User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7015 von 10080 ErsteErste ... 6015 6515 6915 6965 7005 7011 7012 7013 7014 7015 7016 7017 7018 7019 7025 7065 7115 7515 8015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.141 bis 70.150 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Selbst mein kleiner Hund hört auf Sitz, Platz, Aus, zurück. Vielleicht sollte man klein anfangen, ansonsten können sie wieder nach Hause gehen.
    Täter/ Opfer. Man muß sich entscheiden. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ich bin mittlerweile auch traumatisiert von dem Wahnsinn, der in unserem Land abgeht und langsam kann ich das Wort Flüchtlimng nicht mehr hören.

Nicht nur du und nicht nur langsam. War heute beim Lidl mit meiner Frau. Sie wurde beinahe linksrum von sonem Kurdenrotzlöffel mit Einkaufswagen überrollt. Der sagte nicht Entschuldigung, sondern er sagte aufpassen!!! Ich sah dem aufgeblähtem Rotzbalg mitten ins Gesicht und zeigte ihm die Spur, wie man stehende Hindernisse umfährt. Der, der dieses 50Kilo 1m Grosse Fresstier im Sack gehabt haben muss, schaute schief um die Ecke und sein Blick sagte mir, Du Nazi. Ich schaute nur still meine Frau an und sagte zu ihr, warum bleibt die alte Scheisse nicht zu Hause, da kann sie lärmen und stinken so viel sie will, warum wollen sie uns immer Provozieren? Dann auch noch mit ihren Kindern?

Mitleid ist längst gewichen. Seit ich erkennen muss, das wir brutalstmöglich abgebettelt werden und es in Syrien und Afrika, jede Menge Platz und Möglichkeiten gibt in Frieden zu leben, sehe ich keinen Grund, auch nur einen Funken Mitleid in mir emotional zu erzeugen. Hat irgendwer mit unseren Frauen Mitleid gehabt? Als sie mit ihren Kindern in den Kellern sassen und eine Befreiungsbebombung nach der anderen über sich ergehen lassen mussten?

Linksrum beim Lidl ist gegen den üblichen Rechtsverkehr beim Lidl, aber dem kleinen Rotzkurden war der Linksverkehr beim einkaufen scheinbar geläufiger und alles was da im Wege ist wird weggerammt. Wieder ein Grund mehr, auf diese Bereicherung zu achten, wie schnell sie doch lernen?

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eigene Städte für Illegale, die abgeschoben werden müssen, was für perverse Ideen.

Und die Medienhuren müssen diesen Gedankendreck, der mit ziemlicher Sicherheit aus dem KanzlerInnen-Amt kommt, nachplappern, sonst verlieren sie ihren Job.
    Wofür ein Neu-Aleppo in Deutschland?
    Wenn der Krieg beendet ist müssen die alle wieder zurück nach Syrien ... dort gibt es viel Arbeit und damit auch viele Chancen etwas aus seinem Leben zu machen. Für die kräftigen, jungen Männer gibt es hier keine Verwendung .... es gibt für die nichtmal genug Frauen.
    Ich weiß das unsere lausige Regierung gern von Ressettlement spricht .... also eine Neuansiedlung.
    Aber wer soll dann Syrien wieder aufbauen?
    Die zurückgelassenen Frauen, Kinder und Alten?
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das sind auch nach der Genfer Flüchtlingskonvention natürlich KEINE Flüchtlinge. Flüchtlinge sind nur Menschen, die vor etwas Gefährlichem flüchten, das ihr Leben akut bedroht. Darunter fällt so gut wie keiner der derzeitigen Asylbewerber.
    .. so ist es , denn die kommen alle aus Griechenland oder unseren Nachbarländern
    Geändert von Politikqualle (05.03.2016 um 21:46 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach so, keine Gefahr in Syrien.
    .. wer sein Land in einen Bürgerkrieg verwandelt , so wie die Syrer es tun , soll sich dann nicht wundern , wenn sie anschließend geächtet werden ... die Türken machen genau das richtige und schließen die Grenze , man schießt jetzt sogar auf Flüchtlinge die aus Syrien die in die Türkei mit Gewalt einbrechen wollen ..., es ist so wie Frau Petry von der AfD es gesagt hat ... es hilft nur noch die Gewalt um die Menschen zur Vernunft zu helfen ...

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Nach einer Studie rechnet die Bundesregierung bis 2020 von 3,6 Flüchtlinge:
    Die Deutschen sollten zum totalen Volksaufstand übergehen.

Diese tollwütige Staatsbestie muss kastriert werden!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So wird es am Schluß bei uns auch aussehen.
    Hoffentlich nicht - so sah es schon einmal bei uns aus. Viele haben das vergessen, oder sie sind zu jung....
    Geändert von tosh (05.03.2016 um 22:29 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht - so sah es schon einmal bei uns aus. Viele haben das vergessen...
    Eine neue Generation muss alles selbst erleben, wenn sie die Erfahrungen ihrer Altvorderen in den Wind schreibt. Wenn vor 70 Jahren der Spruch lautete: lieber lebenslang trockenes Brot essen, als noch einmal Krieg, dann wird man infolge Dummheit bald beides haben: trockenes Brot im kommenden Bürgerkrieg.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und es wird in Kürze erneut einen Bauboom geben - jedem "Flüchtling" sein Eigenheim!
    Nein, wer soll das bezahlen? Bereits jetzt wird sichtbar, dass die Eindringlinge hunderte Milliarden p.a. kosten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie süß!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer