Nicht nur du und nicht nur langsam. War heute beim Lidl mit meiner Frau. Sie wurde beinahe linksrum von sonem Kurdenrotzlöffel mit Einkaufswagen überrollt. Der sagte nicht Entschuldigung, sondern er sagte aufpassen!!! Ich sah dem aufgeblähtem Rotzbalg mitten ins Gesicht und zeigte ihm die Spur, wie man stehende Hindernisse umfährt. Der, der dieses 50Kilo 1m Grosse Fresstier im Sack gehabt haben muss, schaute schief um die Ecke und sein Blick sagte mir, Du Nazi. Ich schaute nur still meine Frau an und sagte zu ihr, warum bleibt die alte Scheisse nicht zu Hause, da kann sie lärmen und stinken so viel sie will, warum wollen sie uns immer Provozieren? Dann auch noch mit ihren Kindern?
Mitleid ist längst gewichen. Seit ich erkennen muss, das wir brutalstmöglich abgebettelt werden und es in Syrien und Afrika, jede Menge Platz und Möglichkeiten gibt in Frieden zu leben, sehe ich keinen Grund, auch nur einen Funken Mitleid in mir emotional zu erzeugen. Hat irgendwer mit unseren Frauen Mitleid gehabt? Als sie mit ihren Kindern in den Kellern sassen und eine Befreiungsbebombung nach der anderen über sich ergehen lassen mussten?
Linksrum beim Lidl ist gegen den üblichen Rechtsverkehr beim Lidl, aber dem kleinen Rotzkurden war der Linksverkehr beim einkaufen scheinbar geläufiger und alles was da im Wege ist wird weggerammt. Wieder ein Grund mehr, auf diese Bereicherung zu achten, wie schnell sie doch lernen?



Mit Zitat antworten





