User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 1678 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 594 1094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Türkische Gemeinde will in BaWü Front gegen die AfD machen, und nach eigener Aussage die Wahl entscheiden.

Wir haben die Kampagne gestartet, damit sich Bürger mit türkischem Migrationshintergrund ihrer Rolle als Entscheidungsträger bewusst werden", sagt Gökay Sofuoglu
    Damit belegt er eine These der Rechten, dass die Deutschen in Deutschland nichts mehr zu sagen haben.

Schön, wie sich das alles erwartungsgemäß entwickelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Angst geht um ,unter den Regierenden des Bundes ,aber auch der Länder ,und das in einer Form die selten beobachtet
    wurde .
    Alles Neue macht erst Angst ,und nach einer Zeit der Gewöhnung (Sichtung ) wird es wieder ruhiger und wie in diesem Fall
    mit der AFD auch eine neue -Andere -EU Politik geben .
    Deutschland ist noch nicht am Ende ,aber fast liegend am Boden des Politischen Unverstandes .
    Ist "Angst " ein gutes Mittel um Tatsachen zu erkennen ,oder ist die Angst der Politiker hilfreich
    die Fehler besser erkennen zu können ?
    Wir werden beschimpft ,als Pack und Schlimmeres ,da wird der Weg zur Wahl - Pflicht .
    Gruß Bestmann .
    Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.
    Ich(!) wurde schon schlimmeres als Pack beschimpft - Ohne "bestimmte Sachen" gemacht zu haben. Meine Ethnie reichte aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türkische Gemeinde will in BaWü Front gegen die AfD machen, und nach eigener Aussage die Wahl entscheiden.

Damit belegt er eine These der Rechten, dass die Deutschen in Deutschland nichts mehr zu sagen haben.

Schön, wie sich das alles erwartungsgemäß entwickelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn nicht AfD gewählt wird, hat man als Deutscher nichts mehr zu sagen? einfach mal daran gedacht das die mehrheit der Deutschen will, dass die AfD nichts zu sagen hat?

Mitglied

Wenn nicht AfD gewählt wird, hat man als Deutscher nichts mehr zu sagen? einfach mal daran gedacht das die mehrheit der Deutschen will, dass die AfD nichts zu sagen hat?
    In der AfD versammelt sich gerade die rest-deutsche, bürgerliche Mitte. Also diejenigen, die man noch als Deutsche bezeichnen kann. Der Rest ist irgendwas anderes. Metrosexuelle Multikulturisten, Globalisten, Ausländer etc.

Die Türken machen hier eindeutig Front gegen die deutsche, bürgerliche Mitte. Für mich keine Überraschung.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Aus dem Leben von Politikern die unbedingt den Hut vom Haken nehmen sollten !
    Mit Hilfe der Wähler .
    In diesen Fällen wurden sie gewählt, weil man das alles von ihnen wusste.
    Im Fall Merkel wurde sie gewählt, weil man ihr etwas glaubte, was sich hinterher als Lüge entpuppte: Multikulti ist aus!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Demokratie kann gefährlich sein. Die Deutschen wählten schon manchmal ihren eigenen Untergang und hörten nicht auf die Warner in der Minderzahl..

