. Der Rest war Ruine ist Ruine, Baustelle, verstopfte Strassen, das einzig schöne an Berlin waren die breiten Bürgersteige. Kein Wunder das sich die Berliner im Kindl ihre Seele ersäuften. Juhnke ist da nur eines von den schillernden Beispielen.
Nur meine kleine, ein wenig, überzogene Meinung. Schade das eine Stadt mit soviel Geschichte nur noch Mismatsch zu bieten hat. Den Flair, den Berlin mal hatte, den hat Berlin mit einem Koffer voll Luft verpufft. Aber Berlin ist da nicht allein. In den NRW Städten sieht es noch düsterer aus. Da kann man Zeitweise nur noch an den Coffe ToGo Schildern erkennen, das man in Deutschland ist. Ansonsten speut dir da die Tolleranz noch schnell ne Beigabe statt Mayonaise in dein McDrive Tütchen, weil du et biss....
Maas weist mit dumpfen Parolen auf die Überwachungswürdigkeit der angeblich mit dumpfen Parolen agierenden AfD hin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dumpfbacken!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Dasselbe unfaire Verfahren wird bei Bundestagswahlen (Direktmandate) und in Großbritannien angewandt.
Besser machen es Irland und Australien, denn da kann man den gewünschten Kandidaten Nummern geben, in der Reihenfolge, die einem am besten gefällt. Wenn der Wunschkandidat nicht genug Stimmen bekommt, fällt die Stimme nicht weg, sondern die Person, die man als Nr. 2 bezeichnet hat, bekommt die Stimme. Falls Wunschnummer 2 auch nicht genug Stimmen bekommt, wird die Stimme auf Wunschkandidat Nr. 3 übertragen usw.
So wird sichergestellt, dass der Wahlkreisgewinner tatsächlich die absolute Mehrheit der Wähler hinter sich hat. Leider ist dieses Verfahren nur in Irland und Australien in Verwendung, eventuell in anderen Ländern auch noch.
Leider hat sich die üble Sitte eingebürgert, das Verfassungsgericht mehr und mehr mit Parteisoldaten statt Rechtskoryphäen zu besetzen. Entsprechend sieht die Qualität der Urteile aus.Eine Regierung ist bei uns auch von einer Diktatur auf Zeit weit entfernt. Den bei unseren System bedarf es auch immer Minderheiten im Hinterkopf zu behalten. Wer heute selbst Mehrheit ist, kann morgen schon eine Minderheit sein. Auch können sich Mehrheitsverhältniise während der Regierungszeit im Bundesrat ändern. Auch wird die Regierung durch Verfassungsgericht kontrolliert.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kenn ich, daher weiß ich dass das lediglich eine Frage der Organisation ist.
Wenn eine bestimmte Anzahl Stunden besetzt werden muss und genug Mitarbeiter vorhanden sind, ist es egal, nach welchem Schlüssel diese Stunden besetzt werden.
Kenn ich nicht.Kennst du das schnelle Vorgehen im Markt, und langwierige Pantentgeschichten?
Kenn ich.Kennst du Kostendruck, Weltmarktpreise, Kostenstellen, Kostenarten?
Mnö, Wirtschaft und Software sind etwa gleich kompliziert.Wirtschaft ist komplizierter als Software, und da willst du mit einer einfachen Formel Windows und Unix und sämtliche anderen Softwareprodukte in ein Korsett stecken?
Was du meinst ist 35h-Woche mit vollem Lohnausgleich.Träume weiter und sieh dir die "Erfolgsgeschichte" der 35-Stundenwoche mal genau an. Sieh dir Deutschland an, und vergleiche.
Was ich meine ist die 4-Tage-Woche entweder mit derselben Anzahl Stunden oder weniger (ohne Lohnausgleich vom Unternehmen, sondern vom Staat durch Abgabensenkung).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.