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Sorry, aber unsere Regierung ist nicht vom Volk gewählt? Von wem wurde die Regierung gewählt? von Kühen auf der Weide oder Rehe im Wald? Es gibt verschiedenen demokratische Systeme jeweils mit Vor- und auch Nachteilen. Wenn man davon ausgeht, es gibt immer auch Minderheiten im Land, kommen diese mit unseren parlamentarischen Demokratie eher zum Zug als durch Volksabstimmungen. Eine parlamentarische Regierung muß auch auf Minderheiten Rücksicht nehmen und kann sich auch wieder selbst als Minderheit wieder finden. Bei Volksabstimmung entscheiden beispielsweise 99,9 Prozent Nichtschwule wie 0,1% Schwule leben dürfen. Vor allem was ich hier so im forum lesen kann, muß dies nicht dingend die Mehrheitsmeinung des deutschen Volkes sein. Die die jetzt nach Volksabstimmungen schreien, könnten dan selbst möglicherweise feststellen sie haben keine Mehrheit. Würde man im Volk darüber abstimmen lassen, dass Volksverhetzug im Internet auch konsequent mit Gefängnisstrafe geahntet wird, sind sich alle hier so sicher, es geht für ihnen aus?
    UNSERE REGIERUNG IST NICHT VOM VOLK GEWÄHLT! Du solltest mal unbedingt Wahlsonntage genauer beobachten - vor allem Hochrechnungen - dann siehst Du, WAS vom Volk gewählt wird. Nur das Parlament ist vom Volk gewählt, aber nicht die Regierung und schon gar nicht der Kanzler bzw. Ministerpräsident. Die Regierung wird vom Parlament gewählt, nachdem sich die Fraktionen dazu ihr Koalitionsprogramm zusammen gemauschelt haben. Die Thürnger Wähler haben nicht entschieden, dass Ramelow Misterpräsident werden solle, obwohl die Mehrheitsverhältnisse ggü der vorangegangenen Periode sich nicht geändert haben und nach den letzten beiden Landtagswahlen in Thüringen die SDP beide Male die Wahl (!) hatte, sowohl eine Regierung mit der CDU zu bilden als auch eine Regierung mit den Kommunisten und den Grünen (und die SPD sich nach der letzten LTW anders entschied. Das Volk? Wen von diesen machthungrigen Schranzen interessiert denn das Volk? Das Volk hatte auf die Regierungsbildung und die Entscheidung der SPD keinen Einfluss. Weder 2009 noch 2014. Und Minderheiten werden indiesem Land und von diesen Parmalenten genauso ignoriert wie Mehrheiten. es sei denn, sie haben eine Lobby. Und "Rücksicht" auf Minderheiten muss ein Parlament nicht nehmen. Welche Art von Rücksicht denn? Wo steht das? Und wo oder wann gab es eine Volksabstimmung über das Leben von Schwulen? Heiraten dürfen sie ja inzwischen. Ob sie auch kirchlich heiraten dürfen, liegt auch im Ermessen der Kirche. Ob sie Kinder adoptieren "dürfen", hängt auch vom Willen derjenigen ab, die Kinder abgeben. Und ob sie steuerlich subventioniert werden sollen wie "normale" Familien, hängt vom Steuerzahler ab - und Steuern zahlen nicht nur Schwule. - Und was Du offenbar immer noch nicht begriffen hast: In einer Demokratie ist das Volk der Souverän, und Entscheidungen müssen sich immer noch den Grundrechten (Art. 1 bis 19 GG) unterordnen. Dein Einwand mit der Abstimmung über den Maulkorbparagraphen ist schon beinahe lächerlich.
    Geändert von tommy3333 (05.03.2016 um 16:43 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Mach mal halblang. Frauen/Mütter und Kinder sind unter den "Flüchtlingen" eher selten anzutreffen. Falls Du jetzt auf die Clausnitzer anspielst, die hatten selbstverständlich das Recht,
    diese kleine Unwillkommenszeremonie zu veranstalten. Erstens wurden ihnen die Fremden gegen ihren Willen aufgezwungen, zweitens gab es keine Gewalt gegen die Flüchtilanten (die
    üben selbst weit mehr Gewalt aus als ihnen entgegenschlägt). Drittens ist der Rechtsbruch durch die Politik in Deutschland mittlerweile Normalität, längst ist die Zeit gekommen, sich
    des Artikels 20, 4 des GG zu erinnern. Was in Clausnitz geschah, war eine Demo, nichts weiter. Diese Demo war nicht einmal ansatzweise so illegal und verabscheuungswürdig wie das
    Handeln der Merkel-Junta im IV. Reich.

PS: Du bist das Pack! Zufrieden?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Olliver

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer